375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

N
Zitat von crank1983:

jep, das einzige was ich verpasst habe ist eine tollle und lange Beziehung, alles andere ist uninteressant geworden..


Der Kern deiner Sehnsucht liegt in dir und da ist auch die Baustelle vorhanden, die du nicht erkennen kannst.

08.12.2019 00:04 • #226


F
Ich sag immernoch dass mir die Vergangenheit egal wäre und ich ihm tatsächlich eine Chance geben würde, könnte man ernste Absicht erkennen. Hab ich irgendwo hier schonmal geschrieben. Ist jetzt nur der Nachdruck
Weder verschreckt noch imponiert mich das.
Aber auch hier sind wir alle verschieden. Für den einen wäre es kein Thema für den anderen schon

Den Weg zu zweit bestreiten, im besten Fall mit einem Wegebier oder zwei oder drei, macht doch viel mehr Spaß
Und bin mal mehr mal weniger selbstbewußt.

08.12.2019 00:05 • #227


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


F
Zitat von MissLilly:

Also ich persönlich möchte mich bis zu meinem letzten Atemzug austoben, allerdings nicht mit der halben Welt, sondern nur mit einem einzigen Menschen:-)


Sehr erstrebenswert und auch genau mein Ding
Die Chance hat er noch.

08.12.2019 00:07 • x 1 #228


La-Fleur
Zitat von Jara:
Würdest du freundlicherweise einfach sagen worauf du hinauswillst?


Du verweist auf gnadenlose Ehrlichkeit und Simply auf Diskretion, die übrigens nicht mit Verschwiegenheit gleich zusetzen ist...

08.12.2019 00:08 • x 1 #229


J
Also Ernst meinen und selbstbewusst sein heisst für mich, dass er zu sich stehen kann und mit sich im Reinen ist. Dann sollte er kein Problem damit haben, es auch auszusprechen. Wenn er es verschweigt, heisst das für mich, er schämt sich für sich selbst.

08.12.2019 00:08 • x 1 #230


MissLilly
Zitat von FeelingBlue:
Die Chance hat er noch.

ja und die sollte er nutzen

08.12.2019 00:09 • x 2 #231


J
Zitat von La-Fleur:

Du verweist auf gnadenlose Ehrlichkeit und Simply auf Diskretion, die übrigens nicht mit Verschwiegenheit gleich zusetzen ist...

Dat is ja eben das, was ich nicht nachvollziehen kann bei ihr. Erst das flammende Plädoyer für seine guten Rechte..... und dann der Rat zur Diskretion. Widerspricht sich für mich.
Ganz zu schweigen eben von der Tatsache, dass die Rechte der potentiellen Partnerin, frei und bewusst zu wählen, damit unterlaufen werden, was kein schöner Anfang für eine gute Beziehung wäre mMn.

08.12.2019 00:11 • x 1 #232


Frauenfarn
Zitat von crank1983:

wie gesagt, ich könnte Jahre auf S. verzichten wenn ich eine tolle Frau für ne Beziehung fände..und es gibt weitaus intimere Sachen als S....ich würde die letzten 5 Jahre Abenteuer auf jeden Fall für eine GUTE Beziehung eintauschen..

na ja, wenn die Beziehung am Ende sch. ist, dann doch eher die 5 Jahre Abenteuer..hach


Puh na ja.

Wenns in den 5 Jahren lediglich Körperteilmassage war zwischen diesen Ladys und Dir, und da nix anderes zwischen Euch geflossen ist als so Flüssigkeiten - dann sehe ich recht schwarz für die plötzliche große Liebe

08.12.2019 00:16 • x 1 #233


C
Zitat von Zugaste:
Angenommen ich bin Single, war kein Kind von Traurigkeit und lerne einen neuen potentiellen Partner kennen.
Und während des Kennen Lernens wird mir die Frage gestellt, wieviele S.partner ich schon hatte...
Hmmm.... Ich würde mich wundern, glaube ich, weil ich nicht verstehe, was das über mich aussagt und wozu diese Information wichtig ist.

Und wenn ich mich dazu entschließe die Frage zu beantworten und dem Gegenüber meine Antwort nicht gefällt, nicht mein Problem. Dann stell halt solche Fragen nicht.

Und wenn ich dann noch deswegen verurteilt werde oder herabgesetzt, dann ist die Kennlernzeit auch schon vorbei. Weil dann klar ist, der potentielle Partner ist eben doch kein potentieller Partner.


puuuuh, viel zu streng und idealistisch oder?

08.12.2019 00:17 • #234


Z
Zitat von Jara:
Also Ernst meinen und selbstbewusst sein heisst für mich, dass er zu sich stehen kann und mit sich im Reinen ist. Dann sollte er kein Problem damit haben, es auch auszusprechen. Wenn er es verschweigt, heisst das für mich, er schämt sich für sich selbst.


Etwas verschweigen oder etwas bewusst nicht zum Thema machen, weil unwichtig ist ja schon noch mal ein Unterschied.

Ich habe allerdings die Vermutung, dass eine selbstbewusste Frau das gar nicht groß interessiert, weil ihr lediglich wichtig ist, dass er jetzt mit ihr in die Kiste will
Da interessiert die Vergangeneit weniger, sondern die Gegenwart.

Ist ja sonst schon ein bisschen so: Wie hieß dein bester Kumpel in Kindergarten und was hast du da gerne gespielt? Anstatt: Haste Spaß mit deinen Jungs und was treibt ihr so, wenn ihr euch trefft?

08.12.2019 00:18 • #235


D
Dann leg mal los.
Was hält Dich zurück?
Doch nicht etwa die Meinung wildfremder Menschen?

08.12.2019 00:19 • x 1 #236


S
Eine starke und gesunde Frau würde Dich solche Sachen gar nicht fragen.
Und der Rest wird sowieso einen Grund finden, Dir das Leben schwer zu machen.

Vorausgesetzt, du kannst auf dein Hobby verzichten, ist das Thema Beziehung mit deiner Vergangenheit in keinem Zusammenhang zu sehen.

08.12.2019 00:19 • x 2 #237


J
Zitat von crank1983:

puuuuh, viel zu streng und idealistisch oder?

Nö, aber halt nicht passend zu dir.

08.12.2019 00:20 • #238


A
Zitat von crank1983:
jep, das einzige was ich verpasst habe ist eine tollle und lange Beziehung, alles andere ist uninteressant geworden..


Hast du nicht verpasst , da du weißt was du jetzt willst , hast ein Ziel vor Augen und dich weiterentwickelt .
Lieber einen Mann der viele Frauen hatte und jetzt zu mir steht ,als einen der anderen Frauen hinterher lechtzt und seine Freiheiten noch ausleben will .

08.12.2019 00:20 • x 2 #239


F
Zitat von Jara:
Also Ernst meinen und selbstbewusst sein heisst für mich, dass er zu sich stehen kann und mit sich im Reinen ist. Dann sollte er kein Problem damit haben, es auch auszusprechen. Wenn er es verschweigt, heisst das für mich, er schämt sich für sich selbst.


Wobei Scharm in dem Fall erstmal nichts schlechtes ist. Bedeutet ja auch dass ihm bewusst ist, dass es nicht so gut war, was er gemacht hat. Immerhin ist er ein wenig reflektiert. Hinzu kommt natürlich die Angst auf die Reaktion des Gegenüber.
Ich kanns verstehen.
Ich möchte an der Stelle ein Beispiel nennen:
Meinem Ex war peinlich zuzugeben dass er morgens vor der Arbeit an der Spielekonsole sitzt. Er hatte wahrscheinlich Angst man könnte das verurteilen. Entspricht in unserem Alter ja auch nicht unbedingt der Norm.
Ich konnte es zunächst nicht nachvollziehen dass er sich deswegen schämt, hab aber nach seinem Geständnis gelassen reagiert und ihm Mut gemacht, weiter so offen zu sein. Ich finde es wirklich klasse dass er das kann, denn ich könnte es nicht. Würde mich wahrscheinlich im Spiel verlieren und ständig zu spät zur Arbeit kommen.
Wenn er das unter einen Hut bekommt, why not.

Zitat von Zugaste:
Etwas verschweigen oder etwas bewusst nicht zum Thema machen, weil unwichtig ist ja schon noch mal ein Unterschied.


Absolut!

08.12.2019 00:21 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag