Huhu Leuchtfeuer
Am liebsten würde ich Dich bildlich gesprochen etwas in Deinen Popo treten, wenn Du nicht rausgehst weißt Du gar nicht ob Du vielleicht Leute triffst die Du schon kennst oder neue kennenlernst, es beißt Dich doch keiner.
Zurechtmachen Türe auf und husch hinaus mit Dir, trink einen Kaffee oder auch ein B., kauf Dir dort ne Kleinigkeit zu essen, guck Dir die Leute an das geht auch alleine. Musst ja nicht lange bleiben, aber Du siehst und wirst gesehen und bei der nächsten Veranstaltung denken sicher Einige "ey die kennen wir doch, die war doch auf dem Parkfest".
Verkriechen geht nicht da muss ich wirklich schimpfen.
Ich selber bin eben erst nach Hause gekommen, Essen war lecker ich mag Gegrilltes.
Meine Schwiegermutter war ja auch da, ich hab sie im Juli das letzte Mal gesehen. Sie fragte natürlich wie es mir geht, ich hab ihr gesagt.....frag Deinen Sohn er weiß wie es mir geht, ich will darüber nicht sprechen.
Das war's dann auch zu diesem Thema, war eigentlich ein netter Nachmittag ohne viel Emotionen meinerseits.
Und Leuchtfeuer ich mach mir echt Sorgen um Dich, ach Süße lass den Kopf nicht hängen.
Vielleicht magst Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer schicken, dann könnten wir mal etwas quatschen, vielleicht hilft es Dir mit jemandem zu reden der Dich so gut verstehen kann und auch nicht glücklich ist.
Alles Liebe Isi