375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

C
Zitat von La-Fleur:


Da liegt der Fehler


ja

07.12.2019 23:00 • #196


E
Zitat von crank1983:

ja, ich denke auch, dass das ganze mir halt nen Stempel verpasst..oder sogar ich mir selber einen..

mal sehen...aber irgendwie hab ich Angst, dass ich keine Beziehung hinkriege...


Was Du nicht sagst, das wundert Dich wirklich? Wir lassen auch nichts unversucht um Dir das Monster ins Hirn zu impfen

Du hast die Kontrolle darüber und die Entscheidung, wie es laufen wird von Deiner Seite aus. Werde Dir klar, was Du willst, wie Du es willst und welche Erwartungen Du an die Partnerschaft und die Partnerin hast. Kommuniziere Deine persönlichen Grenzen.

Und dann tu alles dafür, Deinen Part einzuhalten - dann hast Du sehr gute Chancen, dass alles läuft.

Mach Dir keinen Kopf

Simply

07.12.2019 23:05 • x 3 #197


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


La-Fleur
Zitat von crank1983:

ja



Ich denke das ist nicht nötig...die Brötchen haben sich freiwillig schmieren lassen...und der Impuls nach mehr als Oberflächlichkeit ist doch ein guter Indikator...und auch das du eben kein Beziehungshobbing gemacht hast um dich in den Laken zu wälzen ist ein guter Indikator. Manche haben früh schnell 6, manche früh schnell schlechten, manche früh und kurz und dann Partnerschaft, manche spielen Ping Pong und du bist du, und nicht schlechter als andere...andere bùmsen sich trotz Beziehung durch die Gegend....also easy....der Tag kommt, dann kommt Sie und dann weist ganz sicher selber was zu tun ist, entspann dich
..die Häufigkeit der 6ualpartner ist kein Indikator auf psychische Krankheit...alles ist gut mit dir... ehrlich.

07.12.2019 23:11 • x 1 #198


D
Ich bin alt und oldscholl, deshalb antworte ich entsprechend.
Ich denke, dass Du etwas suchst, was es nicht gibt, jedenfalls nichts in Deiner Reichweite.

Straffe Schenkel zu spreizen ist ganz nett, aber niemals dauerhaft erfüllend.
Dummerweise bist Du aber ein J. und wirst immer frisches Fleisch und ein Lächeln als das sehen, was es ist: ein nettes Vergnügen.

Du solltest also schleunigst einen Therapeuten aufsuchen oder alternativ das Leben weiter führen, für das Du Dich sehenden Auges entschieden hast.
Was willst Du denn hier im Forum?
Hier rettet Dich niemand, hier kann auch niemand Deine Vergangenheit löschen.
Absolution gibt es bestenfalls in der Kirche.

Ob ich (innerlich schreiend) Reisaus nehmen würde, wenn mir ein Mann freiwillig was von 100 Partnerinnen erzählt?
Garantiert.
Und es wäre kein Verlust für mich, im Gegenteil.

07.12.2019 23:14 • x 1 #199


J
Zitat von crank1983:

wie gesagt, ich könnte Jahre auf S. verzichten wenn ich eine tolle Frau für ne Beziehung fände..und es gibt weitaus intimere Sachen als S....ich würde die letzten 5 Jahre Abenteuer auf jeden Fall für eine GUTE Beziehung eintauschen..

na ja, wenn die Beziehung am Ende sch. ist, dann doch eher die 5 Jahre Abenteuer..hach

Du sprichst von ENTWEDER S. ODER Beziehung? Das ist jetzt auffällig finde ich. Woran liegt das?

07.12.2019 23:20 • x 1 #200


J
Zitat von SimplyRed:

Ich vermag dem noch immer nicht zu folgen. Intimität ist Intimität, oder welche Stufe intim meinst Du, wenn Du das Wort im allgemein wählst? Das ist doch absurd und gar nicht die Realität.

Geschlechtsverkehr muss zunächst einmal gar nichts mit Intimität zu tun haben, ganz im Gegenteil.

Intimität entsteht durch ganz andere Faktoren.

Und warum sollten Frauen daran etwas bewerten? Aus welcher Fragestellung heraus, folgert sich das?

Er hat bisher das eine Lebensmodel gelebt und nun den Wunsch, ein anderes Lebensmodel zu formen. Er kann dort reine Befriedigung gelebt haben und jetzt eine intime Beziehung und intimen Sechs haben. Worin liegt da jetzt der Nachteil für ihn zu vermuten? Wie wird es dazu kommen, dass die zukünftige Partnerin seine Intimität bewertet? Steht das zur Verfügung?

Intimität ist innerhalb einer Beziehung etwas gemeinsames, was beide zusammen erschaffen. Es ist also auch ihre Intimität, daher stellt sich diese Frage vermutlich niemals. Denn entweder, beide schaffen es, eine intime Beziehung aufzubauen, oder beide schaffen es in dieser Konstellation nicht.

Völlig verwirrt bin ich jedoch über die Verknüpfung mit Selbstbewusstsein und der daraus konstruierten Abwertung des TE - durch eine Kränkung. Die Botschaft lautet also, nur eine Frau, mit schwachem Selbstwert, die nichts auf sich hält, wird in der Lage sein, seine Eignung als Partner nicht von seinem bisherigen Lebensmodel abhängig zu machen?

Nun, ich lasse das mal so aufgeworfen stehen, ohne moralische Wertung meinerseits...

