Stimmt,
@ Scheinheilig´s Beitrag kam wirklich wie ein kalter nasser Waschlappen -flatsch!- ins Gesicht... aua, aber auch erfrischend.
Es ist was Wahres dran! Zumindest für mich. (Ich bin aber auch in einem anderen Stadium als die meisten andreren Frauen hier. Und ich war nicht über beide Ohren verliebt in den AM.
Mein Thread müsste heißen: "Ich kann die Enttäuschung und Demütigung nicht vergessen, wie lasse ich trotzdem los" oder so ähnlich.)
Irgendwann ist es Zeit, wirklich komplett loszulassen. Manchmal sollte man da ruhig selber ein wenig nachhelfen, indem man den Zeitpunkt selber definiert und nicht darauf wartet.
Um mal mich selbst als Beispiel zu nehmen: Im August war der Zeitpunkt gekommen, um eine aktive Loslass-Entscheidung zu treffen; und es hat jetzt noch mal 4 Monate gedauert, bis der Stich im Herz erträglich wurde. Es zwickt noch ganz schön. Aber das geht auch vorbei. Und wie ich schon geschrieben habe: ich werde den Mann nicht mit ins Neue Jahr nehmen. Er ist Geschichte. Damit das so bleibt, werde ich nie wieder Kontakt zu ihm zulassen. Denn leider wohnt er ja hier und Begegnungen werden sich nicht verhindern lassen.
Ich frage mich aber auch, wie ich ihn gänzlich vergessen soll, wenn ich hier weiter mitschreibe.
Oder um mal das Amazonen-Treffen anzusprechen: ich hätte ernsthaft Sorge, dass dort nur über die AM´s gesprochen würde... dann könnten sie ja gleich mitkommen zu dem Treffen.
Wir müssen alle aufpassen, dass die AM´s nicht soviel Platz einnehmen!
Denn es fällt auf: Alles steht und fällt mit den Regungen oder Nicht-Regungen des AM. Das darf einfach nicht sein.
Wir sehen es gerade bei Aprilrose (@Aprilrose, ich hoffe, ich darf Dich so rauspicken):
Sie macht sich abhängig von SEINER heutigen Entscheidung.
Oder Razzi (@ Razzi, darf ich Dich jetzt rauspicken?):
EIN Kontakt zu ihrem AM genügt, um sie fix & fertig zu machen.
Oder Phila (@Phila, jetzt Du):
Der Horst schreibt und Phila wird sofort verunsichert was das Loslassen betrifft. Dabei ist sie eigentlich soweit, ihn in den Wind zu schießen. (@Phila! Schieß! Du bist soweit!)
Dass diese Typen eine solche Macht haben, regt mich auf.
Meiner hat keine Macht mehr. Und das fühlt sich super an! (Falls er auftauchen sollte, um zu gucken, ob er noch Macht hat, trete ich ihm in den A.... Das ist ein Versprechen!)
Wenn wir 2016 ein Amazonen-Treffen machen, dann wünsche ich mir, dass die AM´s nur Randthema sind.
Sie sind es nicht wert, überhaupt erwähnt zu werden! Es sind nur Horste, Honks und Hohlkörper.
Ihr seid Amazonen! Lasst los!
Liva