Coralle
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Das hört sich auch sehr hart an bei Dir. Süchte? Ja, ich glaube mittlerweile das es sich wirklich um eine Sucht handelt bei ihm. Er selber fasste die Geschichte eines Prominenten der S.xsüchtig sein soll auch mal sehr auf in Vergangenheit. Ich habe das übrigens niemals bemerkt! Unser eigenes S.xleben war nämlich langweiligst! Er war immer kaputt und müde, wenn es dann stattfindet dann war es immer gleich. Niemals hätte ich gedacht, dass er sich anders verausgabt...Ich Idiot!
Wir haben doch alle an sie geglaubt, dass er im Grunde ein guter (lieber, feinfühliger,...) Mensch ist, der nur unglaublich verletzt wurde... Und ihm helfen wollen, für ihn da sein, ihn da rausholen.... und dann die Liebe erleben! Aber wer hat sich denn wirklich helfen lassen wollen? Keiner, keiner wirklich!
@Räubertochter hat es gut geschrieben: trotz der merh als offensichtlichen Defizite unsere AMs sehen wir immer nur das Gute in Ihnen (welches nur wir sehen können)... je mehr andere Kritik üben, umso mehr nehmen wir sie wieder in Schutz... Und die Sätze "so ist meiner nicht", "es war Liebe" und "bei mir war es anders" hat doch wohl wirklich schon jede von uns gedacht, oder?
@alle
So schrecklich es ist, festzustellen, was ER mit einem gemacht hat, finde ich es schrecklich was ICH mit mir gemacht habe!
Ich habe all meine Bedürfnisse,. Wünsche, Vorsetllungen von einer Beziehung quasi über Bord geworfen... um... ja um was? Ihm zu helfen! Um ihm zu helfen, damit er mir endlich so seine Liebe zeigen kann, wie er doch eigentlich will... Wie schrecklich ist das denn?
De Lücke, die sie alle in uns hinterlassen, hatten wir schon vorher (bewußt oder auch nicht bewußt! SIE haben nur gewußt, sie zu "füllen", im Nachhinein ist die Lücke dann wieder da (fühlt sich "nur" schlimmer an als je zuvor), und kein anderer außer uns selber kann sie füllen! DAS ist auch eine gefühlt schreckliche Erkenntnis, aber ich denke die Wichtigste, die wir aus dieser Beziehung mitnehmen können!