@ Liva
Hatte Internetprobleme und vom Handy aus ging es nicht.
Das freut mich riesig, daß Du einen Termin hast. Normalerweise 6 Monate! Sehr schön.
Das Licht am Ende des Tunnels, bzw. das Wissen um den Termin, hilft schon sehr. Hast n Ziel vor den Äuglein.
Meiner hat mich derart dreist belogen / war quasi derart offen ehrlich beim Lügen, dass man nicht glauben konnte, dass es Lügen sind. Der klassische Lügner gibt sich ja Mühe beim Lügen -ER nicht.
Das ist was ganz Fürchterliches. Lügner sind wirklich das Allerletzte. Dabei sind Lügen doch total überflüssig. Und wer einmal lügt, lügt immer wieder. Einem solchen Menschen kann man nie wieder trauen.
Besser könnt ich es nicht schreiben.
Hinweg mit ihm (ihnen).
Wenn ich ganz ehrlich bin zu mir, empfinde ich zur Zeit Ekel und Mitleid mit ihm.
Ich würde mich nie (!) mehr auf ihn einlassen.
Allein die Vorstellung! Graus.
Auch die Erinnerung, daß ich...mit ihm....weit über 1 Jahr.....NICHT GUT!
Ich erfinde hiermit die Dusche für die Seele. Die den Schmutz abwäscht. Ich kann gar nicht oft genug duschen.......
Die Erinnerung war immer so romantisch und rosarot und toll. Habe mir selber was vorgemacht. Voll verarscht.
Jetzt plötzich fühlt sie sich an, wie unter einer Bahnhofsneonröhre. Wie konnt ich nur? Ich war das perfekte Opfer! Ich schäme mich...Wieso habe ich ihm nicht sofort eine geknallt, anstatt mich immer nur zu wehren und seine Hand wegzustoßen? Hatte Angst, ihn zu vertreiben. Heute würde er so Eine gewischt bekommen, daß er nimmer weiß, ob Männle oder Weible!
Ich glaube, was uns beide soooo fertig macht, ist das nicht FASSEN KÖNNEN, daß es solche Menschen überhaupt gibt. Das übt auf uns einen Sog aus. Nicht hin zu diesem Menschen, sondern hin zur Wahrheit. Zum Verstehen. Zu so einem Menschen kann es einen gar nicht hinziehen. Wir sortieren unsere Gefühle grad nur falsch.
Gut, bei mir kommt noch dazu, daß er äußerst charmant und gutaussehend war und ein Könner seines Faches. Konnte ja jahrelang die Frauen studieren. Das ist nur menschlich, daß ich nach Jahren des Darbens darauf reingefallen bin. Allerdings hätte ich mir mehr Zeit lassen können und nicht gleich kopfüber jegliches Warnsignal außer Acht lassen. Aber so war ich nunmal. Lehrgeld! Schääääm.
Wir müssen aufhörem, verstehen zu wollen. Und zu hoffen, daß sie sich entschuldigen. Das wird nicht passieren. Für unsere Typen sind w i r ja die Uncoolen und Spielverderber. Ich bin sehr gerne uncool und spielen mag ich schon gar nicht!
Also Liva:
Schade um jede Sekunde, die wir an sie verschwenden.
Der nächste Typ wird es seeehr schwer haben. Ich bin voller Mißtrauen und Abwehr.
Ich bin so dankbar, nicht die nichtsahnende Freundin eines solchen Typens sein zu müssen! Danke
SichwieeinHundschüttelndeRazzi
01.12.2015 13:31 •
x 1 #2277