@ Liva
Das kenn ich. Das ist DEIN Heilungsprozeß, Liva. Gut so! Du veränderst Dich, es tut sich was bei Dir!
Wer Deine Wandlung nicht aushält, war es nicht Wert!
Habe 2013 angefangen, nicht mehr nur lieb zu sein. Wurde von einigen Menschen (damals nannte ich sie Freunde) einfach nur total ausgenützt.
Vor Sorge, allein zu sein und nicht gemocht zu werden, habe ich mich da voll reingehängt und alles mitgemachrt. Alles erlaubt, geduldet, mir ständig ihre Sorgen angehört, Eheberatung gegeben, auch nachts Händchen gehalten, usw.
Als ich krank wurde, hieß es nur: ...melde Dich, wenn Du wieder gesund bist. Als ich mal etwas für mich tun wollte und keine Zeit hatte, kündigte mir man per SMS die Freundschaft und erzählte von da an sogar Lügengeschichten über mich. Sehr krass! Da bin ich aufgewacht.
Wenn wir uns mal sehen, erzähl ich dir die ganze Geschichte.
Heute würde ich diese Menschen sogar umgehend anzeigen. Damals hatte ich Angst.
Geh Deinen Weg weiter Liva und las Dir nix mehr gefallen. Die richtigen Menschen bleiben, die anderen können uns mal! Sei renitent. Stell Ansprüche. Sag NEIN. Du bist so ne Tolle und seh intelligent. Und das haben die anderen, verdammt nochmal zu akzeptieren! Oder sie solln sich vom Acker machen!
Und JAAAAA, ich komm mit auf die Insel. Bringe aber 2 Fellnasen mit!
Sind eh die besten Seelentröster. Eine lag gestern auf dem Rücken neben mir auf dem Sofa und das Köpfchen auf meinem Bauch. Dazu leuchteten glücklich 2 Äuglein und genoßen die Streicheleinheiten. 4 Beine ragten in die Luft..... Und das ganze in Groß. Sie ist eine Riesenhund! Das ist GLÜCK! Das ist VERTRAUEN pur.
17.10.2015 17:57 •