@ Tiffy
Das Schlimmste: Wenn er sich melden sollte, wüsste ich echt nicht, wie ich reagieren würde
Setzt Dich nicht unter Druck. Denn dann verurteilst Du Dich, wenn Du nicht so reagierst, wie Du es Dir vorgenommen hast.
Warte die Situation ab und reagiere nicht überdramatisch aber auch nicht megacool.
Versuch Du selbst zu sein. Auch wenn es heulen bedeutet. Egal! So bist Du. Ist doch wurscht, was er denkt. Und mit jedem Mal, wirst Du souveräner.
Ich hatte noch bis von ca. 2 Wochen eine Sch....angst, nur sein Auto zu sehen. Dachte, ich krieg nen Herzinfarkt, wenn ich nur ein ähnliches Auto sehe.
Ok. Das war ich! Zu diesem Zeitpunkt. Akzeptiert. Jetzt bin ich weiter und weiser (

).
Oje und weißer (Friseurrechnung an ihn!)
Lass Dir Zeit, geh den Weg bewußt. Wenn Du Dir was aufzwingst, was Du nicht bist, gehst Du keinen Schritt weiter. Du solltest Dich natürlich ein wenig zusammenreißen (keine Teller schmeißen und so), wenn er Dich kontaktiert und nicht auf "Dramaqueen" machen.
Einfach Du Sein!
Und da gehört weinen und sich übergeben dazu! Auch fragen und Deine Liebe gestehen!
Verleugne Dich nicht, sonst ist Dein Unterbewußtsein angep....t!
Steh dazu. Irgendwann durchschaust Du es und fängst an zu hinterfragen. Garantiert! Tested by Razzi