826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

sonnenblume66
Hallo blackrose..wollte dir so eine nachricht schreiben...aber du bist glaube ich nicht sngemeldet dann hötten wir untereinander auch weiter schreiben können....hoffe ja ...da wir fast die gleiche situation haben das es untwrschiedliche männer sind und nicht der selbe...lach....ja da wo meiner chattet sind auch nur leute unterwegs die partner für was auch immer suchen. Hmmm..
.gut ich habe seinen ganzen tagesrhythmus nich...aber meiner ist sehr gradlinig und fast imner zu den selben zeiten online. Das heisst in diesen zeiten kann er keine andere treffen und noch mit ehefrau zu hause wüsste ich eigentlich nicht wann er da noch eine andere frau reinpacken sollte....aber frau weiss ja nie. Wenn du magst können wir gerne auch per enail weiterschreiben oder wie auch immer....whstsapp oder so.
Lg

07.12.2015 08:57 • #2371

G
Klingt sarkastisch, ist es vielleicht auch.
Ich glaub, ich muss mich so lang quälen, bis ich ihn nicht mehr ausstehen kann , damit er mir endlich schei. wird und mir egal ist, ob er bei seiner Frau bleibt oder nicht...
Die Folgeschäden, den ganzen Sch...verarbeiten zu müssen und wohl nie zu können, hab ich doch sowieso schon...
Ich fühl mich erniedrigt und es tut immer wieder weh.
Am liebsten würde ich ihn ganz aus meiner Erinnerung schneiden, damit das Leiden ein Ende hat

07.12.2015 10:47 • #2372

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

sonnenblume66
Hmmm...soweit bin ich nicht...ich ärgere mich wenn er sich nicht meldet..aber aufgeben will ich ihn noch nicht...dafür fühle ich mich viel zu gut nachdem wir zusammen geschrieben oder uns gesehen haben...habe ihm am samstag geschrieben...du der und der will ein dste mit mir...er kennt denjenigen...und er...ich habe dir doch gesagt du sollst ihn blocken...tu es jetzt....also das würde ihm nicht gefallen wenn ich einen anderen treffe.....

07.12.2015 11:05 • #2373

P
Hi Mädels,
A., auf den ich mich kurzfristig eingelassen habe, ist auch so ein Typ Kategorie in Singelbörsen chatten trotz Freundin.
Wir waren gestern klettern und seine Tussi, die im Übrigen verheiratet ist und 2 Kinder hat, klettern.
Da hab ich gemerkt, dass ich da nicht weitermache mit ihm.
Schon wieder die Pausenfüllerin sein? Nö.
Zumal ich ihn nicht wirklich anziehend finde.
Es war ein Experiment, ich wollte sehen, wie es für mcih ist, mich von meinem Kneipenheini abzulenken. Aber da funkt nix. Und wenn am WE seine Tussi da ist und ich für die Tage dazwischen herhalten darf, dann lasse ich das lieber.
Ich will kein Zwischendurch sein.
Ich will endlich, dass sich jemand für MICH interessiert, und nicht nur S mit mir will.
Ehrlich, offen, interessiert!
Sonst kann ich bald ein P_ff aufmachen
Und das bin ich nun wirklich nicht!

Ich habe eine Freundin ausgegraben, treffe mich ca. 2x pro Woche mit einem guten Freund und versuche einfach langsam, mein Leben in eine andere Richtung zu ateuern.
Gute Freunde!
Das scheint mir im Moment das Wichtigste.
S. hab ich grad satt. Das erfüllt mich nicht. Macht mich zunehmend unzufrieden. Zumal es den Männern ja nur um sich geht.

Nächste Woche ist wieder ein Sauna-Schwimmbad-Tag eingeplant. Ich bin körperlich so fertig und müde, ich glaub ich versreue so viel Energie nach außen und behalte wieder mal nichts für mich.
Ich wünsch euch was!

07.12.2015 11:41 • #2374

B
Hallo sonnenblume66, ja, wäre schön, wenn wir uns schreiben könnten. Werde mich nachher mal versuchen, hier anzumelden, dann können wir vielleicht email-Adressen austauschen oder Telefonnummern zwecks whatsapp. Habe jetzt noch nen Termin, melde mich dann später wieder.

07.12.2015 13:09 • #2375

L
Liebe Phila,
ich bin seit über einem Jahr auf der Kollegenkreis und Freundschaftsebene unterwegs, hatte nichts mit einem anderen, trotz Gelegenheiten, beim Salsakurs z.B ...,
S. ist schön mit Liebe, und ohne will ich nicht.
Freiheit ist, ganz auf sich selbst Rücksicht nehmen zu können ...
Ich hatte mich vorher verschrieben und Freuheit getippt.
So ist es:
Wenn Freiheit Freuheit bedeutet, dann passt's !

