Ihr Lieben,
ich lese Eure Beiträge und fühle mit Euch und sehe auch bei mir klarer und verschmerze meine Geschichte mit meinem Exfreund.
Als ich in seine Nähe ziehen wollte, trennte er sich.
Ich wollte ihm unbedingt rüberbringen, dass ich es ernst gemeint hatte mit ihm. ich schrieb ihm noch Wochen über die ernsthaften Themen, die er angesprochen hatte und legte ihm nahe, nie mehr mit einer Frau, die ihn liebt, so was zwar Treues aber Unverbindliches zu machen.
Dieses Muster lebt er schon Jahre, ich kannte so etwas nicht.
Und ich habe den Eindruck, dass er eine Frau, die sich ernsthafte Gedanken macht zu seinen von ihm angesprochenen Themen, noch nicht 'erwischt' hatte. Ich hatte ihm weiterhin geschrieben, um von ihm ernst genommen zu werden. D a s ist mir gelungen, als Abschluss im Strom des Guten sozusagen.
Doch seine Jetzige aus der anderen Stadt weiß nichts von ihm und solange er sie beeindrucken kann, läuft's so wie er das will.
Wenn sie näher will oder er sie sein Gutwasvorspielen durchschaut, wird er sich trennen. Dafür tut sie mir jetzt schon leid.
Ich wollte, dass er mich als eine Frau respektiert, die von ihrer Intention her eine Partnerschaft lebt,
und keine unverbindliche Beziehung, die zwangsläufig wegen vorprogrammiertem Nähe/Distanz-Ding früher oder später ender.
Und dass ich Partnerschaft mit Liebe lebe, oder reine Freundschaft,
und keine unverbindliche Beziehung.
Wechsel
05.10.2015 21:47 •
#1210