826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Drogirazzi

Was für Dich Glühwein, ist für mich Keks Co.

Du hast Promille im Blut, und ich Kalorien.

Beides hilft nicht...

Vielleicht hilft aber die Kombi? --Morgen probiere ich es mit Glühweinkeksen. Oder mit Keksglühwein. Hmmmm!

22.11.2015 21:31 • #2116

R
Ich nehme Glühwein mit Keksgeschmack.
Dazu halte ich Kekse ins Feuer. Nicht die Hundekekse!
Und die glühenden Kekse würde ich dann gerne, eingetunkt in den Glühkeksglückswein, ihm am liebsten.....

22.11.2015 22:16 • #2117

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Gute Nacht liebe Liva. Schlafe sanft und träume schön.
.....und all die Anderen auch.

22.11.2015 22:30 • #2118

L
@ Razzi

Bäh, jetzt hat es mir den Appetit verhagelt.
Selbst die glühenden Kekse bringst Du mit ihm in Verbindung! Das geht nicht!
Jetzt hör mal auf, an ihn zu denken.
Geh ins Heiabettchen und träum von was Schönem! Stell Dir, während Du einschläfst, vor, wie Du ein glückliches Leben führst.... mit einem tollen neuen Mann....stell es Dir in allen Einzelheiten vor.
Visualisieren! Dann wird es irgendwann wahr.

Schlaf gut
Liva

22.11.2015 22:39 • #2119

S
Ja, Gute Nacht!

22.11.2015 22:40 • #2120

P
Kommunikation nervt diese Typen doch nur....
Die wollen nicht reden. Die wollen, dass alles so funktioniert wie sie es möchten. Einfach, praktisch, günstig, ohne Verpflichtung.
Ich werd total unruhig und bin genervt von meinem Typ. Weil er so in meinem Kopf fest häng und ich mich zwingen muss, ihm nicht zu schreiben.
Razzi, wieso antwortest du ihm überhaupt? Da feuerst du alles wieder an.

Ich war mit einem Freund gestern den ganzen Tag in der Sauna. Das tut so gut. Tatsächlich Streicheleinheiten für Körper und Seele.
Mach ich jetzt öfters. Ich hab so gemerkt wie gut mir das tut. Zeit für mich, und wohltuendes Wasser, Wärme. .....
Echt herrlich.

23.11.2015 12:34 • #2121

R
@ Standpaukenliva

Du hast (wie immer) wiedermal Recht.
Ich habe mich mit glühenden Keksen gegeißelt und bitte nun um Entschuldigung.
Gute Kekse mit reinzuziehen, in den Sumpf von Abhänggkeit und Naivität, geht gar nicht.
Und meiner Liva den Keksappetit zu verhageln schon gleich gar nicht.
Gelobe, bei einer Tasse Glühwein, Besserung.

Die Strafe folgte grad auf dem Fuße. Meine Unfallverletzung ist vorhin hochgegangen. Komme grad vom Doc.....und ich kann doch jetzt nicht ins Krankenhaus, man ey....Das wären 10 Wochen weg. Ich lach mich kaputt.....Und meine Kinder und Tiere versorgen sich selber und machen nebenzu meinen Job. Alles gut!

Ich muss echt an mir arbeiten. So geht es nicht weiter. Verletzt an Körper, Seele und Geist, werd ich nun was tun. So! Alles hängt ja irgendwie zusammen.
Werde nachher in meinem Buddhabüchlein lesen.

Und da ich jetzt eigentlich nun gar nicht mehr laufen kann.........fang ich an, meine Unterlagen zu sortieren. Bürokram.

Rollatorrazzi

23.11.2015 16:47 • #2122

R
@ Phila

Kommunikation nervt diese Typen doch nur....
Die wollen nicht reden. Die wollen, dass alles so funktioniert wie sie es möchten. Einfach, praktisch, günstig, ohne Verpflichtung.
Ich werd total unruhig und bin genervt von meinem Typ. Weil er so in meinem Kopf fest häng und ich mich zwingen muss, ihm nicht zu schreiben.
Razzi, wieso antwortest du ihm überhaupt? Da feuerst du alles wieder an.

