Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gracia
Mitglied
Gebrochener
Mitglied
Gebrochener
Mitglied
Gracia
Mitglied
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das Haus hat also 2 eigene und voneinander unabhängige Eingänge ?
stabilo88
Mitglied
Gebrochener
Mitglied
Zitat von stabilo88:Frage mich gerade, was das Haus, die finanziellen Gegebenheiten, die Großeltern, die Wohnungstüren ... mit seinem eigentlichen Problem zu tun haben ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Gebrochener:Das weis ich auch nicht... aber was ich weis ist , das ich heute glücklich bin, da ich meinen kleinen habe, doch sie zu sehen bei Übergabe hat mir ...
Gebrochener
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Ein (schwerer) Tipp: Versuche die Übergabe rein "geschäftlich" durchzuführen. Nichts persönliches, kein Kaffee trinken etc. etc.. Es ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Gebrochener:Dauerte nur 2 minuten an ner autobahnausfahrt ... habe es gewählt, das ich schnell wieder weg kann
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Gebrochener:Dauerte nur 2 minuten an ner autobahnausfahrt ... habe es gewählt, das ich schnell wieder weg kann
Offspring78
Mitglied
Gebrochener
Mitglied