jaistso
Mitglied
- Danke erhalten:
- 41
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
jaistso
Mitglied
Zeitenwende
Gast
jaistso
Mitglied
und ich gebe offen zu ich bin schon das eine oder andere mal im Kino eingeschlafen
jaistso
Mitglied
NewDay1
Gast
Ja, Blumen reagieren auf eine harmonische Umgebung positiv, insbesondere wird das Wachstum gefördert bei bestimmten Schwingungen (d. h. Musik). Kühe sollen ja auch mehr Milch geben, wenn sie bestimmte Musik hören. Hatte dazu mal vor Jahren einen Bericht gesehen.

schmaloo
Mitglied

NewDay1
Gast

schmaloo
Mitglied
Leuchtfeuer
Mitglied
Eure Leuchtfeuer.
jaistso
Mitglied
NewDay1
Gast
Sie hat natürlich alle Zeit, die sie braucht. Immer mit kleinen Schritten vorwärts.. und die Hoffnung nicht aufgeben. Und vllt klappts ja irgendwann mit der Freundschaft, so wie du, liebe Leuchtfeuer, sie dir mit ihm vorstellst. Aber erstmal wäre es besser, wenn du bei DIR ankommst.
) Ist ein ausgezeichneter Wach- und Beschützerhund. Hat schon so manch ungebetene Gäste mit den Zähnen knirschend und Angriffshaltung vergrauelt. Also sicher fühle ich mich, wenn er an meine Seite draußen im finsteren Wald ist.

Leuchtfeuer
Mitglied
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerührt ich gerade bin, wie diese Wärme in meine Seele fällt. Danke! Seid "meinem" weiß ich ja nun nichts mehr. War ja immer der falsche Mensch. Aber ich bin ja lernfähig. Ich hatte heute einen ganz guten Tag. Meine Seele hat sich wieder ein bisschen beruhigt. Und es lag NICHT daran, dass er heute überraschenderweise hoch kam, und tatsächlich Zeit hatte meinen Spiegelschrank zusammen zu bauen. Eigentlich war ich müde nach der Arbeit, aber was fertig ist, ist fertig. Muss aber noch daran gearbeitet werden. Ich hab ein bisschen was erzählt, war aber wesentlich stiller als sonst. Und keine Sorge, ich bin völlig ok. Habe meine Erwartungen einfach sehr zurück geschraubt. Bringt eh nichts.
Aber sie war eine absolute Mimose. Toben und rennen war ihr Ding. Sie konnte keiner Fliege was zu leide tun. Neben ihr konnte ein Vogel sitzen. Hat sie nicht interessiert. Eigentlich musste ich sie beschützen. Einmal bin ich im dicksten Nebel (den ich liebe) mit ihr raus, an einem einsamen Bachlauf entlang. Ich konnte immer nur einen Schritt weit sehen. Da ich ja viiiiiiiel Fantasie habe, malte ich mir tausend Horrorgeschichten aus, und bekam echt Schiss vor meinen eigenen Gedanken, mein Herz klopfte. Meine Kleine muss das gespürt haben, und schlich nur noch, spähte umher... na da bin ich aber in nullkommanix wieder umgekehrt.
Eure Leuchtfeuer.
jaistso
Mitglied

Leuchtfeuer
Mitglied
Gedanken drehen sich im Kreis. Ich drehe mich im Kreis. Kein Licht am Ende des Tunnels.
Sorry, heute hat es mich erwischt. Gut, dass nächste Woche einiges zu tun ist. Und.... Morgen ist ein neuer Tag. Umarme euch.
Eure Leuchtfeuer
Zeitenwende
Gast
Zitat von Leuchtfeuer:Tempi... Was soll schnell gehen?
.. aber wenn es eine Konstante gab, dann die, dass er "zuverlässig" war.