crank1983
- 208
- 3
- 145
crank1983
Zitat von Lebensfreude:weiß ich, du willst dich hier produzieren und provozieren
Jara
Zitat von crank1983:
gute Punkt, nun bin ich aber so insgesamt zufrieden mit allem so wie jeder Normalsterbliche..
was dahinter steckt ist ne gute Frage..
zu einem großten Teil kann ich aber sagen, dass es bewusster Spaß war, wüsste nicht groß was es zu kompensieren gab....aber vielleicht unterbewusst, will ich nicht ausschließen
Heffalump
Zitat von crank1983:berechtigter Verdacht..ist aber alles wahr..
leider..
FeelingBlue
Zitat von crank1983:
bin gerne und gut allein..
Jara
crank1983
Zitat von FeelingBlue:
Das ist doch schonmal gut.
Glaubst du du könntest überhaupt eine aufrichtige Beziehung führen wenn du gerne alleine bist? Denn eine Beziehung führt man nicht alleine.
Hast du vielleicht ein verschobenes Bild von Frauen und benutzt sie daher als S.Objekte? Fühle dich bitte nicht angegriffen, ich möchte nur fragen.
Keiner hat bisher nach deinem sonstigen Leben gefragt.
Kennst du dein Verhalten aus dem nahen Umfeld oder läuft da alles ziemlich normal? Verhältnis zum Vater und Mutter ist auch normal?
crank1983
Zitat von Jara:Vielleicht wäre es auch hilfreich, sich zu fragen, was genau daran Spass gemacht hat, wenn du sagst es war zum Spass. Also war es, dass du gut ankommst, oder eine Art Triumph über die Frauen (das wäre ernstzunehmen) oder oder...
Heffalump
Zitat von crank1983:und muss mich von dem Gedanken verabschieden.
crank1983
Zitat von T4U:geh ins offtopic und mach ne Anzeige
Heffalump
Zitat von crank1983:
ne, ich gebs auf..seien wir realistisch...
Lyrrebird
Zitat von crank1983:
ne, ich gebs auf..seien wir realistisch...
Lyrrebird
Zitat von T4U:wo gerade hier soviele ausgehungerte - nach wahrer Liebe und Seelenverwandtschaft herumstrolchen
FeelingBlue
Zitat von crank1983:
hm, ich liebe Frauen, hab mehr für die gemacht als Alice Schwarzer
nee, im Ernst...ich hab nie eine Beziehung fokussiert....und hab sicher auch einige potentielle Partnerinnen liegen lassen weil ich das halt nicht im Fokus hatte...jetzt merke ich aber, dass es schön wäre ne Beziehung zu haben....nur muss ich zugeben, dass ich Angst habe und glaube das vom Mindset gar nicht mehr hinbekommen zu können...
das ist schon ein Problem an das ich seit einem Jahr intensiv denke....
das weitere Problem ist jetzt aber auch mein Alter und die Tatsache, dass das Verkrampfen auf Beziehung dann meist nach hinten losgeht...
deswegen denke ich bin ich in ner Sackgasse und muss mich von dem Gedanken verabschieden..
Wasabix
Zitat von crank1983:berechtigter Verdacht..ist aber alles wahr..
leider..
FeelingBlue
Zitat von Lyrrebird:
warum denn? Du bist dir doch schonmal im Klaren, dass du nun bereit bist eine Beziehung zu führen... Das ist ein Anfang Anscheinend fällt es dir auch nicht schwer, Frauen für dich zu finden- also füge diese beiden Dinge zusammen. Wenn du eine Frau nun näher kennenlernst, stell den Fokus um. Statt nur auf Spass auf schaun wir mal!
Der Rest findet sich... Ich würde da nur nicht unbedingt von deinen 1000000 Frauen quatschen- sonst kann es sein dass die evt. Mrs. Passt-doch sich ganz schnell verkrümelt, weil ihr das nach zu anstrengend anhört. Niemand möchte sich in einen Mann verlieben, wo die Baustelle Beziehungsunfähig schon grell auf der Stirn leuchtet