KäptnNemo
Mitglied
- Beiträge:
- 4134
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
- Mitglied seit:
,
auch wenn ich jung bin und noch nicht soviele Erfahrungen gemacht habe, so kenne ich das auch, wenn Du denkst, dass alles zerbricht.
Aber wenn Du jetzt mal ehrlich zu Dir selber bist, dann warst Du doch schon in der Beziehung nicht wirklich glücklich und hast Dir viele Gedanken gemacht. Und Du wärst mit Sicherheit auch nicht glücklich, wenn diese Beziehung genau so weiterlaufen würde.
Zitat:Ich scheine es nicht wert zu sein geliebt zu werden.
Jeder Mensch ist es Wert geliebt zu werden und auch wenn wir nach einer Trennung in ein tiefes Loch fallen und das nicht glauben wollen.
Zitat:Ich war total entspannt in der Beziehung.
In Deinem anderen Thread hörte sich das für mich persönlich nicht nach Entspannung an, sondern es las sich schon so, als hättest Du während der Beziehung schon ein unheimliches Gedankenchaos in Dir.
Zitat:aber er hat Gefühle für mich, das hat er gesagt und ich habe es ihm angesehen?
Trotzdem hat er die Beziehung beendet und Du musst, auch wenn es schwer fällt, diese Trennung akzeptieren. Er hat ja selber gesagt, dass er das Gefühl hat, Du liebst ihn mehr als er Dich und wenn da ein Ungleichgewicht entstanden ist, dann kann das einen Menschen auch ganz arg erdrücken.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Finn

