Wie gewinne ich das Herz eines Mannes, war grade die Werbung unter Euren Nachrichten, Igr Lieveb
Geschäftstüchtige vernünftige Gedanken, doch nichts für mich bei einem getrennten Mann, der mir den kleinen Finger gibt und auf die ganze Hand wartet,
und bei einem Exfreund, der eine zwar treue aber unverbindliche Beziehung wollte und nun mit einer anderen aus einer anderen Stadt hat.
Meinem Exfreund geh ich aus dem Weg um ihm nicht nachzulaufen,
und meinem getrennten Mann gebe ich auch nur den kleinen Finger.
Engelskind, ich freu mich für Dein Glück, Deine positiven Erfahrungen.
In einen rundum netten Mann könnte ich mich nicht verlieben, dann hätte ich nicht unsere Tochter !
Diese Dynamik bei Schwierigen und mein Talent damit umzugehen zu versuchen, ich werde dabei im Grunde nie mutlos, habe einen unermüdlichen Daueroptimismus, aaahhh, ich hätt's gern leichter,
doch ich glaube dass mein Exfreund in reiner Freundschaft mein Schicksal im Strom des Guten ist,
und der Vater unserer Tochter als Mann.
Ich lerne Männer kennen und freue mich, will aber nicht mehr. Mein Tanzsportfreund wollte m i c h, doch ich mag ihn und wir flirten auch. Doch bin
ich nicht verliebt in i h n .
Ich bin über fünfzig, und die wenigen Männer die geliebt habe bzw. liebe,
sind diese mich faszinierenden charmanten schwierigen eigensinnigen Typen .
Bei meinem getrennten Mann könnte ich an die alte Liebe anknüpfen,
wenn e r mir statt einem Finger zwei oder mehr gibt.
Meinen Exfreund könnte ich weiter lieben, wenn er mehr Nähe zwischen uns wollte.
Doch dies kann ich vergessen, er hat ja die neue Unverbindliche aus der anderen Stadt.
Und mein getrennter Mann mit seiner narzisstischen Tendenz bemüht sich.
Solange nicht mehr kommt, bleib ich froher Single, m i r geht's in meinem Leben gut und S . geht auch mal mit sich selbst alleine und mein Bedürfnis ist zur Zeit nicht groß.
Ich versäume keine buddhistische Meditation, weil sie mir so hilft, mich um meine Seele zu kümmern.
Also kurz gesagt, ein leichtes Leben mit Friede Freude Eierkuchen gubt es für mich nicht und ich lebe nun damit ...
Uns allen einen schööönen Tag !
30.10.2015 07:29 •