@Sodangel:
Zitat: Tolles Timing! Aber nicht mehr gesehen werden das schmerzt noch mehr als wen er tobt wie ein wilder Stier! Ich kann neben ihm stehen der SIEHT MICH NICHT!
Weißt du was das ist?
Diese deine Aussage?
GENAU der Knackpunkt!
Du willst "gesehen" werden - wie wir alle.
Du bist wahrscheinlich in deiner Kindheit nicht wirklich wahrgenommen worden. So wie du es gebraucht hättest. Immer und immer wieder im Leben tun wir alles um gesehen zu werden.
Ich hatte gute Noten, hab schöne Bilder gemalt, war brav und unauffällig, damit ich als Belohnung gesehen werde.
Aber sie haben das gesehen was ich produziert und vorgewiesen habe. MICH nicht.
Heute suchen und finden wir die Typen, die irgendwas an sich haben, was uns an uunsere Eltern erinnert. Und jetzt projizieren wir diese offene Rechnung auf die.
ER muss uns endlich sehen und uns zum Glücklichsein führen.
ER soll dafür sorgen, dass wir uns endlich mit uns selbst wohl fühlen. Uns akzeptieren wie wir sind, denn ER sieht uns wie wir sind..... unser Retter!
Und dann macht der das wieder nicht!
Er muss muss muss doch! :'(
Aber er ist es nicht, der uns retten kann.
Wir müssen bei uns anfangen. Uns selbst mal wirklich wahrnehmen. Erst wenn wir uns sehen als das was wir sind, DANN werden es auch andere tun.
Und DANN brauchen wir es gar nicht mehr. ....... nicht mehr so dringend, dass wir uns selbst dafür aufgeben! !nd trotzdem scheitern.
WIR müssen uns sehen!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht