Melodyman
- 32
- 1
- 49
Melodyman
Heffalump
Zitat von Melodyman:besser ist, jeder der sich eine ernsthafte Beziehung wünscht will bestimmt niemanden der schon 100 Frauen hatte. Das zeigt einfach das du Sie als Frau nicht so siehst wie sie es möchte. Du hast jede Frau nur zum Zweck gehabt sonst wär so ein Ausmaß nicht entstanden. Du konntest nie für eine Frau fühlen und hast wohl alles genommen was irgendwie machbar ist.
schluck
La-Fleur
Zitat von Melodyman:besser ist, jeder der sich eine ernsthafte Beziehung wünscht will bestimmt niemanden der schon 100 Frauen hatte. Das zeigt einfach das du Sie als Frau nicht so siehst wie sie es möchte. Du hast jede Frau nur zum Zweck gehabt sonst wär so ein Ausmaß nicht entstanden. Du konntest nie für eine Frau fühlen und hast wohl alles genommen was irgendwie machbar ist.
schluck
Ex-Mitglied
Zitat von Puffeltierchen:Definiere mal Liebe für Dich selbst bitte.
Willst Du ankommen oder hast Du die Angst Irgendwas zu verpassen ?
Kenne das persönlich nur von Narzissten und Co, bin so toll (körperlich/geistig/materiell), ist eine Ehre für die Kerle und Weiber die ich da mit meiner Pracht beglücke, das dämliche Fussvolk da das ich blende.
Das sicher auch brauche und auch als Bestätigung will aber ich noch nie einen echten Gegner hatte sondern nur Opfer die ich mit Körper und IQ blenden konnte.
Glaube bist narzisstisch veranlagt und glaube eine echte Narzisstin, nicht Co-Narzisstin, würde Dich an die Grenzen bringen, herausfordern und vielleicht auch zerstören da Dein Nimbus zerstört wird und Dich da auspowern kannst und das länger fordert als ne blöde Nacht.
Kannst Du echte Liebe ohne nur Gegner und Dein Image zu sehen ?
mcjane
Heffalump
Zitat von mcjane:100% phänomenaler Typen
La-Fleur
Zitat von mcjane:Na...ich habe so ne zu 100% phänomenaler Typen zu hause,und den Ablauf ist immer d gleiche
williams
Ex-Mitglied
schluck
Jara
Vera3000
Ex-Mitglied
Zitat von Jara:Denke, es geht halt um die Bewertung von Intimität. Also den Stellenwert. Selbstbewusste Damen dürften das halt anders gewichten als er und es könnte sein, dass er dadurch jetzt halt nen Nachteil hat, aber natürlich darf er trotzdem sein Leben gestalten wie immer ER möchte, das ist völlig klar.
crank1983
Zitat von Jara:Denke, es geht halt um die Bewertung von Intimität. Also den Stellenwert. Selbstbewusste Damen dürften das halt anders gewichten als er und es könnte sein, dass er dadurch jetzt halt nen Nachteil hat, aber natürlich darf er trotzdem sein Leben gestalten wie immer ER möchte, das ist völlig klar.
La-Fleur
Zitat von crank1983:verpasst..oder sogar ich mir selber einen..
crank1983
Zitat von 6rama9:ich würde mal sagen es ist kleiner 1:113. Echt miese Wahrscheinlichkeit. Aber wer's braucht kann sich ja jemand so promiskuitiven antun und auf ein Weihnachtswunder hoffen.