Liebe Liva!
Das wäre schön. Ganz spontan ein kleines Glühweinchen und ratschen. Dazu ein Plätzchen.
Mir geht es, so wie Dir.
Wieso haben wir zugelassen, daß mit uns dieses Spielchen gespielt wurde? Ich bin über mich echt entsetzt! Ich seh mich, wie von oben herab und schüttel mit dem Kopf.
Und wie Du geschrieben hast: Er hat nur in uns eine uralte Wunde geweckt/aufgerissen. Mit ihm hat das nichts zu tun. Da es aber so weh tut, projezieren wir es automstisch auf den Auslöser, da wir den wirklichen Grund (noch) nicht kennen bzw. erst dabei sind, diesen zu erahnen.
Er war nur der Auslöser und nicht die Ursache.
In meiner Th. wird ER so wie gar nicht erwähnt. Eigentlich interessiert meine TH das gar nicht. Für mene TH ist er kaum ein Wort wert. Sie hat es erkannt. Und wir beide auch.
Also ab zur TH. Damit nie wieder so ein geschulter Narz./Pikdingens oder so Jemand bei uns andocken kann.
Ich hab vorhin sein Auto gesehen! Keine Sehnsucht. Kein Verlangen. Nur Ekel an die Erinnerung. Meine Güte!
Ich eröffne hiermit das Treff-Punkte-Sammelheftchen! Nicht das Treuepunkteheftchen (Du hast übrigens den Jokertreuepunkt erhalten und brauchst im Razziheft nicht mehr weiter zusammeln!)
Für jede Autosichtung und sonstige Kontaktaufnahme bekommen wir einen Aufkleber. Ich hab noch so gruselige aus der letzten Frauenzeitung beim Arzt.
20 Punkte: Wir gönnen uns einen schönen Saunabesuch (Phila!)
50 Punkte: Ab zur Massa..
100 Punkte: 1x Beratung beim besten Psychiater der Stadt.
Frau sollte sich einfach auch mal belohen!
Übrigens gibt es für Klingelversuche an der Tür/Besuche vor Ort, die doppelte Aufkleberanzahl.
Bitte um tägliche Berichterstattung.