826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Zeit

Das hat er Dir wirklich geschrieben?!

Dann hast Du jetzt schwarz-auf-weiß, dass er ein notgeiles Ar. ist.
Worauf wartest Du? Schick ihn zur Hölle.

29.10.2015 17:44 • #1876


L
Hihi, A´´´loch wurde wieder durch Depp ersetzt, hatte ich ganz vergessen

29.10.2015 17:45 • #1877


A


Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3


R
@ Zeit


Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Naja, wenigstens ehrlich.
Meiner sagte immer, es ginge ihm nicht um S..., langte mir aber ständig dabei zwischen die.. Auch wenn ich es nicht wollte, krank oder müde war und ihn wegstieß. Manchmal sogar so kräftig, so daß meine körperliche Abwehrkraft nicht immer ausreichte..........
Es ginge ihm nur um Vertrauen und Zuneigung. Hä? ......auch nicht besser.

Liebe Zeit.
Er versucht es halt. Er hat wahrscheinlich schon Dumme gefunden, die sich darauf einlassen und darauf hoffen, ihn zu erretten. Wieso sollte er sich erretten lassen, wenn das Leben doch soo enfach sein kann?
Dann kann er sagen, ich habe dich doch gewarnt, Du bist nun selber Schuld. Und er ist fein raus.

Bitte sei dir zu schade. Du gehst kaputt. Außer er bezahlt Dich oder Dir reicht es aus, wovon ich absolut nicht ausgehe.
Biete ihm das nächste Mal 50€ an, dann kann er ins P..gehen und möchte Dich bitte in Zukunft verschonen.

Zerbrech Dir bitte nicht Dein intelligentes Köpfchen und Herzlein über Menschen, die davon nix besitzen. Armselig. Nimm es nicht persönlich. Hat mit Dir doch nix zu tun. Du existierst da doch gar nicht. Außer deinem Köroer. Das hat aber nichts mit Dir oder Deinem Wesen zu tun. An so was wie Gefühle traut er sich nicht ran. Unbewußt weiß er doch, daß er ja ne Lusche ist. Also tut er das Einzigeste was er kann.......mehr bietet er Dir ja auch nicht an. Weil er es nicht hat und kann!


Mit menschlichem Sein und Gefühlen ist dieser Mensch doch völlig überfordert. Wie soll er für andere etwas empfinden, kann er es doch für sich selber nicht!
Wegrennen, liebe Zeit. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellll und entgültig. Er wird sich nie ändern. Das unterschreibe ich!

29.10.2015 17:51 • #1878


R
@ Liva und Zeit.

genial, während ich mir mal wieder die Fingerchen wund tippe, umschriebe, erkläre...bringt es Liva so herrlich auf den Punkt.

Notgeiler A.....!



Razzfazz......so isse, unsere Liva.

29.10.2015 17:54 • #1879


L
@ Razzine



Heute ist ER (A´´´loch-Mann) mir morgens beim Ausdemhausgehen mal wieder über den Weg gelaufen.


Gestern hatte ich mir noch ausgemalt, wie der Mann sein soll, den ich mir beim Universum bestelle. Beim Anblick des Vollmondes habe ich mir dann DEN Mann gewünscht, mit lauter tollen Eigenschaften; gleichzeitig hatte ich aber Zweifel, ob ich einen derart tollen Mann überhaupt verdiene.

Und was passiert?

Prompt läuft mir A´´´lich-Mann über den Weg, gleich als Erster, heute am frühen Morgen. Diesmal hat er so getan, als gäbe es mich nicht, hat woanders hingeguckt und ist wortlos an mir vorbeigegangen.
Warum? Müsste er sich nicht entschuldigen für seinen Auftritt / seine Schimpftirade, nach der mir so schlecht wurde? Müsste ICH nicht diejenige sein, die ihn ignoriert?!

Öfter mal was Neues...

Liva

29.10.2015 17:58 • #1880


L
@ Zeit

Schick dem A´´´ doch folgenden Tipp, verbunden mit herzlichen Grüßen einem Brech-Smiley

wewewe.c-date.de



Damit müsste ihm geholfen sein!

Und Du? Lauf! Nichts wie weg von dem kranken Spinner!

Liva

29.10.2015 18:06 • #1881


R
@ Liva

Prompt läuft mir A´´´lich-Mann über den Weg, gleich als Erster, heute am frühen Morgen. Diesmal hat er so getan, als gäbe es mich nicht, hat woanders hingeguckt und ist wortlos an mir vorbeigegangen.
Warum? Müsste er sich nicht entschuldigen für seinen Auftritt / seine Schimpftirade, nach der mir so schlecht wurde? Müsste ICH nicht diejenige sein, die ihn ignoriert?!


Also:
Der Typ war n i c h t Deine Bestellung. So schnell geht das auch im Universum nicht. Die bearbeiten ja noch meine Bestellung. Schön der Reihe nach. Ich war noch vor dir dran! Vordrängeln is nicht!. Allerdings.... für Dich würd ich sogar ne Ausnahme machen

Das war die Bestellung einer Nachbarin, die Du zum Glück nicht angenommen hast!