Und darum lieber TE - bitte grenze Dich da in aller Form ab und lass auch kein Geheimnis dahinter vermuten, warum Du nicht über die Zeit vor der neuen Partnerin sprichst im Detail. Das ist Deine Sache und geht niemanden etwas an. Dann musst Du aber auch nicht fragen, wieviele Männer sie zuvor hatte, es sei denn, sie gibt es von sich aus preis

An den Reaktionen hier siehst Du, dass Du Dir einen ganzen Terror-Planeten an Problemen so konsequent ersparst. Aus diesen Problemen geht nie ein Sieger hervor und alle Beteiligten leiden völlig ohne ein nützliches Ergebnis. Du ersparst nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen so eine ganze Menge, ganz im Ernst!

Mir ist nur eins unklar: warum empfiehlst du ihm denn unehrlich zu sein, wo doch das alles ganz legitim ist und das Recht eines jeden Menschen? Was es ja wie gesagt ist, doch eine künftige Partnerin sollte auch Rechte haben, meinst du nicht, sie sollte ihn kennenlernen dürfen? Wegen Intimität und so? Oder ist das für dich nur ne hohle Phrase?

07.12.2019 23:22 • #201


La-Fleur
Zitat von Dracarys:
Ich bin alt und oldscholl, deshalb antworte ich entsprechend.
Ich denke, dass Du etwas suchst, was es nicht gibt, jedenfalls nichts in Deiner Reichweite.

Straffe Schenkel zu spreizen ist ganz nett, aber niemals dauerhaft erfüllend.
Dummerweise bist Du aber ein J. und wirst immer frisches Fleisch und ein Lächeln als das sehen, was es ist: ein nettes Vergnügen.

Du solltest also schleunigst einen Therapeuten aufsuchen oder alternativ das Leben weiter führen, für das Du Dich sehenden Auges entschieden hast.
Was willst Du denn hier im Forum?
Hier rettet Dich niemand, hier kann auch niemand Deine Vergangenheit löschen.
Absolution gibt es bestenfalls in der Kirche.

Ob ich (innerlich schreiend) Reisaus nehmen würde, wenn mir ein Mann freiwillig was von 100 Partnerinnen erzählt?
Garantiert.
Und es wäre kein Verlust für mich, im Gegenteil.



Haha...sorry... ich bin nicht alt nur 30 sorry aber bla bla alte Schule...nicht. Was ist den alte Schule? Definiert alte Schule Enthaltsamkeit?... das Oldgedöns weicht mit sowas der Lächerlichkeit, den früher hat es auch in allen Ecken geknattert, nur hat man darüber nicht geredet, es sei den Buschfunk...


Hier empfehle ich aufgrund meines Kaffeesatz lesens dir den Therapeuten, wer einfach nach Therapie schreit, braucht sie meist selber, sagte mir mein Kaffeesatz


.

07.12.2019 23:23 • #202


C
Zitat von Jara:
Du sprichst von ENTWEDER S. ODER Beziehung? Das ist jetzt auffällig finde ich. Woran liegt das?


weil du entweder davon getriggert wirst oder ich nen Dachschaden habe

07.12.2019 23:24 • #203


La-Fleur
Zitat von Jara:
Mir ist nur eins unklar: warum empfiehlst du ihm denn unehrlich zu sein, wo doch das alles ganz legitim ist und das Recht eines jeden Menschen?




Tut Simply nicht.. denk nochmal nach

07.12.2019 23:24 • x 1 #204


C
Zitat von Dracarys:
Ich bin alt und oldscholl, deshalb antworte ich entsprechend.
Ich denke, dass Du etwas suchst, was es nicht gibt, jedenfalls nichts in Deiner Reichweite.

Straffe Schenkel zu spreizen ist ganz nett, aber niemals dauerhaft erfüllend.
Dummerweise bist Du aber ein J. und wirst immer frisches Fleisch und ein Lächeln als das sehen, was es ist: ein nettes Vergnügen.

Du solltest also schleunigst einen Therapeuten aufsuchen oder alternativ das Leben weiter führen, für das Du Dich sehenden Auges entschieden hast.
Was willst Du denn hier im Forum?
Hier rettet Dich niemand, hier kann auch niemand Deine Vergangenheit löschen.
Absolution gibt es bestenfalls in der Kirche.

Ob ich (innerlich schreiend) Reisaus nehmen würde, wenn mir ein Mann freiwillig was von 100 Partnerinnen erzählt?
Garantiert.
Und es wäre kein Verlust für mich, im Gegenteil.


hast mich vernichtet..aber danke anyway

07.12.2019 23:25 • #205


O
Das ist so ein Typ wie ein alter Kumpel von mir. Der ist mittlerweile 16 Jahre verh., kann die Finger aber nicht von anderen lassen. Nennt man heute PUA. Optisch bilden sich Trauben um den, aber dahinter ist nur Müll. Sowohl er, als auch die Weibchen.

07.12.2019 23:28 • #206


J
Zitat von La-Fleur:



Tut Simply nicht.. denk nochmal nach

Hat nix gebracht. Hilf mir mal auf die Sprünge.

07.12.2019 23:29 • #207


La-Fleur
Zitat von crank1983:

hast mich vernichtet..aber danke anyway

07.12.2019 23:31 • #208


La-Fleur
Zitat von Jara:
Hat nix gebracht. Hilf mir mal auf die Sprünge.



Zeig doch das Zitat dessen... ich wurde dessen nicht fündig

07.12.2019 23:32 • #209


J
Zitat von La-Fleur:


Zeig doch das Zitat dessen... ich wurde dessen nicht fündig

Wessen? Was?

07.12.2019 23:33 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag