375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

MissLilly
Zitat von Sohnemann:
Er soll sich wie ein offenes Buch komplett offenbaren?
Nichts zurückhalten, weil das ansonsten der Intimität Und damit der Beziehung schadet?

Hm, warum?


Er soll genau das Maß offenbaren, was er sich auch selbst in Bezug auf Nähe und Intimität wünscht!
Denn nicht alle Menschen haben das gleiche Maß bzw. Verlangen in Punkte Nähe, Distanz und Intimität ..

08.12.2019 00:47 • x 1 #256


S
Zitat von La-Fleur:
Zitat von Jara: Privatsphäre? Wenn man die wahren will, kann es aber keine Intimität geben. Man hält den geliebten Menschen auf Abstand, schliesst ihn von wichtigen Dingen, die einen geformt haben brüsk aus.


Die Frage ist doch, ob das nicht bereits komplett übergriffig ist?
Allein die ultimative Forderung, der Partner möge seine Privatssphäre für die Beziehung aufgeben Wirkt auf mich ein wenig gestört.

08.12.2019 00:48 • x 4 #257


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


La-Fleur
Zitat von MissLilly:

Nö, er MUSS gar nichts und Dürfen tut er auch nicht ...denn das würde ja bedeuten das von irgendwem erstmal eine Erlaubnis zur Offenbarung einholen müsste:-)

Der richtige Tenor müsste lauten : Er KANN, wenn er will...Und wenn er das für sich entschieden hat, muss er auch anderen den Respekt dazu erweisen, zu sagen und zu denken was sie wollen ;.))



Dann lies mein Tenor nochmal, bevor du klug daher schwätzt, du wiederholst mich...


Und doch dürfen darf er, seine Vergangenheit, darf seine bleiben, da sie keine Schädigung im tatsächlichen Sinne darstellt.

08.12.2019 00:49 • #258


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Die Frage ist doch, ob das nicht bereits komplett übergriffig ist?
Allein die ultimative Forderung, der Partner möge seine Privatssphäre für die Beziehung aufgeben Wirkt auf mich ein wenig gestört.



Danke Schnuggelhase isso... das ist übergriffig.

08.12.2019 00:51 • x 2 #259


F
Zitat von MissLilly:

Er soll genau das Maß offenbaren, was er sich auch selbst in Bezug auf Nähe und Intimität wünscht!
Denn nicht alle Menschen haben das gleiche Maß bzw. Verlangen in Punkte Nähe, Distanz und Intimität ..


Das ist die große Kunst.
Jemand der weniger Verlangen hat, sein Gegenüber mit mehr Verlangen nicht zu verunsichern. Da müsste man ein Mittelmaß gemeinsam finden, ist es beiden ernst genug.

08.12.2019 00:51 • #260


N
Zitat von FeelingBlue:

Das eine schließt das andere nicht aus. Wäre dies ein Spiel bräuchte die Person doch auch Hilfe


Wenn es ein Game ist warum mitspielen? Nicht das diese Menschen auch Hilfe bedürfen aber das ist hier nicht die richtige Plattform da es zu tiefgründig geht. Dann sind andere Wege besser geeignet als ein 20faches Frage-Antwort Match.

08.12.2019 00:52 • #261


MissLilly
Zitat von Sohnemann:
Die Frage ist doch, ob das nicht bereits komplett übergriffig ist?
Allein die ultimativer Forderung, der Partner möge seine Privatssphäre für die Beziehung aufgeben Wecker auf mich ein wenig gestört


Hier geht es doch nicht darum das ein poten. Partner einem bis in die letzte Gehirnwindung schauen soll.
Aber das Thema worum es sich dreht ist nun mal Intimität..

08.12.2019 00:52 • #262


S
Zitat von MissLilly:

Hier geht es doch nicht darum das ein poten. Partner einem bis in die letzte Gehirnwindung schauen soll.
Aber das Thema worum es sich pdreht ist nun mal Intimität..


Was ist das denn für ein Satz?
Ich verstehe das nicht.
Das ist weder ein Argument noch sonstwas, klingt aber so, als wäre meine Aussage nicht relevant.

08.12.2019 00:54 • x 2 #263


MissLilly
Zitat von La-Fleur:
Dann lies mein Tenor nochmal, bevor du klug daher schwätzt, du wiederholst mich...


Jetzt entspann dich mal und werd nicht gleich unhöflich und zickig!
Hier wird im Sekundentakt gepostet..so schnell kann man mal manchmal nicht alles nicht lesen !

08.12.2019 00:55 • x 1 #264


La-Fleur
Zitat von MissLilly:

Hier geht es doch nicht darum das ein poten. Partner einem bis in die letzte Gehirnwindung schauen soll.
Aber das Thema worum es sich dreht ist nun mal Intimität..



Ah...also der Te sollte erwähnen das er mit über 100 Frauen geschlafen hat und das ist für eine Partnerschaft wichtig, weil?

08.12.2019 00:56 • x 2 #265


N
Zitat von MissLilly:

Hier geht es doch nicht darum das ein poten. Partner einem bis in die letzte Gehirnwindung schauen soll.
Aber das Thema worum es sich dreht ist nun mal Intimität..


Der TE öffnet sich nicht weiter, er erwidert sich jedoch durch gezielte Fragen meinerseits mit Dankungen. Ich kann nicht weiter fühlen was hier los ist da fehlt eben der Output vom TE @crank1983

08.12.2019 00:58 • #266


F
Zitat von nofear:

Wenn es ein Game ist warum mitspielen? Nicht das diese Menschen auch Hilfe bedürfen aber das ist hier nicht die richtige Plattform da es zu tiefgründig geht. Dann sind andere Wege besser geeignet als ein 20faches Frage-Antwort Match.


Wollte es nur erwähnt haben.
Wenn es ein Game ist, spielen wir alle unwissentlich mit.

Ich für meinen Teil möchte erstmal ans Gute glauben und den TE ernst nehmen und nicht gleich als Fake abtun.
Vielleicht aber auch mit persönlichem Hintergrund. Hab schon so vieles in meinem Leben gesehen, kenne eine Person die ähnlich drauf war und vielleicht noch ist. Den Kontakt habe ich abgebrochen, aus dem einfachen Grund da SIE ihr Kind mit reingezogen hat. Schon hart wenn ständig ein anderer Typ in der Wohnung umher geht und das Kind auf der Couch sitzt und alles mitbekommt. Sie kann machen was sie will, aber bitte weit weg vom Kind.
Daher: es gibt nichts was es nicht gibt.

08.12.2019 00:59 • #267


Frauenfarn
Leute,
die Sache ist doch die, dass diese ganzen F-Kontakte des TE nicht mit zärtlichen Gefühlen oder einer geistigen oder intelektuellen Nähe oder sonstwas einhergehen.

Und nun soll trotz dieser mentalen Defizite der liebe Gott ne Ehefrau zaubern.

Ich als experimentell und neugierig veranlagte Frau hatte/habe feste,jahrelange Beziehungen (die längste 17 Jahre) dazu lange, wichtige F+, und diverse reizende ONS und diverse Zwischenformen.

Aber der TE scheint mir nicht den Menschen zu sehen in seinen Körperübungen?

Denn ansonsten wäre schon LÄNGSTENS aus einem dieser Kontakte eine feste Beziehung entstanden!

08.12.2019 01:00 • x 3 #268


N
Zitat von FeelingBlue:

Wollte es nur erwähnt haben.
Wenn es ein Game ist, spielen wir alle unwissentlich mit.

Ich für meinen Teil möchte erstmal ans Gute glauben und den TE ernst nehmen und nicht gleich als Fake abtun.
Vielleicht aber auch mit persönlichem Hintergrund. Hab schon so vieles in meinem Leben gesehen, kenne eine Person die ähnlich drauf war und vielleicht noch ist. Den Kontakt habe ich abgebrochen, aus dem einfachen Grund da SIE ihr Kind mit reingezogen hat. Schon hart wenn ständig ein anderer Typ in der Wohnung umher geht und das Kind auf der Couch sitzt und alles mitbekommt. Sie kann machen was sie will, aber bitte weit weg vom Kind.
Daher: es gibt nichts was es nicht gibt.


Da bin ich bei dir !

08.12.2019 01:01 • x 1 #269


MissLilly
Zitat von La-Fleur:
Das Gedöns der Zickigkeit kannst du dir sparen oder hast du Probleme mit anderen Meinungen? Da empfehle ich Therapie
..wird hier viel empfohlen....also gönn dir..


Sorry, aber deine primitive Ausdrucksweise ist mir einfach zu asozial ..
In diesem Sinne..ich wollte mich geistig duellieren, leider warst und bist du unbewaffnet ...
Am besten gehen wir uns daher aus dem Weg und du kommentierst hier andere Beiträge, wenn du kontroverser Diskussionen auf einem angemessenen Niveau nicht fähig bist..

08.12.2019 01:03 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag