@ Liva
Ach Liva. Angestellt habe ich nichts.
Mir ist nur durch meine akt. fam. Situation wieder so bewußt geworden, was all die Jahre abging.
Ich bin nur dazu da, alles auszuhalten. Ich existiere gar nicht. Meine Belange interessieren nicht. Ich könnt mir ne 2. Nase wachsen lassen, es würde Keiner merken. Vermutlich wächst mir auch bald Eine. Bei meinem Glühweinkonsum grad
Und da kommt sie wieder. Diese Einsamkeit. Diese unendliche Leere. Das Nichtexistieren, die Wertlosigkeit.
Außer natürlich, ich mach alles, was von mir verlangt wird. Dann, aber auch nur vielleicht, existiere ich. Nachdem ich nun nicht mehr mitspiele, werden Schuldgefühle aufgefahren, um mich klein zu kriegen.
Ich weiß, er war nicht gut zu mir. Hat das Gleiche mit mir gemacht. Das gleiche Spiel, das kenn ich ja schon. Hab es ja angezogen, um es endlich aufzulösen. Schon klar.
Klappe halten, alles machen, was von Dir verlangt wird. Keine eigenen Belange. Keine Schwäche zeigen. Keine Ansprüche stellen, allen helfe.....Aber er war wenigstes da. Ich bin so allein. Das tut so weh. Und dann hab ich sein Auto gesehen. Und er wollter sich ja jetzt eigentlich trennen. Wir haben keinen Kontakt mehr.
Ich war schon so weit...
Razzi: Gehe zurück zum Start. Gehe nicht über Los und ziehe kein Glück an. Fang wieder von vorne an.
Toll!