Und das der wortlos an Dir vorbeigeht, ist doch das natürliche Verhalten eines Narzis in freier Wildbahn. Das ist jetzt die Phase Beleidigt. Da ist meiner auch grad. Dann kommt wieder die Phase Schmeicheln-Rumkriegen, dann wieder Verletzen.
Gäääähn!

Lasst uns alle froh und munter sein, lalalalalalalala.
......gilt auch, daß wir sie loswerden dürfen!

Ich will Plätzchen!

29.10.2015 18:28 • #1882


L
@ Razzi

(Bin ja sonst nicht abergläubisch, aber das fand ich schon gruselig, dass ausgerechent A´´´mann auf der Bildfläche erscheint. Gleich als erstes. Mir ist übrigens auch direkt wieder übel geworden.)

Bei seinem letzten Auftritt hatte ich den Eindruck, er wollte einfach nur das letzte Wort haben, ER wollte die Sache beenden- schließlich (Zitat:) verlässt ihn keine Frau. ER verlässt!

Jetzt will er mir wohl demonstrieren, dass jetzt RICHTIG Schluss ist.

Naja, mir soll´s recht sein.

Mir wird immer klarer, dass ich in seinen Augen nur Beute war, mehr nicht.

Ist schon ein übles Gefühl.


Liva

29.10.2015 18:44 • #1883


R
@ Liva

Ja, das ist kein schönes Gefühl. Das geht mir auch so.

Ich habe auch kein gutes Gefühl, wenn ich in ein Hundehäufchen trete. Vor allem nicht in Badelatschen.
Das lag halt so rum und ich habe nicht aufgepasst.
Da muß frau künftig besser achtgeben.

Es ist aber nicht erstrebenswert und nicht unser Ziel, uns künftig dahingehend zu konditionieren, daß wir InHundehäufchentreten toll finden sollen. Wir sollten viel mehr lernen, daß wir da nen grooooßen Bogen drumrum machen müssen.

Sind halt voll reingelascht. Blöd gelaufen. Aber mit Lerneffekt. Passiert uns nicht nochmal (hoffentlich).
Und was das Häufchen davon hält? Ist doch eigentlich egal.
Oder?

Oje, ich hör die Kritiker schon wieder ihre Fingerkuppen spitzen.....

29.10.2015 21:36 • #1884


L
@ Razzi

In meinem Fall rennt mir das Kackwürstchen aber immer wieder aufs Neue vor die Füße, tänzelt vor mir herum und stört mich mit seinem Gestank. Und den Geruch habe ich dann noch stundenlang in der Nase.

So geht das jetzt seit Wochen.
Das muss doch irgendwie aufhören.
Wie schaffe ich es, dass dieser Mann unsichtbar wird?

Liva

29.10.2015 22:04 • #1885


L
Das habe ich zum Thema Wie mit Narzisst umgehen gefunden:

Zitat
Du triffst einen Narz am meisten damit,wenn du ihm keine Schwäche zeigst und dich im Prinzip genauso verhältst wie er -natürlich nur ihm gegenüber: mit Distanz, lockerer Ignoranz und einer gutgelaunten Gleichgültigkeit. Das sind nämlich die Waffen des Narz, weswegen wir alle schon kurz vorm Wahnsinn standen. Deren Fähigkeit zu ignorieren ist so abtrünnig, dass mir die Worte fehlen.


O.k., das ist ´ne Maßnahme.

Aber mein Ziel ist hauptsächlich, dass mir der Mann wirklich vollkommen EGAL wird/ist. Wie schaffe ich das? Die Verletzung und die Beschämung ist offenbar so nachhaltig, dass ich keine Ruhe finde.

Ich wünsche mir aber Ruhe, so sehr. Das Gedankenkarussell soll endlich stoppen.

Liva

29.10.2015 22:10 • #1886


G
Bei schwierigen Menschen,
sei es nun mein Exfreund mit seinen schlechten Erfahrungen ...
oder andere mit Problemen,
finde ich das Beste, nach dem Verunsichertfühlen und Verschmerzen, schnell wieder zur Lebensaufgabe zu finden !

Wenn zusammen ist, was zusammengehört, dann ist 'Dableiben'
bzw. sich trennen, gut!

29.10.2015 22:21 • #1887


R
Ich glaube, das geht nicht so einfach. Also, daß er plötzlich egal wird. Das kann nicht sein, schließlich war es ja (von unserer Seite aus) Liebe.Und er hat zu unserem Leben gehört. Sonst würden wir uns ja selbst verleugnen.

