Engelskind
Gast
Du solltest nicht diesem Heini die Meinung ins Gesicht brüllen!
Das bringt doch nichts!
Du musst in Gedanken von ihm loskommen! Ich bin auch noch ein bisschen mit Gedanken bei diesem blöden Flaschenabfüller. Aber nicht mehr, weil ich ihn will! Sondern, weil ich das noch immer nicht glauben kann, was er mit mir gemacht hat. Und ob andere Frauen das mitmachen, was er von denen verlangt?
Du musst unbedingt auf andere Gedanken kommen! Du sagst ja selbst, dass du ihn nicht liebst. Warum kannst du dann nicht loslassen? Er begegnet dir und du bist auf 180!
Ich weiß selbst, dass es sich doof anfühlt!
Wir müssen dich auf andere Gedanken bringen! Fährst du mit mir Achterbahn?
Das hilft!
Wir steigern uns immer wieder in diese blöden Geschichten! Weil es sich so tief in unserer Psyche eingebrannt hat. Leider!
Du musst einen süssen und liebevollen Mann kennenlernen! Ich verstehe Gast happy! Zu lieb kann gefährlich sein. Weil dann kippt das Gleichgewicht. Ich geniesse "zu lieb" ! Und weiss jetzt, dass es auch andere Männer gibt! Die lieb und zärtlich sind! Willst du das? Den triffst du nicht im Club! Glaub mir! Und er wird dich auch nicht ansprechen! Nicht wie so ein Machoheini oder Flaschenabfüller!
Schade, dass wir uns nicht treffen können. Ich würde mich gerne mal mit dir treffen. Und wir würden bestimmt viel lachen über rote Slips und diese Dinge!

)