Engelskind
Gast
Hey, das ist normal, dass es wehtut.
Du bist doch noch so jung! Du wirst noch viele Männer kennenlernen. Jetzt denkst du, es wird nur diesen geben. Das ist normal. Das denkt jeder in dieser Situation! Du wirst sehen! Garantiert! Alles kommt anders!
Du hast doch bereits von selbst erkannt, dass dieser Mensch dich sehr schlecht behandelt.
Deshalb musst du ihm nichts mehr erklären. Gar nichts! Das interessiert ihn doch gar nicht! Er will nur Sex! Du schmeisst dich ihm hinterher, obwohl er dich schlecht behandelt oder sehr respektlos und egoistisch behandelt. Was da mit anderen Frauen ist, ist dir egal! Fakt ist aber, dass du doch siehst wie er ist. Dass er immer so sein wird! Immer! Du kannst daran nichts ändern! Gar nichts! Nur an dir selbst kannst du etwas ändern! Dass du das nicht willst. Stell dir vor, dass ich solche Erfahrung erst mit über 40 machen musste. Man ist auch nie zu alt, um Erfahrungen zu sammeln. Es tat auch sehr weh. Und auch lange. Aber jetzt habe ich eine schöne Partnerschaft mit viel Respekt und Liebe. Das schaffst du auch!
Gehe deinen Weg ohne ihn! So schwer es auch ist.
Ich habe sogar aus deinem Bericht noch gelernt! Mir fiel auf, dass du geschrieben hattest, dass er schnell und unverblümt zur Sache geht. War bei mir auch so. Ohne Hemmungen. Es scheint, dass solche Männer leicht durch ihr Verhalten zu enttarnen sind. Wer hemmungslos eine Frau sofort anmacht und auch noch frech dabei ist, der macht das häufiger! Und will eher s.uelle Bekanntschaften und keine Partnerschaft.
Was willst du? Eine rein s.uelle Bekanntschaft oder eine liebevolle Partnerschaft?