@ kleiner Käfer
Danke für Dein Feedback.
Wenn ich meine eigenen Zeilen so als Fremde durchlesen würde, würde ich über mich denken: Wie naiv und doof ist Razzi eigentlich?
Selber steckt man in Hoffnung und Romantik fest. Verstehe nur nicht, wieso der so tolle Worte findet. Der Augenaufschlag. Diese Gestik. Das Ernste, die Tränen.....gibt es da Männerkurse für? War das alles Show für S-x?
Eigentlich sollte ich mich ekeln und froh sein, mir nichts geholt zun haben. Also nichts, was juckt und soooo
Willkommen bei uns Käferlein! Schön, daß wir Mitleser haben, die vielleicht ein bisserl Trost bei uns finden. Schöööön!
@ Liva
Es ist nur wichtig, was DU glaubst! Glaubst Du, er trennt sich?
Vorher findet der Weihnachtsmarkt im August statt.
Und wenn doch? Dann steht ein mieteinnahmsloser Gebrauchtmann vor Dir, der von einem warmen Bett ins nächste kriechen will (in Deins). Und schiebt die ganzen Altlasten mit unter die Decke. Ob Du das noch möchtest, ist die Frage. Das kann niemand außer Dir beantworten.
Das ist ja das Verkorkste. Ich will ihn N I C H T mehr. Altlasten. Verheiratet. Freundin. Hat Jede bisher betrogen. Nie mehr würde ich ihm vertrauen oder mich fallen lassen können. Never ever. Ihhhhhh. Warum kann ich ihn dann nicht loslassen und froh sein, nicht zu seinen Opfern zählen zu müssen?
Was, wenn er mit Dir auch keinen Weihnachtsbaum, kein Essen, keine Geschenke will. Wie ätzend wäre das denn -gerade für Dich als Lichterkettenkönigin...
Ich glaube, das würde er schon machen. Er hat mir ja auch Geschenke gemacht und so. Hat immer gejammert, daß das noch nie Jemand für ihn gemacht hat. So kuschelig und betüteln und so....... Aber wer weiß, was nach ein paar Jahren wär?
Mich gelüstet grad nach weißen Dominosteinen. Leider gestern schon weggeputzt.
Hab noch Plätzchen. Vor lauer Gedankenirrrrrrrsinn habe ich aber die Zutaten falsch berechnet. Jetzt sind es seltsame Plätzchen geworden.
Ich wünsche Dir bei Deinem Doc viel Erfolg. Das ist eine gute Idee. Sag gleich Bescheid, wenn Du dort warst.
Gute Nacht uns ALLEN
29.11.2015 22:41 •