8

Ich halte diesen Schmerz nicht aus

KäptnNemo
Guten Morgen Caro ,

auch wenn ich jung bin und noch nicht soviele Erfahrungen gemacht habe, so kenne ich das auch, wenn Du denkst, dass alles zerbricht.

Aber wenn Du jetzt mal ehrlich zu Dir selber bist, dann warst Du doch schon in der Beziehung nicht wirklich glücklich und hast Dir viele Gedanken gemacht. Und Du wärst mit Sicherheit auch nicht glücklich, wenn diese Beziehung genau so weiterlaufen würde.

Zitat:
Ich scheine es nicht wert zu sein geliebt zu werden.


Jeder Mensch ist es Wert geliebt zu werden und auch wenn wir nach einer Trennung in ein tiefes Loch fallen und das nicht glauben wollen.

Zitat:
Ich war total entspannt in der Beziehung.

In Deinem anderen Thread hörte sich das für mich persönlich nicht nach Entspannung an, sondern es las sich schon so, als hättest Du während der Beziehung schon ein unheimliches Gedankenchaos in Dir.

Zitat:
aber er hat Gefühle für mich, das hat er gesagt und ich habe es ihm angesehen?

Trotzdem hat er die Beziehung beendet und Du musst, auch wenn es schwer fällt, diese Trennung akzeptieren. Er hat ja selber gesagt, dass er das Gefühl hat, Du liebst ihn mehr als er Dich und wenn da ein Ungleichgewicht entstanden ist, dann kann das einen Menschen auch ganz arg erdrücken.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Finn

24.07.2014 10:00 • #16


H
Merkwürdig ist das es so weh tut und ich kein Bedürfnis nach whatsapp, Telefon oder so zu ihm habe. Wenn er mich sehen wollen würde sofort. Er, seine Nähe, seine starken arme es fehlt mir sooo sehr!
Ich will ihn zurück

24.07.2014 10:11 • #17


A


Ich halte diesen Schmerz nicht aus

x 3


M
Zitat von Heulsuse26:
IMeine Freunde will ich damit nicht vollheulen. Will meine Freunde nicht auch noch verlieren, weil ich sie nerve. Die haben ihre eigenen Themen und Probleme.


Wofür hast Du dann Freunde?

MfG
Manfredus

24.07.2014 10:12 • x 1 #18


H
Glaubt hier irgendjemand das wir noch eine Chance haben? Ich wünsche es mir so sehr, dass er mich vermisst und merkt das ich ihm was bedeute ...

24.07.2014 10:15 • #19


Olli69
Zitat von Heulsuse26:
Glaubt hier irgendjemand das wir noch eine Chance haben? Ich wünsche es mir so sehr, dass er mich vermisst und merkt das ich ihm was bedeute ...


Was wir glauben, hilft dir doch jetzt nicht.

Versuche zu akzeptieren und rede dir nicht permanent ein, daß du es nicht Wert bist, geliebt zu werden oder dies oder das.

Es ist passiert und fertig. 1000 fach am Tag passiert das und es geht allen hier so. Der Eine kommt, der Andere geht.

Es schmerzhaft, nicht schön, aber alltäglich. Allen hier ist es mehr oder weniger so ergangen.

Setz dich ins Auto, komm her, dann nehm ich dich in den Arm, hier ist es heiß, wir essen ein Eis.

24.07.2014 10:20 • x 2 #20


KäptnNemo
Ich glaube diese Frage kann Dir leider keiner beantworten.

Wichtig ist, dass Du Dich nicht zu sehr an die Hoffnung klammerst, denn damit machst Du Dich nur selber verrückt. Wenn es eine Chance gibt, dann wird er auf Dich zukommen - aber gehe jetzt erstmal davon aus, dass Ihr Beide getrennt seid.

24.07.2014 10:22 • #21


H
Ich hab von einer (jetzt nicht mehr) Freundin genau das vorgeworfen bekommen. Das es mir oft schlecht ging und ich mich ausgeheult habe.

24.07.2014 10:23 • #22


Olli69
Zitat von Heulsuse26:
Ich hab von einer (jetzt nicht mehr) Freundin genau das vorgeworfen bekommen. Das es mir oft schlecht ging und ich mich ausgeheult habe.


Wer solche Freunde hat, braucht dann natürlich keine Feinde mehr.

24.07.2014 10:28 • #23


Olli69
Egal, hier kannst du erstmal rumheulen und wir versuchen das Beste daraus zu machen.

Fakt ist, daß dir bewußt werden muß, daß dies nicht das Ende von Allem ist. Es gibt viele Mütter mit brauchbaren Söhnen.

24.07.2014 10:30 • #24


H
Also Heulsuse, diese Ich bin es nicht wert geliebt zu werden Leier ist doch Quatsch!

Vielleicht liegt auch genau da das Problem! Du versuchst es zu erzwingen und vielleicht spürt dein Gegenüber dieses innere Krallen, auch wenn es du es selbst vielleicht nicht so empfindest- Möglicherweise hast du bisher auch einfach noch nicht den Richtigen gefunden!
Nur das auf einen selbst und das Selbstwertgefühl zu kompensieren ist totaler Quatsch!
Und wie du schon schreibst- eine Freundin bezeichnet dich als Heulsuse?
Kann es sein, dass du oft leidend wirkst? Das nervt viele!
Vielleicht hat er es auch unterbewusst gespürt und empfand dies doch als abturnend?
Vielleicht reflektierst du dies und arbeitest daran?

Liebeskummer ist mega bitter und nicht erwiderte Gefühle umso mehr. Aber ich denke auch, dass du nach vorn schauen solltest und diese doch sehr kurzen 3 Monate helfen dir dabei- besser als hätte er nach 2 Jahren festgestellt, dass es das mit dir nicht ist!
Vor allem solltest du aufhören, dich an dem Gedanken festzukrallen ihn zurückerobern zu wollen!
Ich denke nämlich, dass das dich derzeit nicht weiterbringt!
Konzentriere dich auf dich. Yoga ist ne tolle Sache oder aber auch wie schon erwähnt Freunde und Familie.

Manchmal hilft es auch als Frau mal richtig shoppen zu gehen und sich zurecht zu machen. Nach dem Motto Jetzt erst recht- Here I am
Und sage jetzt nicht Das kann ich nicht Normal kannst du! Frau oder Maus? Let´s go!

Lasse dich nicht zu sehr unterkriegen! Du wirst wieder jemanden finden, der dir das geben kannst was du brauchst! Der Typ war es eben nicht! Also NEXT!

24.07.2014 10:33 • x 1 #25


H
Ich fühle mich so nutzlos so ungeliebt!
Warum will mich keiner?

24.07.2014 10:39 • #26


H
Du meine Güte

Hast du meinen mühsam geschriebenen Text gelesen?
Tu es bitte! Und mache dich mal gerade!

24.07.2014 10:44 • #27


mafa
Zitat von Heulsuse26:
Ich fühle mich so nutzlos so ungeliebt!
Warum will mich keiner?


Weil Du dich selbst nicht willst / akzeptierst. Weil Du in Selbstmitleid ertrunken bist.Das Außen ist nur den Spiegel wie es in Dir aussieht. Niemand kann Dir da helfen, das ist etwas was uns allen jetzt Bewusst gemacht wird. Je weiter wir uns von uns selbst entfernt haben, desto schlimmer das Leiden in diesem Moment.Wir selbst sind es die das erkennen müssen , und Bewusst werden darüber ...

24.07.2014 10:45 • x 1 #28


Olli69
Zitat von Heulsuse26:
Ich fühle mich so nutzlos so ungeliebt!
Warum will mich keiner?


Caaarrooooo !

Warum diese negative Grundeinstellung. Was ist dir passiert ? Bist du so erzogen worden ?

Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.

Ich liebe Dich, wir lieben dich, schön, daß es dich gibt und das du uns hier gefunden hast.

Die Welt besteht aus mehr wie einem Freund und einer Freundin. Wir heißen Dich hier alle willkommen.

24.07.2014 10:46 • #29


KäptnNemo
Caro,

mach Dich doch selbst nicht so klein!

Aus jedem Elend führt auch ein Weg heraus! Es liegt jetzt an Dir, ob Du aufstehst und sagst Ich bin Caro, ich bin gut so wie ich bin oder ob Du Dich vergräbst und Dir das Leben noch selbst schwer machst.

24.07.2014 10:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag