Liva
Gast
Ich find´s irgendwie richtig gut, wie wir hier alle -jede auf ihre Weise- letztendlich auf denselben Trichter kommen: wir haben Liebe und Nähe da erwartet und gesucht, wo sie am wenigsten zu finden war/ist; statt Respekt und Achtung haben wir nur Gleichgültigkeit und Schienbeintritte bekommen. Letztendlich müssen wir uns deshalb lösen -um nicht noch weiter unterzugehen. Und das Lösen fällt nicht so leicht wie man nach all den Strapazen meinen könnte (Das ist wahrsch. der eigentliche Knackpunkt: Warum hängt man überhaupt jemandem nach, der einem weh getan hat.)
Es ist wichtig, dass wir Abstand bekommen! Wenn wir hier im Forum weiter über die Typen schreiben, wird das schwierig...
Andererseits möchte ich nicht, dass der Thread einschläft. Ich würde den Austausch mit euch so vermissen! Ich müsste wohl einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel: "Hilfe, ich vermisse Phila, Razzi, Engelskind & Co"!
Im Moment fehlt mir die Razzi schon wieder.
@Razzi: Also meld Dich mal wieder, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Bitte verschwinde nicht einfach sang- und klanglos!
Hoffentlich gehören die fiesen Typen und alle damit verbundenen schlimmen Gefühle bald der Vergangenheit an -und sind dann nur noch eins: eine von unendlich vielen Lebenserfahrungen.
LG
Liva
PS: Das einzig Gute an der Geschichte mit dem Idioten seid IHR!
Leider sehe ich IHN häufiger als euch.

Ich würde so gern in ihre arogante Fresse schlagen, aber das geht ja nicht.