Isadora
Gast
Ich kann nachfühlen wie Ihr Euch fühlen müsst, wenn man mit dem Partner auch einen sehnlichen Wunsch loslassen muss.
Ich habe ein Kind das mittlerweile über 30 Jahre alt ist, aber ich bekam es da war ich noch nicht mal 18 Jahre alt und ich denke ich habe vieles nicht so intensiv und bewusst mit meinem Kind erlebt weil ich noch so jung gewesen bin und selbst noch mit mir zu tun hatte.
Mit 35 hätte ich so gerne noch eines gehabt ich war reifer und diesmal auch bereit für ein weiteres und ich war auch noch immer mit dem Vater meines ersten Kindes verheiratet und glücklich.
Aber das Leben meinte es anders mit mir, war mein erstes Kind ein Hoppla (aber ein sehr geliebtes Hoppla) konnte ich lange Zeit nicht schwanger werden, erst mit 37 war es dann soweit leider hatte ich 2 mal eine Fehlgeburt und mir wurde ein weiterer Versuch ärztlich verboten.
Für mich brach eine Welt zusammen.
Jetzt im Nachhinein war es so besser denn nun hätte ich ein 10 oder 11 Jähriges Kind, das seinen Vater wahrscheinlich nur an Wochenenden zu sehen bekäme da er sich von mir getrennt hat.
So muss ich meinen Schmerz alleine mit mir ausmachen ohne auch noch das Leid eines Kindes miterleben zu müssen.
Ach ja irgendwie ist das Leben manchmal echt doof
Ich
Euch beide ganz toll
Also bin ich heute neu in meinen Tag gestartet. Hier war im Einkaufszentrum heute Antikmarkt. Ich gehe gerne darüber, weil ich altes Werkzeug und dergleichen mag. Und ihr habt mich alle getrieben. So hatte ich euch Huckepack.
Liebe Grüße, eure Leuchtfeuer.
Du bist ein wunderbarer, wertvoller Mensch, so voller schöner Worte und Gedanken. Lass dir das nicht kaputt machen, von keinem Menschen dieser Welt, erst Recht nicht von ihm.
Dann gleich mit so wunderbaren Worten für mich. Genau wie von Sunny72 und Isi! Ihr seid einfach Wärme!
Was hab ich gesagt... Ob er mich noch besucht. Ob er noch mal mit mir Kaffee trinkt. Ob ich noch sein Freund bin. Ich könnte mich vierteilen!
Dafür werde ich ihm wohl irgendwann, wenn er dann doch endlich ganz aus meinem Leben verschwindet, danken.