07.12.2015 17:49 • #2376

P
Sch....
Mir geht`s so mies.
Ich würde am liebsten davonlaufen vor diesen Gefühlen und diesen ewigen Gedanken

07.12.2015 18:30 • #2377

G
Phila, soll ich Dich mal knuddeln?
Es kommt immer wieder.
Geht mir auch so, hab Angst, dass es auch, wenn ich KS hätte, nie mehr aufhört.

07.12.2015 18:35 • #2378

P
Ja knuddeln bitte
Ich weiß gar nicht an was ich sonst denken soll.
Er besitzt mein ganzes Gehirn.
Das macht mich noch wahnsinnig!

07.12.2015 18:38 • x 1 #2379

G
Geht mir ganz genau so.
Den ganzen Tag nichts anderes im Kopf als ihn und die Sorgen.
Knuddeln, knuddeln, knuddel

07.12.2015 18:43 • #2380

E
Liebe Liva,
Vielen Dank! Freue mich! Ich proste mal zurück
Würde mich sehr freuen, wenn es dir bald wieder besser geht! Wie war dein Termin heute? Erzähl mal!

@phila
Ja knuddeln! Es tut mir für dich so leid, dass A. auch so ein Heini ist, der nicht weiss was und wen er will. Ich befürchte, dass einige Männer sich selbst im Weg stehen. Lieber den Kick holen. Können scheinbar nicht mehr aufhören. Ist wohl spannender, als sich mal ernsthaft in einer Partnerschaft zu bemühen. Ist ja auch unverbindlich. ich musste doch etwas schmunzeln zum Thema Pu.. Schlimm, wenn man sich schon fühlt.
Lass dich drücken
Ich denke, dass aber die meisten Männer eine ganz normale Partnerschaft wollen und einfach nur glücklich sein wollen.
Wie bist du darauf gekommen, dass A. in Portalen chattet?
Ach Menno! Sind denn jetzt alle verrückt geworden?
Ich kann dich verstehen!

07.12.2015 19:05 • #2381

J
Hallo Phila,
ich kann dich verstehen. Ich glaube herausgefunden zu haben, meinen ex gar nicht mehr zu lieben. Und doch: der besetzt mein Gehirn.
Was macht man bloß dagegen? Kann doch nicht den ganzen Tag wilde Maus fahren, damit das weggeht....

07.12.2015 19:12 • #2382

P
@jiry: ich glaube auch nicht mehr, dass ich ihn lioebe - ich bin abhängig.
Für ihn ist das ganze mit uns eine Sache eine S-Geschichte. Ohne Gefühle, rein mechanisch. Und ich hänge total in einer Gefühls-Abhängigkeits-Schlaufe.
Das ist so Unrealistisch!

@engelskind: A. ist ja mein Kollege schon seit einigen Jahren. Wir reden offen über alles. Sind eigentlich gute Freunde. Unternehmen viel. Er war schon immer so. Er will unterschiedliche Frauen, nutzt jede Chance, moralisch oder emotional läuft da eher nichts. Es ist ein Hobby.
Ich wusste das. Und ich will auch keine Beziehung mit ihm. Ich denke, ich hab mich auf ihn eigelassen, um mich abzulenken.
Aber ich finde mich selbst eklig dabei. Das ist nicht meine Art.
Ich mag nicht S ohne denjenigen wirklich anziehend zu finden....

Und die Freundin, die er gestern dabei hatte, weiß nichts, natürlich, sie würde ausrasten.
Ich will da nicht zwischen irgendwelche Fronten kommen

07.12.2015 19:49 • #2383

P

Das ist sooo genial: ihr seid da, wenn man euch braucht

07.12.2015 19:53 • #2384

P
Zitat:
Was macht man bloß dagegen? Kann doch nicht den ganzen Tag wilde Maus fahren, damit das weggeht....

...oder saufen, jiry
Nein. Ich gehe oft in die Natur raus, dahin wo keine Menschen sind, sondern nur Natur und Ruhe. Da geht es mir gut. Da ist es friedlich und ich komme zur Ruhe. Doch bald fangen sie schon wieder an, die Gedanken.
Trotzdem: raus in die Landschaft. Das hilft zumindest kurzzeitig. und ich hoffe, dass die Zeiten immer länger werden, je größer der Abstand zu IHM ist und der zu mir selbst wieder kleiner.

07.12.2015 19:58 • #2385

A

x 4