@ Liva
Ich kann nur schlürfen, wegen OP. Da folgen noch mehr und ich hatte auch schon...... Langsam gewöhn ich mich ans Tunken. Nur nicht an die Schmerzen und das Ungewohnte... Beinchen gehern so halbwegs...OP hier verschoben....
Mein Schicksal treibt es grad völlig auf die Spitze!
Ich geh nur noch aus dem Haus, wenn es unbedingt sein muß. Also früh, Kinderlein in Schule. Nachmittags in die KG oder zum Doc.
Jedesmal! kommt er mir mit seiner Karre entgegen. Meine TH. meint auch schon, daß wir echt ne irre seelische Verbindung haben. Ich will parken, wer steht neben mir? u.s.w......zum Kotz....
Mit ihm geht nicht. Aber er läßt mich nicht los. Ich liebe diesen Sch...kerl einfach. Obwohl ich mich nicht mehr einlassen würde.
Gestern dachte ich, jetzt hat er's. Bekam schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht mehr nehmen würde. So wie er jetzt ist.
Liebevollste Nachricht. Geständnis. Liebe. Sehnsucht. Und es ist js November, ich dachte echt, auweia.
Er will vorbeikommen, hier schlafen, ich bin es.....
Nach 10 Minuten erfuhr ich den Grund des Vorbeikommens. Detailgetreu
@ Gast 67
Wir haben sehr viele Übereinstimmungen. Kann Dich gut verstehen und nachvollziehen. Habe mir noch nicht alles durchgelesen, da ich grad echt fertig bin. Hole ich nach.
Egal was ist, es wird besser, bzw. gewöhnst Du Dich dran. Bleibe bei uns. Das hilft. Suche Dir jeden Tag eine Stelle an Deinem Körber, der nicht schmerzt. Wo Du ein wohliges Gefühl empfindest. Auch wenn es das Ohrläppchen ist. Meditiere und konzentrier Dich auf diese Stelle. Diese Stelle gibt es!
Und erwarte nicht die wundersame Heilung und Genesung. Übe Dich in Gedud und versuche aufzuhören verstehen zu wollen. Diesen Fehler mache ich. Das wirst Du nie! Versuche zu akzeptieren!
Ich mache auch eine TH. Danach geht es mir erstmal richtig mies. Es soll sich ja was bewegen.
Nicht verzagen Gast 67!
Versprochen?
