375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

La-Fleur
Zitat von Jara:
Mir ist nur eins unklar: warum empfiehlst du ihm denn unehrlich zu sein, wo doch das alles ganz legitim ist und das Recht eines jeden Menschen? Was es ja wie gesagt ist, doch eine künftige Partnerin sollte auch Rechte haben, meinst du nicht, sie sollte ihn kennenlernen dürfen? Wegen Intimität und so? Oder ist das für dich nur ne hohle Phrase?


Ich nehm deines und vergleiche Simplys Texte.. und nun kommst du...

07.12.2019 23:35 • #211


J
Zitat von La-Fleur:

Ich nehm deines und vergleiche Simplys Texte.. und nun kommst du...

Würdest du freundlicherweise einfach sagen worauf du hinauswillst?

07.12.2019 23:37 • x 1 #212


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


C
Zitat von Jara:
Würdest du freundlicherweise einfach sagen worauf du hinauswillst?


sagen wir einfach unentschieden..

07.12.2019 23:39 • #213


N
Oh man, du, egal wieviel es ist zuviel und liebst dich nicht selbst!

07.12.2019 23:46 • x 1 #214


C
Zitat von nofear:
Oh man, du, egal wieviel es ist zuviel und liebst dich nicht selbst!


findest du? was soll ich tun?

07.12.2019 23:52 • #215


J
Mh, sollte damit die Empfehlung zur Diskretion gemeint sein, ich kann ihm nur davon abraten. Eine Partnerin, die zu ihm passt kann er dann ja nicht finden. Echte Intimität sieht für mich auch anders aus als sich anders zu geben wie man ist. Denn man möchte ja schon so geliebt werden, wie man nunmal ist.

Einer selbstbewussten Frau könntest du mit gnadenloser Ehrlichkeit im besten Fall wenigstens noch imponieren, auch wenn es das wahllose Verhalten an sich sicher nicht tun wird.

07.12.2019 23:54 • x 2 #216


C
Zitat von Jara:
Mh, sollte damit die Empfehlung zur Diskretion gemeint sein, ich kann ihm nur davon abraten. Eine Partnerin, die zu ihm passt kann er dann ja nicht finden. Echte Intimität sieht für mich auch anders aus als sich anders zu geben wie man ist. Denn man möchte ja schon so geliebt werden, wie man nunmal ist.

Einer selbstbewussten Frau könntest du mit gnadenloser Ehrlichkeit im besten Fall wenigstens noch imponieren, auch wenn es das wahllose Verhalten an sich sicher nicht tun wird.


d.h. eine Frau die nicht selbstbewusst ist hat dann per se kein Interesse?

07.12.2019 23:56 • #217


J
Du meinst eine die selbstbewusst ist.
Wie ich schon sagte, per se würde ich nicht sagen.

07.12.2019 23:58 • #218


MissLilly
@ TE

Für mich sind die 100 Damen die du gepoppt hast weder ein Indikator dafür, dass du vollkommen beziehungsunfähig bist noch das du ein guter Liebhaber bist....
Beides wäre mir für mich als eigenständige und abgeklärte Frau, die bereit ist zu geben, aber von größter Bedeutung..

Ich persönlich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass man nicht mit ner halben Armee *beep* haben muss um zu wissen was wirklich intimer und erfüllender S. ist, der auch den Kopf und nicht nur die Genitalien anspricht.
Heisst im Klartext: Ein Mann der mich geistig und emotional nicht berühren kann, der wird es auch niemals schaffen mich ins Koma zu *beep*:-)

In diesem Sinne hast du nur ein Problem leiber TE, nämlich das du NOCH nicht deine Meisterin gefunden hast, bei der du die Chance bekommst dich selbst zu finden

07.12.2019 23:58 • x 1 #219


A
Er hat 100 Fauen im Bett gehabt und sucht jetzt eine stabile Partnerschaft , wo ist das Problem ?
Der Te hat Träume und Wunschvorstellungen , die nun realistisch und realisierbar sind .
Manche Menschen müssen sich austoben , bevor sie eine festePartnerschaft eingehen .
Ist doch besser , als den Partner nach Jahren zu verlassen , weil man meint etwas verpasst zu haben .

07.12.2019 23:58 • x 4 #220


J
Zitat von Abendrot:
Er hat 100 Fauen im Bett gehabt und sucht jetzt eine stabile Partnerschaft , wo ist das Problem ?
Der Te hat Träume und Wunschvorstellungen , die nun realistisch und realisierbar sind .
Manche Menschen müssen sich austoben , bevor sie eine festePartnerschaft eingehen .
Ist doch besser , als den Partner nach Jahren zu verlassen , weil man meint etwas verpasst zu haben .

Ja, das kann man ja so in der Art kommunizieren.

08.12.2019 00:00 • #221


N
Zitat von crank1983:

findest du? was soll ich tun?


Wie alt bist du?
Wie war deine Kindheit?
Hattest du bestimmte Erlebnisse in deinem Leben die dich geprägt haben?
Bist du alleine und benötigst viel Aufmerksamkeit?

08.12.2019 00:00 • x 1 #222


C
Zitat von Abendrot:
Er hat 100 Fauen im Bett gehabt und sucht jetzt eine stabile Partnerschaft , wo ist das Problem ?
Der Te hat Träume und Wunschvorstellungen , die nun realistisch und realisierbar sind .
Manche Menschen müssen sich austoben , bevor sie eine festePartnerschaft eingehen .
Ist doch besser , als den Partner nach Jahren zu verlassen , weil man meint etwas verpasst zu haben .


jep, das einzige was ich verpasst habe ist eine tollle und lange Beziehung, alles andere ist uninteressant geworden..

08.12.2019 00:01 • #223


Z
Angenommen ich bin Single, war kein Kind von Traurigkeit und lerne einen neuen potentiellen Partner kennen.
Und während des Kennen Lernens wird mir die Frage gestellt, wieviele S.partner ich schon hatte...
Hmmm.... Ich würde mich wundern, glaube ich, weil ich nicht verstehe, was das über mich aussagt und wozu diese Information wichtig ist.

Und wenn ich mich dazu entschließe die Frage zu beantworten und dem Gegenüber meine Antwort nicht gefällt, nicht mein Problem. Dann stell halt solche Fragen nicht.

Und wenn ich dann noch deswegen verurteilt werde oder herabgesetzt, dann ist die Kennlernzeit auch schon vorbei. Weil dann klar ist, der potentielle Partner ist eben doch kein potentieller Partner.

08.12.2019 00:01 • x 3 #224


MissLilly
Zitat von Abendrot:
Manche Menschen müssen sich austoben , bevor sie eine festePartnerschaft eingehen .


Also ich persönlich möchte mich bis zu meinem letzten Atemzug austoben, allerdings nicht mit der halben Welt, sondern nur mit einem einzigen Menschen:-)

08.12.2019 00:03 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag