375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

J
Zitat von Zugaste:

Etwas verschweigen oder etwas bewusst nicht zum Thema machen, weil unwichtig ist ja schon noch mal ein Unterschied.

Ich habe allerdings die Vermutung, dass eine selbstbewusste Frau das gar nicht groß interessiert, weil ihr lediglich wichtig ist, dass er jetzt mit ihr in die Kiste will
Da interessiert die Vergangeneit weniger, sondern die Gegenwart.

Ist ja sonst schon ein bisschen so: Wie hieß dein bester Kumpel in Kindergarten und was hast du da gerne gespielt? Anstatt: Haste Spaß mit deinen Jungs und was treibt ihr so, wenn ihr euch trefft?

Ich denke, die ernsthafte Frau wird wissen wollen, was er für ein Mensch ist, seine Persönlichkeit, seine Ansichten und ob er mit ihr in die Kiste will sollte letztrangig sein, denn das will ja 98% der Typen, oder;-) Also keinerlei vernünftiges Kriterium.

08.12.2019 00:22 • x 2 #241


Z
Zitat von crank1983:

puuuuh, viel zu streng und idealistisch oder?


Kann es sein, dass du auch selbst ziemlich streng zu dir bist? Und gerne etwas anderes vorzuweisen hättest, als das, was du vorzuweisen hast?

Aber um deine Frage zu.beantworten: ich würde nicht an mir und meiner Vergangenheit zweifeln, sondern mich wundern, warum das interessant ist und warum ich deswegen abgestempelt werde.

08.12.2019 00:23 • x 2 #242


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


MissLilly
Zitat von Jara:
Echte Intimität sieht für mich auch anders aus

Zitat von Jara:
Einer selbstbewussten Frau könntest du mit gnadenloser Ehrlichkeit im besten Fall wenigstens noch imponieren, auch wenn es das wahllose Verhalten an sich sicher nicht tun wird.


Genauso ist es

08.12.2019 00:27 • x 1 #243


La-Fleur
Zitat von Jara:
Dat is ja eben das, was ich nicht nachvollziehen kann bei ihr. Erst das flammende Plädoyer für seine guten Rechte..... und dann der Rat zur Diskretion. Widerspricht sich für mich.
Ganz zu schweigen eben von der Tatsache, dass die Rechte der potentiellen Partnerin, frei und bewusst zu wählen, damit unterlaufen werden, was kein schöner Anfang für eine gute Beziehung wäre mMn.



Hä?

Was haben seine Rechte die er auslebt mit dem sinnvollen Gedanken zu tun, zu wissen das es zukünftige Partner im Grundsatz gar nix angeht was man wo mit welchem Brötchen oder dessen Mayonaiseverteilung zu tun hat? Den das behaunpte ich, vermittelt Simply, das Recht auf Privatsphäre der TE MUSS das nicht erwähnen, er darf!

08.12.2019 00:28 • x 4 #244


J
Wenn er sich schämt, sollte er es auch sagen. Er sollte eigentlich alles preisgeben, denn der Blick in sein Innerstes beschert ihm Intimität. Er sollte so offen wie möglich sein. Und wenn er auf Ablehnung stösst, sollte er sich weder wundern noch zweifeln, sondern weitermachen.

08.12.2019 00:29 • x 3 #245


J
Zitat von La-Fleur:


Hä?

Was haben seine Rechte die er auslebt mit dem sinnvollen Gedanken zu tun, zu wissen das es zukünftige Partner im Grundsatz gar nix angeht was man wo mit welchem Brötchen oder dessen Mayonaiseverteilung zu tun hat? Den das behaunpte ich, vermittelt Simply, das Recht auf Privatsphäre der TE MUSS das nicht erwähnen, er darf!

Privatsphäre? Wenn man die wahren will, kann es aber keine Intimität geben. Man hält den geliebten Menschen auf Abstand, schliesst ihn von wichtigen Dingen, die einen geformt haben brüsk aus.

08.12.2019 00:30 • x 1 #246


Z
Zitat von Jara:
Ich denke, die ernsthafte Frau wird wissen wollen, was er für ein Mensch ist, seine Persönlichkeit, seine Ansichten und ob er mit ihr in die Kiste will sollte letztrangig sein, denn das will ja 98% der Typen, oder;-) Also keinerlei vernünftiges Kriterium.


Also ich finde das nicht so letztrangig, ob der Typ an dem ich interessiert bin mit mir in die Kiste will, aber das mag ja jeder anders sehen.

08.12.2019 00:30 • x 1 #247


N
Gemessen an den Reaktionen die der TE jetzt hier erntet, ja die Person hat ein richtiges Problem oder macht sich einen Spass daraus.

08.12.2019 00:31 • x 1 #248


J
Zitat von Zugaste:

Also ich finde das nicht so letztrangig, ob der Typ an dem ich interessiert bin mit mir in die Kiste will, aber das mag ja jeder anders sehen.

Wie gesagt, danach wähle ich aber nicht aus. Er muss ja viel mehr können, als scharf auf mich sein, oder?!

Ich meine, allein schon wenn man den TE betrachtet... wo kämen wir denn da hin;-)

08.12.2019 00:34 • x 1 #249


MissLilly
Zitat von La-Fleur:
der TE MUSS das nicht erwähnen, er darf!


Nö, er MUSS gar nichts und Dürfen tut er auch nicht ...denn das würde ja bedeuten das von irgendwem erstmal eine Erlaubnis zur Offenbarung einholen müsste:-)

Der richtige Tenor müsste lauten : Er KANN, wenn er will...Und wenn er das für sich entschieden hat, muss er auch anderen den Respekt dazu erweisen, zu sagen und zu denken was sie wollen ;.))

08.12.2019 00:35 • x 2 #250


N
@crank1983

Du hast dich hier niedergelassen und dich kund getan, jetzt überwinde dich und schreibe das was dich kümmert!

08.12.2019 00:40 • #251


S
Er soll sich wie ein offenes Buch komplett offenbaren?
Nichts zurückhalten, weil das ansonsten der Intimität Und damit der Beziehung schadet?

Hm, warum?

08.12.2019 00:41 • x 2 #252


N
Zitat von Sohnemann:
Er soll sich wie ein offenes Buch komplett offenbaren?
Nichts zurückhalten, weil das ansonsten der Intimität Und damit der Beziehung schadet?

Hm, warum?


Entweder ein Spiel oder die Person braucht wirklich Hilfe, hier ist es Anonyma also warum nicht?!

08.12.2019 00:44 • x 1 #253


La-Fleur
Zitat von Jara:
Privatsphäre? Wenn man die wahren will, kann es aber keine Intimität geben. Man hält den geliebten Menschen auf Abstand, schliesst ihn von wichtigen Dingen, die einen geformt haben brüsk aus.



Aha...ok deine Meinung
..sehe ich anders, gerade in Anbetracht eines Kennenlernens...


Aber hey...man kehre sein innerstes nach außen an das Date, wird bestimmt ..

08.12.2019 00:45 • x 1 #254


F
Zitat von nofear:

Entweder ein Spiel oder die Person braucht wirklich Hilfe, hier ist es Anonyma also warum nicht?!


Das eine schließt das andere nicht aus. Wäre dies ein Spiel bräuchte die Person doch auch Hilfe

08.12.2019 00:45 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag