@ Liva
Also das mit dem Schafkissen ist sehr verlockend. Der Winter kommt, ich hab kalte Füße...Hmmm
Könnten wir auch son Fußwärmer machen? Der wär mir irgendwie lieber. Oder Ohrenschützer. Oder Augenschoner....
DU OBERSCHAF DU!
Aber ER hat mein Signal nicht so positiv interpretiert wie Du, sondern so negativ wie ich es beschrieben habe:
Woher weißt Du, was er denkt? Das vermutest Du nur. Mähhhhh Das ist Deine Idee. Ich denke, dies nicht. Dann hätte er anders reagiert.
er hält mich jetzt erst recht für ein schwaches, wehrloses Weibchen, mit dem er weiter seine Spielchen machen kann
Allwissende Livs, hier hast Du nicht Recht. Sonst wäre er zu Dir gekommen, etc.. Wie kommst Du nur auf so ne Idee? Hast Du ihm Avancen gemacht? Hast Du gesagt, Dein Bettchen ist noch warm? Hast Du gesagt, daß Du ewig auf ihn warten wirst? Hast Du gesagt, bitte bitte komm zurück zu mir? Irgend sowas? Warst Du mt ihm gestern/heute in der Kiste? Warum nur, sollte er denken, Du seist willig? Du hast doch ganz andere Signale gesendet? Du verstrickst Dich da grad. Du warst überaus souverän. Du hast mit ihm gesprochen, das war gut. Sonst hätte es als gekränkte, beleidigte Lva ausgesehen. (was aber übrigens auch ok gewesen wäre). Jetzt hast Du Deinen Standpunkt geäußerst und darfst ihn künftig ignorieien. Das hat dann mt beleidigt sein nix mehr zu tun. Das ist dann einfach cool. Fetig! Und sollte er Dich dann mal darauf ansprechen, warum Du nicht mehr mit ihm redest...freundlich aber bestimmt "Sorry, aber ich habe mich in Dir getäuscht. Für mich bist Du nicht der tolle Mann, für den ich Dich mal gehalten habe. Es tut mir leid. Du wirst schon noch Jemanden finden. Nur Mut". Und dann gehen.
Ich finde Deine Sache läuft genau richtig. Du konntest nochmal alles sagen, das ist wichtig. Brauchst Dir nie Vorwürfre machen, hätte ich es doch nochmal versucht.... Und jetzt:
Ab zum Scheren!
Immer rate ich allen anderen, sich abzugrenzen, souverän zu sein oder zumindest so zu tun. Und ich selbst benehme mich vollkommen unsouverän. Wie konnte ich bloß überhaupt über irgendetwas anderes als das Wetter mit ihm reden.
Ich bin nichts weiter als ein naives Schaf....
siehe oben! Wetter reden, wäre unsouverän, da hätte er eine verunsicherte Liva gesehen. Das wollen wir nicht. Du warst ehrlich. Whow. Gut so!
Doch, erschießt mich! Und dann: Macht ein schönes Schaf-Fell-Kissen aus mir.
Liva-Superschaf_Fußwärmer
Alles gut so. Ganz ehrlich. Der Verlauf klngt sehr gesund und vielversprechend. Das siehst Du nur jetzt so nicht.
Wir sollten mal Liva fragen. Die wüßte auch viel dazu zu sagen. Liva!
Liva, komm wieder raus! Magst beim Scheren zugucken? Livaschaf wird geschoren, wenn sie nicht vernünftig wird.
Fühl Dich geknuddelt.