Ach Livchen
Ich hab grad erst die Chats der letzen 2 Tage gelesen.
Es tut mir so leid, daß auch Du wieder so ausgebrannt bist. Mann, bist doch mein Vorbild.
Wann hört das denn endlich auf?
Entscheide DU, ob Du mit diesem Mann leben willst! Willst Du ihn noch? Wenn Deine Entscheidung gefallen ist, muss er sich endlich von seiner Freundin trennen. Du bist seine Traumfrau, hat er geschrieben. Er muss sich von der Anderen trennen.
Nicht nur seine Traumfrau. Alles, was er sich je gewünscht hat und nicht geahnt hat, daß es sowas für ihn überhaupt noch gibt.
Wenn er heute vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn nicht mehr annehmen. Er wäre Gift für meine Seele, würde mich zerstören. Er hat mir so viele Monate gezeigt, wie prof. er betrügen und lügen kann. Ich könnte ihm doch nie mehr vertrauen...
Er schreibt von großer Liebe. Fragt aber nie nach einem Gespräch zur Klärung. Wochenlang nichts, dann meldet er sich wieder. Erzählt intimste Dinge, als wären wir die vertrautesten Menschen der Welt. Humor, Liebe....alles vorhanden.
Jedesmal weiß ich es kurz zuvor, da meine Seele seiner so Nahe ist. Jedesmal bekomm ich 2-3 Stundern vor seinen Meldungen Schüttelfrost und so.. Echt wahr! Wir sind verbunden, soviel steht fest.
Er schreibt dann von Liebe, Seelenverwandschaft und so weiter. Aber keine Einladung. Er fragt höchstens, ob er zum ......vorbeikommen könnte. Aber das mit Zwinkern und Humor verpackt, daß ich nie weiß, ob er das auch so meint. Er verunsichert mich total. Dann verschwindet er wieder für Wochen. Und ich kämpfe mich jedesmal wieder irgendwie mehr schlecht als Recht ins Leben zurück. Kann gar nicht arbeiten zur Zeit. Sch........
Wenn ich es wirklich wäre für ihn, dann würde er doch hier antanzen und um eine Gespräch bitten, oder? Dann erzählt er mir wieder, daß er sich das ja nicht traut. Weil ich so konsequent und hart bin (z.B. S.xverbot). Er verunsichert mich, macht mich mürbe.
Wenn ich nur sein Auto sehe, geht es mir schlecht. Ich will ihn nicht, aber komme nicht von ihm los.
Ich verzweifle einfach.