@ Phila
So wie ich mit Meinem neulich getroffen habe......um wieder einmal zu bemerken, daß ER kein Stück weiter ist.
Versteh Dich.
Was habe ich mir erhofft?
Was hast Du Dir erhofft?
Es war einaml ein Mann, der sich ändert, uns als wertvoll einstuft, seine Liebe zu uns erkennt, all seine (für uns so schlechten Eigenschaften ablegt), den wir erretten und von nun an bis in alle Ewigkeuten glücklich leben. Dieser Mann wird plötzlich treu, empathisch, liebevoll. Nur wegen uns.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hoffen sie noch heute und rennen auch morgen noch in Kneipen, bzw.treffen sich mit ihm.
Süße, vergiß es. Das wird nix.
Meiner:
Poesie-Amore-Bussi Bussi-Du bist es-ich werd wahnsinnig bei Dir-Du bist die Einzigste-große Gefühle.......
Mag er alles auch so fühlen, aber nicht leben. Das möchte er vielleicht, traut es sich selber aber nicht zu. Drum tut er es auch nicht. Angst vor Nähe. Er zieht mich zu sich hin, hat mich, und schwups wieder weg mit mir.
Durchschaut!
Bei Deinem weiß ich nicht, was er vorhat.
Entweder so ne Lusche wie Meiner, ohne A....in der Hose sich zu entscheiden, oder er nützt Dich einfach nur aus.
Im Prinzip ist es auch egal. Dich zieht es zu ihm hin, weil Du auf die Verwirklichung Deines (Alp)Traumes hoffst und Dich (so wie ich) darin verbissen hast. Ich bin mir sicher, daß Du ihn in Echt nicht wirklich als Deinen Partner an Deiner Seite haben möchtest. Ich auch nicht.
Nähe, Liebe und Anerkennung.... und dafür eden Preis zahen. Nö.
Willst Du vieleicht endlich das bereits schonmal Erlebte (Hoffen auf Liebe und sie nicht bekommen, egal wir Du Dich angestrengt hast) endlich zum guten Ende bringen, damit Du in Deinen Augen endlich was Wert bist? Weil Du immernoch glaubst, perfekt sein zu müssen, um das zu bekommen? Und dann strengt frau sich immer mehr an? Und verausgabt sich?
Dann suchst Du Dir auch immer wieder und wieder genau so einen Menschen aus, mit dem Du alles genau wiederholen kannst, es nochmal erlebst, um es diesmal endlich zu bekommen, endlich zu erreichen. Das was Du Dir doch so sehnlichst wünscht.
Die seelische Erlösung sozusagen.
Und das machen wir dann so oft, bis wir kaputt gehen. Oder ausbrechen.
Denn erreichen können wir es durch diese Strategie nicht.
Lieg ich da total falsch oder ein Fünkchen?
Kenn Dich (leider) zu kurz und zu wenig