@ Liva und Phila!
Oja. Ich habe auch viel gelernt. Mann bin ich froh. Sehe so Vieles jetzt klarer. Über mich. Erleichterung pur, aber auch schmerzhafte Erkenntnis, was noch vor mir liegt. Aber ich freu mich drauf. Endlich vorangehen, raus aus dem Sumpf.
Niemals mehr, unter gar keinen Umständen, würde ich einem Mann mehr glauben (der noch kein 100% Single ist).
Erstmal saubere Trennung und alleine sein. Dann weteres Kennenlernen. Kein warmer Übergang. Wenn er das nicht für mch tut? Pech, mein Lieber. einlulen? Mit mir nicht mehr.
Ich bin so froh, daß ich mein S...verbot immer aufrecht halten konnte. Das gibt mir sehr viel Selbstbewußtsein zurück. Ich kann ja doch kraftvoll und stark sein. Denn da hat viel dazu gehört.
Und das andere Problem, meiner Naivität, Hunger nach Liebe...krieg ich auch noch in den Griff.
So nun aber zu Dir, Liva:
Er wohnt in der Nähe? Du kannst ihm nicht so richtig aus dem Weg gehen?
Ist ein Umzug innerhalb der Stadt eine Option?
Ansonsten....?
Bei Dingen, wovon ein Mensch Angst hat, muss man es doch immer wieder tun, oder? Also nicht mit ihm wieder was Anfangen (grins), sondern ihn so oft sehen, bis es langweilig wird.
Hm...ich überlege grad für mich.........Ne blöde Idee.
Ich glaub, wir brauchen jetzt einen Tip vom Profi, wie man damit umgeht....
Wenn Du ihn siehst, sofort wegschauen und weitergehen. Jedesmal schnell aufs Handy gucken?
Ich gaub, so würde ich es machen. Ja nciht ansehen. Und da wär mir völlig wurscht, was der dann über mich denkt. Jetzt geht es um dich. Soll er doch denken, was er mag. Tut er doch eh. Und wenn er dich ansprechen sollte? Kennen wir uns? und weitergehen....
fühl dich gedrückt.
06.10.2015 10:58 •