@ Leni
Ganauso habe ich auch gedacht. Diese Sehnsucht, magische Anziehung (trotz des Bewußtseins, daß es schlecht ist)...unglaubliches Fehlen.
Uns felht da was, ganz klar. Ud wir reden uns ein, ER ist es!
Ich kenn Dich ja nciht, aber vielleicht ist es auch bei Dir, die Wiederholung aus der Vergangenheit?
Daß wir die Liebe endlich endlich bekommen, suchen wir uns automatiach wieder die gleichen Menschen wie aus der Vergangeheit raus. Um es diesmal zu schaffen und unsere heiß ersehnte Bestätigung bekommen. Klappt aber nicht. Das kann kein Mensch in uns auflösen. Aber wir selber.
Eigentlich gar nicht sooo schwer, wenn man es erstmal durchschaut hat.
Hinter jedem unguten Gefühl, steht meist ein unerfülltes Bedürfnis dahinter.
Warum ist er online? = Bedürfnis nach Kontrolle und Wissen um die Situation, damit wir Sicherheit haben. Also fehlt Dir in Echt die Sicherheit. Kontrolle ist (gaube ich) ein Urinstinkt zum Überleben. Und das brauchen wir unsichere Menschen eben. Also wir Mädels, die bei der Verteilung des Selbstbewußtseins nicht anwesend waren. Und dafür bei Selbstkritik 2x HIER gerufen haben.
Und das hat mit dem Typen gar nix zu tun. Außer, daß er sie Dir niemals geben kann.
Und so hinterfrage ich grad jedes ungute Gefühl und guck, was dahinter für ein Bedürfnis steht. Und oft, kann ich es mir geben! Immer öfter sogar!
Fühle ich mich nicht Wert von ihm geliebt zu werden....fehlt mir Anerkennung, Bestätigung...
Dann überleg ich, wem war ich heute etwas Wert? Mit selber, weil ich gut gearbeitet habe? Meinem Sohn, weil ich das Mofa reapriert habe?
Verstehst Du was ich meine?
Du bist perfekt, wie Du bist. Und sobald Du Dich selber richtig lieb haben kannst, löst sich alles andere plötzlich auf.
Tu Dir bewußt was Gutes. Nicht nur Schuhe shoppen, sondern bewußt sagen Hej, Tiffy, das schenk ich Dir heute. Hast nämlich toll aufgeräumt heute....und dann nimmste Dich in Gednken in den Arm. Das klappt
Und nochwas: Ich möcht Meinen nicht mehr geschenkt haben. Was weiß ich wo der überall war...ihhhhhh. Und trotzdem, die Vorstellung mit nem Anderen? Ne, geht noch gar nicht.
Hej, Tiffy, wir sind Menschen! Mit Gefühlen! Oder willste sein wie diese Kerle? Auf zur Nächsten mit Gebrüll?
Nene
16.10.2015 15:20 •