Muss ich Dir das echt erklären? Kennst Du das nicht?
Ich bin so erzogen worden. Ich kann das nicht. Einfach unfreundlich antworten oder gar nicht. Das bin nicht ich. Vermutlich muss ich es aber tun, oder? Schaffst Du das? Er schreibt immer so liebevoll. Jedesmal denke ich, jetzt hat er es kapiert. Endlich eine vernünftige Aussprache. Zur Ruhe kommen. Verstehen. Und nach 20 Minuten schreiben, knallt er mir ne Ekelhaftigkeit hin, die wieder alles kaputt macht und im Keim erstickt. Immer unter dem Deckmäntelchen der großen großen Liebe. Für ihn ist alles klar. Er ist mit mir zusammen. Wir sehen uns zwar nicht, aber ich bin es. Seine Frau. Und nur an mir liegt es, daß wir uns nicht sehen. Er würde ja........Und daran erinnert er mich so alle 4-8 Wochen. Per WhatApp.

Jemand hier zum *beep*?

Ich war mit einem Freund gestern den ganzen Tag in der Sauna. Das tut so gut. Tatsächlich Streicheleinheiten für Körper und Seele.
Mach ich jetzt öfters. Ich hab so gemerkt wie gut mir das tut. Zeit für mich, und wohltuendes Wasser, Wärme. .....
Echt herrlich.

Oj, wie schön. Das freut mich so für Dich. Wärme tut sooooo guuuut.

Warst Du wiedermal bei ihm? Wie geht es Dir?

23.11.2015 16:55 • #2123

P
@razzi, ich dachte nur, da ihr euch sowieso nicht seht, sind doch Schreibereien nur deprimierend....

Ich hab ihn letzte Woche einmal gesehen, diese Woche kommt er nicht, weil Konzert ist und nächste hab ich was anderes vor. Ich hoffe einfach, so nach und nach den Abstand zu kriegen.
Er schreibt mir nicht. Und ich muss immer damit kämpfen es auch nicht zu tun.
Es ist saumäßig deprimierend mich so zu zwingen. Ich fühle mich so mies dabei. Völlig ausgelaugt und einsam. Ungeliebt.
Aber ich muss es durchhalten

23.11.2015 17:04 • #2124

G
Ich hab meinen ja gestern gefragt, ob ich gehen soll...
Er hat und hat nicht geantwortet.
Ich hab dann einige Kommentare dazu hinterher geschickt.
Von Stunde zu Stunde ging es mir schlechter, dass er nicht antwortete.
Ich hatte morgens beim Schreiben das Gefühl gehabt, es wirklich zu schaffen.
Am Nachmittag wurde ich zu meinem Dauerweinen auch wütend.
Kurz bevor ich dann von alleine aufgeben wollte, was mich total unglücklich machte, weil ich nicht gehen kann ohne guten Abschied, meldete er sich doch endlich.
Ich war mir sicher gewesen, er würde sagen, ja, ist besser, du gehst, denn ER hatte ja letzt aufgegeben und war nur geblieben, weil es mir so schlecht ging.
Aber nein, er sagte, wenn er das wüsste, was das Richtige ist, ihm wäre gerade im Leben gar nichts klar.
Über den Tag, ich habe geheult und geheult, Stunde um Stunde, hatte ich den Mut und die Kraft für ein Ende wieder verloren.
Heute fing mein Weinen schon um 5 in der Früh an.
Ich hab ihn angeschrieben, dass es mir wieder sehr sehr schlecht geht und er war ganz lieb für mich da.
Immer noch bin ich krank und ich ahne, dass ich so nicht wieder gesund werde, aber der Mut von gestern ist immer noch weg.
Wir sind jetzt in Freundschaft, aber ich kann damit gar nicht umgehen und heimlich ist es immer noch?
Wie kann man Freund sein, wenn es heimlich ist und man sich nicht besuchen kann und nur zu vorgegebenen Zeiten sprechen kann?

Wie soll ich es je schaffen?
Immer wenn ich den Schritt wagen will, dauert das Antworten soo lange, bis ich wieder am Boden bin und ohne Abschied kann ich nicht ..

23.11.2015 17:19 • #2125

R
@Phila

Ja total depri. Ich komm mir vor, wie in einem Gefängnis.
Ich fühl mich wie Du. Ausgelaugt.
Ich hoffe, die Zeit wird es bringen....

Irgendwann werd ich an ihm vorbei gehen, grüßen und spüren:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist vorbei. Juhuuuuuuuuu. Ich spüre nix mehr. Vielleicht ein kleines grinsen, weil ich mich sooo angestellt habe. Und DU auch!

Bis dahin versuche ich, nicht in Ohnmacht zu fallen, wenn ich nur sein Auto sehe. Die Phase IHN zu sehen, hatte ich noch nicht. Diese Lektion steht mir noch bevor.

Aber auch diese wird vorüber gehen.

23.11.2015 18:15 • #2126

P
Zitat:
Ich hab meinen ja gestern gefragt, ob ich gehen soll...

Gast 67, die Frage solltest du dir sparen. Es ist DEINE Entscheidung!
Natürlich sagt er darauf nichts. Denn dann wird er immer VOrhaltungen bekommen.
Es ist Deine Entscheidung was DU tust.

Razzi, mir kommt es vor, als müsste ich mein komplettes Leben neu strukturieren. Denn überall ist ER dabei.
Auf jeden Fall muss ich mir für die Kneipenabende was richtig gutes suchen. Klar, ich hab paar Freunde, mit denen ich mich woanders treffen könnte. Oder versuchen, das Klettern möglichst auf Di oder Do zu legen.
Zu Hause bleiben schaff ich wahrscheinlich nicht so gut.

Oh Mann, ich hab so Angst
Es ist wie auf einem Seil zu balancieren. Immer ein Ziel vor Augen, damit man nicht ins Schwanken kommt!
Wenn ich einmal zur Seite schau (schreibe, denke, in die Kneipe gehe) (ver-)fall ich schon.

Ich mag ihn und kuss mir zuliebe loskommen -- ha, was für ein Schreibfehler
MUSS - sons geh ich ein wie eine Primel in der Wüste.

23.11.2015 18:34 • #2127

P

G
Phila, die Alternative war, er sagt mir, es geht ihm zur Zeit so schlecht,
dass er wieder gar nicht klar kommt.

Aber ja, ich muss für mich entscheiden, Du hast natürlich Recht, hatte ich innerlich sogar gestern morgen.
Bin dann, weil es zu lange dauerte, aber wieder umgekippt.
Ich brauche dafür einen starken Moment.
Die drei Male, wo ichs geschafft hatte, habe ICH von meiner Seite auch durchgehalten, mich nicht zu melden.

23.11.2015 18:41 • #2129

P
Gast67:
Was glaubst du, wieviele Anläufe ich schon gemacht habe...
Und ich hoffe, dass mir die Sache irgendwann echt zu blöd wird.
mein ewiges Anbiedern, mich so benutzen zu lassen, meine eigene Achtung vor mir zu verlieren.
Ich mag mich überhaupt nicht mehr in dieser erbärmlichen Rolle.
Und ihn kümmert das einen Dreck.
Für ihn ist das keine Beziehung die wir haben. Er sieht es als nettes S-Abenteuer, das er mit jmd teilen und ausleben kann.
Ich merke ganz genau, dass er keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet, wenn wir uns nicht sehen. Ihm fehlt nur dann etwas, wenn ich wegbleibe. Aber das bin dann nicht ich als Phila, die ihm fehlt, sondern sein Bunny, das ihn befr.digt.

Zitat:
die Alternative war, er sagt mir, es geht ihm zur Zeit so schlecht,
dass er wieder gar nicht klar kommt.

Ja genau Mitleidstour, damit fängt er dich wieder ein.

23.11.2015 18:57 • #2130

A

x 4