Santo
Gast
Ich finde es auch ziemlich heftig das ganze von Dir. Du pickst Dir einfach heraus, was Du hören willst und zu Deinem Denken passt, den Rest ignorierst Du.
Du schwimmst in einem Selbstmitleid, unaufhörlich und wenn es dann mal Ruhe gäbe in dieser beendeten Beziehung tudt Du alles, das Desaster wieder anzuzetteln. Wenn es nicht durch ihn geht, dann durch Deine Gedanken. Du hast seit Wochen nichts getan, damit es Dir nur mal minime fünf minuten besser gehen würde.
Ich bin mir nicht sicher, wen Du mehr liebst, ihn oder Dich selber.
Aber ich würde an Deiner Stelle mal in Dich selbrr hinein gehen, denn die Ursache Deines Problemes bist mittlerweile Du selber geworden- nicht mehr Dein Verflossener.
Ich finds echt nicht toll, dass Du auch hier diese Breite schlägst, Dich nie zu informieren hier, wies anderen geht. Du stellst Dich selber in den Mittelpunkt, auch hier und wenn sich äussert, dementierst Du gandenslos alles.
Nur weil man Liebeskummer oder bei Dir besser gesagt Selbstmitleid hat, braucht man keine ganze Welt auszublenden, weil man sich selber für so wichtig hält und hier einfach respektlos als Trauerfee Nummer Eins gefeiert wird.
Schau Dir mal Phila an, lese diesen Thread mal von Beginn an und schneide Dir ein Stück davon ab.
Wenn Dein Verlossener doch so nen mieser Typ war, sei doch froh bist Du ihn los- aber genau das willst Du eben nicht los lassen - weil Dich nur noch Schmerzen am leben erhalten, schenkt man sie Dir nicht, fügst Du sie Dir eben selber zu - den Eindruck hinterlässt Du zumindest.
Kleiner Finger - ganze Hand.
Wenn Du nicht realisierst, dass Du selber Dein Problem geworden bist und auch mal intellektuell studieren musst und ma den A. bewegen, dann schmeiss doch gleich die weisse Fahne! there y'a go!