201

Ich halte den Kummer nicht mehr aus

G
Gut. Aber jetzt ist es so. Du wirst dort einziehen und gut

19.05.2021 18:38 • #226


G
Ixh wohne da schon und noch

19.05.2021 18:40 • #227


A


Ich halte den Kummer nicht mehr aus

x 3


G
Wir haben da gewohnt

19.05.2021 18:40 • #228


G
OK. Somit bleibt doch alles beim Alten....dein Kind hat das Kinderzimmer dort du musst nicht umziehen usw

Vlt kann die Bürgschaft jemand anderes übernehmen, weiß nicht ob sowas geht

19.05.2021 21:13 • #229


MissLilly
Darf ich fragen ob ihr nach der Hochzeit Steuerklasse 5 und 3 hattet ?

19.05.2021 23:22 • #230


MissLilly
Das Haus hat also 2 eigene und voneinander unabhängige Eingänge ?

19.05.2021 23:42 • #231


Heffalump
Zitat von MissLilly:
Das Haus hat also 2 eigene und voneinander unabhängige Eingänge ?


Das Haus könnte auch nur eine Eingangspforte haben und pro Etage je eine Wohnungstür.

20.05.2021 02:40 • #232


stabilo88
Frage mich gerade, was das Haus, die finanziellen Gegebenheiten, die Großeltern, die Wohnungstüren ... mit seinem eigentlichen Problem zu tun haben ...

20.05.2021 09:33 • #233


G
Zitat von stabilo88:
Frage mich gerade, was das Haus, die finanziellen Gegebenheiten, die Großeltern, die Wohnungstüren ... mit seinem eigentlichen Problem zu tun haben ...

Das weis ich auch nicht... aber was ich weis ist , das ich heute glücklich bin, da ich meinen kleinen habe, doch sie zu sehen bei Übergabe hat mir einen ganz schönen stich verpasst

20.05.2021 10:24 • #234


Lebengehtweiter
Zitat von Gebrochener:
Das weis ich auch nicht... aber was ich weis ist , das ich heute glücklich bin, da ich meinen kleinen habe, doch sie zu sehen bei Übergabe hat mir ...


Ein (schwerer) Tipp: Versuche die Übergabe rein geschäftlich durchzuführen. Nichts persönliches, kein Kaffee trinken etc. etc..
Es geht nur um's Kind.
Übergabe so kurz wie möglich gestallten.

Ist schwer, hilft dir aber. Auch wenn du dies am Anfang vielleicht noch anders siehst.

20.05.2021 12:25 • x 1 #235


G
Zitat von Lebengehtweiter:
Ein (schwerer) Tipp: Versuche die Übergabe rein geschäftlich durchzuführen. Nichts persönliches, kein Kaffee trinken etc. etc.. Es ...

Dauerte nur 2 minuten an ner autobahnausfahrt ... habe es gewählt, das ich schnell wieder weg kann

20.05.2021 12:47 • x 2 #236


Heffalump
Zitat von Gebrochener:
Dauerte nur 2 minuten an ner autobahnausfahrt ... habe es gewählt, das ich schnell wieder weg kann

Zumindest ist deine Schreibweise jetzt besser, wo du Söhnchen um dich hast

20.05.2021 12:49 • x 2 #237


Lebengehtweiter
Zitat von Gebrochener:
Dauerte nur 2 minuten an ner autobahnausfahrt ... habe es gewählt, das ich schnell wieder weg kann


Hast du gut gemacht. Kannst ein bisschen Stolz auf dich sein. Schaffen nicht viele.

20.05.2021 13:20 • x 4 #238


O
Super, TE. Bin auch stolz auf dich.

20.05.2021 13:24 • x 2 #239


G
Aber sie zu sehen tut weh ... ich habe mir mal die epfohlenen beiträge von coach mischa angehört und hab jeden einzelnen trennungsfehler begangen von denen er da spricht .... die podcasts bauen auf , doch irgendwie entsteht da durch wieder hoffnung ... keine ahnung alles sch...eis..se. söhnchen wollte mal zur oma deshalb schreibe ich gerade ... wenn er da ist gibt es wirklich momente wo ich absolut alles andere um mich rum vergesse.. aber seine mutter war heute wieder so sch... freundlich.... ich weis trotzdem net ganz wie ich mich ihr gegenüber verhalteb soll.. jeder redet von kontaktsperre und das klingt auch alles echt verdammt logisch, vorallem wie es dieser coach mischa erklärt aber da heist es ja kontakt abbruch komplett , doch durch kind scheidung etc gibt es ja noch viele sachen zu klären

20.05.2021 13:31 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag