Liva
Zitat:ER war nur dauernotgeil! Ein testosterongesteuerter Vollhonk, dem das Resthirn in die Hose gerutscht ist und auch noch ständig auf die entsprechende Wölbung hinwies.

Das macht doch kein normaler Mensch.
Hm. Stimmt nicht so ganz für Meinen. Das Resthirn, das der Typ noch hat, könnte niemals so ne Wölbung hervorrufen. Das bißchen Resthirn würde keine optische Wölbung ersichtlich machen.
Jaaa! Weißt was Meiner dann immer sagte? Also wenn seine Wölbung praktisch dauerhalft renitent war?
"Schau an, was DU wieder gemacht hast!" Ich sollte dann wohl stolz sein. Auf das, was ich hervorgebracht habe! (Dauerübergebendes Smiley)
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Nein kein Armutszeugnis. Wird zerissen. Sofort!
Bekommst ein neues Zeugnis von mir:
Die stets überdurchschnittlich liebevolle Liva, berührt hier alle Frauen (und auch Männer) mit ihren herzlichen und tiefgründigen Erkenntnissen und hift der einen oder anderen betroffenen Frau zur Einsicht und Umkehr in Richtung der Heilung.
So! Jetzt weißt Du es!
@ Blackrose
Das mit den Beweisen, hat mich so an mich erinnert.
Da mein Typ sich ja als toller Typ und Gentleman gab, habe ich mir natürlich für das "sich Nichtentscheiden" die Schuld gegeben. Ich fieberte einem Beweis hinterher, daß es nicht an mir liegt. Das wäre für mich DIE Erlösung gewesen. Ich hatte immer Angst, den tollsten Mann der Welt vertrieben zu haben. Nicht genug wert zu sein. Nicht gewartet zu haben.
Was hätte ich darum gegeben, einen Beweis für seine "Schlechtigkeit" zu bekommen. Er hat es geschickt so hingedreht, daß ich sie nicht bekam. Zuckerbort vom Feinsten und dann wieder Peitsche. Ich sehnte mich nach dem erlösenden Beweis. Ich dachte, wenn ich den Beweis erst haben, komme ich los vom ihm. Stimmt nicht so ganz......
Ich trennte mich, trotzt fehlendem Beweis. Ich ahnte es aber schon. Eigentlich ja schon offensichltich, so wie auch bei Euch. Aber immer mit dem klitzekleinen Hintergedanken, daß ich ja doch Schuld sein könnte. Mit der Zeit, genügend Abstand und Eurer aller Hilfe, habe ich es erkannt. Endlich.
Und dann, als ich es auch wirklich begriffen habe, hat er mir dann den riesen letzten Gefallen getan. DER BEWEIS für ALLES.
Ich bin sehr dankbar dafür. Kann leider nichts Genaues darüber schreiben.
Mit dem Wissen von Jetzt, bin ich für den s p ä t e n Beweis sehr dankbar. Wäre er fürher gekommen, hätte ich ihn wiedermal in Schutz genommen.
So ist es, wie es ist.
Er ist ein dreckiger se...., egoistischer Dreckskerl.