Allein die Erkenntnis, daß wir ihn nicht mehr wollen und er für uns nicht gut ist, kann uns da raus helfen. Und die Zeit.
Wir haben uns solange eingeredet und gewüscht, daß er es ist. Wie also, soll das plötzlich egal sein? Wir brauchen jetzt einfach die Zeit, uns wieder zu entwöhnen.
Ich schleich auch täglich zu Läden außerhalb seines Beutegebietes, nur um ihn ja nicht zu sehen. Würde vermutlich in dem Häufchen voll ausrutschen und mitten rein latschen.
Und dann mit einer Drehung direkt mit meinem Gesicht drin landen. Also nicht gut.

Aber ich kann es ja nicht ändern. Nur akzeptieren und jeden Tag lernen und lernen. Und bei jedem aufkeimenden Sehnsuchtsgefühl meine inzwischen erlernten Mechanissmen anweden. Und hoffen, ihn nicht zu sehen.
Habe vorhin James Bond Trailer geguckt. Lacht nicht, Mädels. Da kamen wieder so die Erinnerungen.....längere Haare.....aber sonst....selber stechender Blick.....

Der Typ schaut so unverschämt gut aus, und sein Charme haut einfach jeden um. Das weiß er. Hat ja bei mir auch geklappt. Aber ich bin gegangen, meine Rettung.

Eine Stunde mal nicht an ihn denken, wär echt toll. Auch wenn es mir schon oft ganz gut geht......denken tu ich immer an ihn. Ich spür noch seine Seele. Das ist diese Verbundenheit mit ihm. Macht mich so traurig. Weil ich es nie verstehen werde. Nie.

29.10.2015 22:29 • #1888


E
Ihr Süßen, ich denke an euch und lese immer mit!

Mein Leben ist etwas chaotisch geworden. Ich bin aber glücklich! Endlich bin ich dieses Monster in mir los!

Bitte, schaut nach vorne! Da gibt es viele nette Männer!

Was jetzt kommt, weiss ich auch noch nicht! Es klingt jetzt alles so heiter. Aber es wird noch richtig schwer werden. Ich will nicht daran denken. Ich fühl mich besser! Soll nicht egoistisch klingen. Aber ich wünsche mir für euch, dass ihr jetzt auch von euren negativen Erlebnissen loskommt. Oder euch befreiter fühlt.
Dieser Badboy spielt keine grosse Rolle mehr. Er behandelt Frauen schlecht! Und keine Frau sollte sich schlecht behandeln lassen. Ich will es jedenfalls nicht mehr!

Ich wünsche euch eine gute Nacht mit süßen Träumen!

29.10.2015 23:40 • #1889


G
Wie gewinne ich das Herz eines Mannes, war grade die Werbung unter Euren Nachrichten, Igr Lieveb
Geschäftstüchtige vernünftige Gedanken, doch nichts für mich bei einem getrennten Mann, der mir den kleinen Finger gibt und auf die ganze Hand wartet,
und bei einem Exfreund, der eine zwar treue aber unverbindliche Beziehung wollte und nun mit einer anderen aus einer anderen Stadt hat.
Meinem Exfreund geh ich aus dem Weg um ihm nicht nachzulaufen,
und meinem getrennten Mann gebe ich auch nur den kleinen Finger.

Engelskind, ich freu mich für Dein Glück, Deine positiven Erfahrungen.
In einen rundum netten Mann könnte ich mich nicht verlieben, dann hätte ich nicht unsere Tochter !
Diese Dynamik bei Schwierigen und mein Talent damit umzugehen zu versuchen, ich werde dabei im Grunde nie mutlos, habe einen unermüdlichen Daueroptimismus, aaahhh, ich hätt's gern leichter,
doch ich glaube dass mein Exfreund in reiner Freundschaft mein Schicksal im Strom des Guten ist,
und der Vater unserer Tochter als Mann.
Ich lerne Männer kennen und freue mich, will aber nicht mehr. Mein Tanzsportfreund wollte m i c h, doch ich mag ihn und wir flirten auch. Doch bin
ich nicht verliebt in i h n .
Ich bin über fünfzig, und die wenigen Männer die geliebt habe bzw. liebe,
sind diese mich faszinierenden charmanten schwierigen eigensinnigen Typen .
Bei meinem getrennten Mann könnte ich an die alte Liebe anknüpfen,
wenn e r mir statt einem Finger zwei oder mehr gibt.
Meinen Exfreund könnte ich weiter lieben, wenn er mehr Nähe zwischen uns wollte.
Doch dies kann ich vergessen, er hat ja die neue Unverbindliche aus der anderen Stadt.
Und mein getrennter Mann mit seiner narzisstischen Tendenz bemüht sich.
Solange nicht mehr kommt, bleib ich froher Single, m i r geht's in meinem Leben gut und S . geht auch mal mit sich selbst alleine und mein Bedürfnis ist zur Zeit nicht groß.
Ich versäume keine buddhistische Meditation, weil sie mir so hilft, mich um meine Seele zu kümmern.
Also kurz gesagt, ein leichtes Leben mit Friede Freude Eierkuchen gubt es für mich nicht und ich lebe nun damit ...

Uns allen einen schööönen Tag !

30.10.2015 07:29 • #1890


A


x 4