Hi Mädels,
A., auf den ich mich kurzfristig eingelassen habe, ist auch so ein Typ Kategorie "in Singelbörsen chatten" trotz Freundin.
Wir waren gestern klettern und seine Tussi, die im Übrigen verheiratet ist und 2 Kinder hat, klettern.
Da hab ich gemerkt, dass ich da nicht weitermache mit ihm.
Schon wieder die Pausenfüllerin sein? Nö.
Zumal ich ihn nicht wirklich anziehend finde.
Es war ein Experiment, ich wollte sehen, wie es für mcih ist, mich von meinem Kneipenheini abzulenken. Aber da funkt nix. Und wenn am WE seine Tussi da ist und ich für die Tage dazwischen herhalten darf, dann lasse ich das lieber.
Ich will kein Zwischendurch sein.
Ich will endlich, dass sich jemand für MICH interessiert, und nicht nur S mit mir will.
Ehrlich, offen, interessiert!
Sonst kann ich bald ein P_ff aufmachen
Und das bin ich nun wirklich nicht!
Ich habe eine Freundin "ausgegraben", treffe mich ca. 2x pro Woche mit einem guten Freund und versuche einfach langsam, mein Leben in eine andere Richtung zu ateuern.
Gute Freunde!
Das scheint mir im Moment das Wichtigste.
S. hab ich grad satt. Das erfüllt mich nicht. Macht mich zunehmend unzufrieden. Zumal es den Männern ja nur um sich geht.
Nächste Woche ist wieder ein Sauna-Schwimmbad-Tag eingeplant. Ich bin körperlich so fertig und müde, ich glaub ich versreue so viel Energie nach außen und behalte wieder mal nichts für mich.
Ich wünsch euch was!