Razzi
Gast
Gute Nacht Engelskind. Denke oft an Dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Razzi
Gast
Gast 67
Gast
Liva
Gast
Liva
Gast
luckyhappy
Gast
Philadelphia
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Philadelphia:Auf den "Fehler" oder "die" Unverschämtheit zu warten, die es uns leicht macht zu gehen, wird so nicht funktionieren.
Wir werden den Fehler beschönigen, ignorieren oder NOCH ein letztes Mal verzeihen.
Schlimm ist, dass man sogar eine Gemeinheit von ihm lieber hat als gar keine Zuwendung....
Die Geschichte IST schon gescheitert.
Ego-Push für ihn vom Feinsten...
Razzi
Gast
, wenn ich meine sülzigen und verzweifelten SMSen lese. Aber was soll's? Klar würd ich die heute nicht mehr an ihn schreiben. Aber an jeden Anderen, der mir was bedeutet und ich in dieser Situation so empfinde. Schlecht wird mir nur deswegen, weil der Ar...so ne SMS nicht verdient hat. Nur deswegen!
Räubertochter00.
Mitglied
)... also ziemlich doofe Situation. Mein Verstand (ja, irgendwo hat er sich verkrümmelt, ist aber noch vorhanden) sagt mir, dass ER absolut Gift für ich ist... rational ein absolutes Unding...da passt nix...aber diese Sehnsucht, mein Herz.... es ist zur Zeit noch ein großer innerer Kampf...
luckyhappy
Gast
Razzi
Gast
Zitat:Habe ich auch. Nachdem ICH aber die Sache beendet habe und nun eisern nicht mehr reagiere, gibt mir das meinen Stolz zurück. Schlimm wäre es für mich und meinen Stolz gewesen, wenn ich weiter mitgespielt hätte, bis er mich entsorgt hätte. Wir haben uns auf einen Typen eingelassen, der gestört ist und betrügt. Kann passieren. Haben versucht zu helfen. Auch ok. Haben sicherlich länger mitgemacht als manch Andere. Auch ok. Aber jetzt bitteschön den Absprung wagen. Das hilft für das Selbstvertrauen.Ich schäme mich weil ich mich selbst demontiere... vor den Augen eines Mannes, der mich nicht liebt...
Zitat:Mach ich auch noch ab und zuz. Aber durch mein neues Verhalten und mein Lernen, wird es besser. Und ich verurteile mich nicht mehr für mein Tun. Denn ich habe Niemandem geschadet und nix Böses getan. Außer mir. Eine Freundin würdest Du doch sicherlich trösten und in den Arm nehmen. Also mach es doch auchmal mit DIR!Ich schäme mich, weil ich mich so selber nicht lieben kann
Zitat:Hab ich auch. Auch für meine Nachbarn, meinen Hausarzt, meinen Kollegen und dem Weihnachtsstern auf dem Fenstersims.Ich schäme mich, weil ich immer noch Gefühle für ihn habe
Du schaffst das. Nur Mut. Kleine Schritte führen auch zum Erfolg.
blackrose
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
verheulte Frauen müssen erregend auf diese Neandertaler wirken
blackrose
Mitglied
Gast 67
Gast