@ Liva
Aber da sind doch soviele Gartengeräte! Und die sind so kuschlig und können soo gut zuhören. Also ähnlich wie mein Typ. Kalt, starr, verletzend.
Und außerdem sind da die Plätzchen versteckt.
Hab gestern Hausarbeitstag gehabt. Rumkruschteln, den Hund ärgern, die Kinderlein rumfahren.....
Ich fahr wie ne Gestörte herum und seh ihn nicht mehr! Mann, jetzt wo es das Sammelpunktesystem gibt und ich echt ne Massa. bräuchte!
Was machst Du heute?
@Engelskind
Oh, ich freu mich ja so für Dich! Toll! Die erste, die es geschafft hat. Krönchen und Juhuuu für das Engelskind!
@ Alle tollen Frauen
Ich find es gruselig, wie unsere Geschichten sich doch irgendwie alle ähneln. Immer das selbe Prinzip. Schöne Worte, Hinhalten, S., Abhängigkeit......... Und wir alle leiden auf die selbe Art.
Wenn ich das so lese, ist mein Typi schon bei der Spitze der Manipulierer mt dabei. Der sprach von Hochzeit, Zusammenziehen und so! Der hat echt alle Register gezogen. Eigentlich völlig überzogen. So überzogen, daß meine Alarmsignale verstummten. Ich dachte, so übertreiben kann einer doch nicht. Der meint das ernst. Wie ein Krimineller, der bei der Aufklärung mitmacht und somit kein Mensch denkt, der könnter Dreck am Stecken haben. Weil man (frau) es nicht für möglich hält.
Und ich bin drauf reingefallen! Igitt.
Ich versteh euch alle so gut. Das Grübeln, warum er online ist aber nicht schreibt?!
Ganz einfach eigentlich. Er will es nicht! Und dafür sollten wir uns zu schade sei. Wer nicht will...... Hinterherrennen? Haben wir das nötig?
Meiner gab mir stets das Gefühl, daß ich ja Schuld bin. Also habe ich weitergemacht. In der Hoffnung, daß sich es sich ändert. Ändert euch nur für euch! Lasst ihn ziehen, lasst ihn gehen als potentiellen Partner. So wie er sich zeigt, in einer Beziehung, blockiert oder beziehungsunfähig, will ihn doch niemand haben. Zeit und Energie nur an jemamden zu verschenken, der dir auch etwas zu geben hat!
Ich dachte oft, wenn nur ich mich änder! So ein Blödsinn, Mädels. Laßt euch das nicht einreden. Aber genau darum geht es ihm ja. Sie suchen sich immer die unsicheren Mädels raus. Denen kann er so herrlich einfach alles in die Schuhe schieben. Und wie reagieren wir? Wir sind toll, cool, s.y, lustig, wenn er denn mal da ist. So, wie er es gerne hat. Wir verwöhnen, machen alles. Ja nichts ansprechen oder ihn zu Rede stellen. Denn dann sind ja wieder wir Schuld, wenn er wieder geht oder sich nicht mehr meldet. Erst als ich ihn auf die längst überfällige Trennung ansprach, wurde er komisch. Beleidigt, böse....... Wenn ich aber nichts sagte, war ich seine Königin. War ich aber dennoch mal zu hartnäckig und drohte ihm zu entgleisen, kam er mir Liebe, Zukunft, die Einzigste....es wurden entsprechend schwerer Dinge aufgefahren. Ich war (!) seine Marionette.
Schneidet eure Fäden durch! Wenn der Typ was taugt, holt er sich, was er will. Keine guter Mann würde sein Mädchen einfach so gehen lassen.Ich las einmal in einem Forum folgenden Satz (eines Mannes):
"Ich würde niemals zweigleisig fahren. Allein schon deshalb, da ich sonst Angst hätte durch meine gelebte Untreue meine neue Freundin zu verlieren. Fremdgehen (wenn überhaupt) geht nur, wenn keine Gefühle (für beide) im Spiel sind.!
Und genauso ist es.
Uns allen einen herrlichen zweiten Advent!
Und bei LuckyHappy ist schon 3. Advent! Du bist unserer Zeit ganz schön voraus

Kannst Du mir bitte kurz die Lottozahlen vom nächsten Samstag durchgeben

Daaaaaanke