375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

N
Zitat von MissLilly:

Sorry, aber deine primitive Ausdrucksweise ist mir einfach zu asozial ..
In diesem Sinne..ich wollte mich geistig duellieren, leider warst und bist du unbewaffnet ...
Am besten gehen wir uns daher aus dem Weg und du kommentierst hier andere Beiträge, wenn du kontroverser Diskussionen auf einem angemessenen Niveau nicht fähig bist..


Sei gelassen weil Beef völlig unnötig ist...

08.12.2019 01:09 • x 1 #271


S
Auf jeden Fall ist die Forderungen der kompletten Offenlegung eine unangemessene Macht Ausübung.
Dies, weil es als Voraussetzung für Intimität missbraucht wird.

08.12.2019 01:17 • x 4 #272


N
Zitat von La-Fleur:

Oh man, nun wird es lächerlich. Setze dich bitte mit dem Begriff Asozial auseinander.

Zum nächsten, keine Ahnung welche Kriege du führst um Bewaffnung und duellieren in eine Diskussion einzuführen, sind wir im Zirkus?


Zum Schluss hast du von einer tatsächlichen Kontroversen Diskussion keine Ahnung, dementsprechend ist es tatsächlich besser, das vor allem du mir mit deinem Pseudo Intelligenten Möchtegergeschwätz aus der Sonne gehst. Das können andere..auch hier, besser.


Fahre auch du herunter, du bist männlich also warum jetzt streiten?

08.12.2019 01:18 • x 2 #273




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag