375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

M
besser ist, jeder der sich eine ernsthafte Beziehung wünscht will bestimmt niemanden der schon 100 Frauen hatte. Das zeigt einfach das du Sie als Frau nicht so siehst wie sie es möchte. Du hast jede Frau nur zum Zweck gehabt sonst wär so ein Ausmaß nicht entstanden. Du konntest nie für eine Frau fühlen und hast wohl alles genommen was irgendwie machbar ist.

schluck

07.12.2019 19:46 • #181

Heffalump
Zitat von Melodyman:
besser ist, jeder der sich eine ernsthafte Beziehung wünscht will bestimmt niemanden der schon 100 Frauen hatte. Das zeigt einfach das du Sie als Frau nicht so siehst wie sie es möchte. Du hast jede Frau nur zum Zweck gehabt sonst wär so ein Ausmaß nicht entstanden. Du konntest nie für eine Frau fühlen und hast wohl alles genommen was irgendwie machbar ist.

schluck

nicht von sich auf andere schliessen, bitte von seite eins lesen

07.12.2019 19:47 • x 3 #182

A

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3

La-Fleur
Zitat von Melodyman:

schluck

Hä? Sorry aber das ist ja wohl ziemlich weit hergeholt.

07.12.2019 19:49 • x 2 #183

E
Zitat von Puffeltierchen:
Definiere mal Liebe für Dich selbst bitte.

Willst Du ankommen oder hast Du die Angst Irgendwas zu verpassen ?

Kenne das persönlich nur von Narzissten und Co, bin so toll (körperlich/geistig/materiell), ist eine Ehre für die Kerle und Weiber die ich da mit meiner Pracht beglücke, das dämliche Fussvolk da das ich blende.

Das sicher auch brauche und auch als Bestätigung will aber ich noch nie einen echten Gegner hatte sondern nur Opfer die ich mit Körper und IQ blenden konnte.

Glaube bist narzisstisch veranlagt und glaube eine echte Narzisstin, nicht Co-Narzisstin, würde Dich an die Grenzen bringen, herausfordern und vielleicht auch zerstören da Dein Nimbus zerstört wird und Dich da auspowern kannst und das länger fordert als ne blöde Nacht.

Kannst Du echte Liebe ohne nur Gegner und Dein Image zu sehen ?

Die Ausgangslage lautet: Er hat mit 100 Frauen Sechs gehabt und sich ausgetobt. Er ist an einem Entwicklungspunkt und sehnt sich jetzt nach Bindung.

Die konkrete Frage lautete sinngemäß: soll ich meine s. Vergangenheit zukünftig offenlegen, oder nicht?

Selbstverständlich, kann das alles stimmen, was Du sagst, darüber denke ich auch nicht nach.

Wie sind wir denn jetzt dazu gekommen, sein Thema zum Anlass zu nehmen, einen Leidensdruck zu suggerieren?
Weil es gerade passte, dass ein anderer User den perfekten Rahmen geschaffen hat und der TE sich daraufhin schämte?

Weder muss er sich schämen, noch muss eine intensiv gelebte S. in irgendeinem Zusammenhang mit Narzissmus stehen.

Die Tatsache, dass der TE sich schämt, ist schon schlimm genug, da müssen wir jetzt nicht noch anfangen, einen Leidensdruck zu erzeugen, den es real gar nicht gibt.

Wie gesagt, unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, das steht mir nicht zu, in irgendeiner Form zu bezweifeln. Ich glaube es nicht, aber das spielt überhaupt keine Rolle, weil es nichts zur Sache beiträgt.

Ich habe das Gefühl, es wäre gut, wenn wir wieder von Krankheiten und Störungen wegkämen... Nur ein Gefühl.

07.12.2019 19:51 • x 5 #184

M
Na...ich habe so ne zu 100% phänomenaler Typen zu hause,und den Ablauf ist immer d gleiche

07.12.2019 19:53 • x 1 #185

Heffalump
Zitat von mcjane:
100% phänomenaler Typen

Vermietungsprovision?

07.12.2019 19:58 • #186

La-Fleur
Zitat von mcjane:
Na...ich habe so ne zu 100% phänomenaler Typen zu hause,und den Ablauf ist immer d gleiche

Und was hat die Birne jetzt mit dem TE zu tun? Zwillinge?

07.12.2019 20:00 • x 1 #187

W
Der TE ist schon 36, ist +100 da wirklich so eine erstaunliche Zahl, wenn man halbwegs attraktiv ist und von Beziehung keine Ahnung hat? Mal rechnen...

07.12.2019 20:02 • x 1 #188

E
Zitat von Melodyman:

schluck

Was lässt Dich daran erschauern? Worum genau geht es Dir, das verstehe ich bislang noch nicht so ganz?

Natürlich hat er die Mehrzahl zum Zweck des G-V gehabt ich sage gekannt. Wozu denn sonst, heiraten kann er die wohl nicht alle.

Und die Frauen haben ihm zu welchem Zweck den Zugang zu ihrer unschuldigen Vagin.. gewährt?

Ich lese nirgendwo, dass er 100 Frauen vergewaltigt hat, sondern mit ihnen einvernehmlich Sechs gehabt hat.

Worin soll hier für uns ein Fehlverhalten zu bewerten sein? Nur weil wir nicht so lange gebraucht haben, um uns auszutoben und uns viel früher auf etwas festes eingelassen haben?

Das ist mir nicht klar, er muss nicht unser Bedürfnis haben, er hat das 100 % Recht, sein Leben zu genießen, zu gestalten, wie er es möchte, es eben brauchte.

Wir sind erwachsen, wo steht geschrieben, dass seine Lebensentscheidung ein Fehler zu sein hat? Wo steht, dass Menschen, die sich eben ganz anders entscheiden als Du oder ich, damit Schuld auf sich geladen hätten?

Wie kann Deine Andersartigkeit Dir das Recht einräumen, ihm das Gefühl zu geben, im Unrecht zu sein. Womit denn?

Da vermag ich die Verknüpfung einfach noch nicht nachzuvollziehen.

07.12.2019 20:08 • x 3 #189

J
Denke, es geht halt um die Bewertung von Intimität. Also den Stellenwert. Selbstbewusste Damen dürften das halt anders gewichten als er und es könnte sein, dass er dadurch jetzt halt nen Nachteil hat, aber natürlich darf er trotzdem sein Leben gestalten wie immer ER möchte, das ist völlig klar.

07.12.2019 21:12 • x 1 #190

Vera3000
Ich frage mich gerade wie die Lage wäre wenn hier eine weibliche TE fragen würde ob sie sich schämen müsse dass sie schon 100 S. Partner hatte. Würde sie dann auch als bindungsunwillige *beep* bezeichnet werden, die kein vernünftiger Mann mehr mit der Kneifzange anfassen würde? Das wäre dann ja Slutshaming und nicht cool

07.12.2019 21:47 • x 3 #191

E
Zitat von Jara:
Denke, es geht halt um die Bewertung von Intimität. Also den Stellenwert. Selbstbewusste Damen dürften das halt anders gewichten als er und es könnte sein, dass er dadurch jetzt halt nen Nachteil hat, aber natürlich darf er trotzdem sein Leben gestalten wie immer ER möchte, das ist völlig klar.

Ich vermag dem noch immer nicht zu folgen. Intimität ist Intimität, oder welche Stufe intim meinst Du, wenn Du das Wort im allgemein wählst? Das ist doch absurd und gar nicht die Realität.

Geschlechtsverkehr muss zunächst einmal gar nichts mit Intimität zu tun haben, ganz im Gegenteil.

Intimität entsteht durch ganz andere Faktoren.

Und warum sollten Frauen daran etwas bewerten? Aus welcher Fragestellung heraus, folgert sich das?

Er hat bisher das eine Lebensmodel gelebt und nun den Wunsch, ein anderes Lebensmodel zu formen. Er kann dort reine Befriedigung gelebt haben und jetzt eine intime Beziehung und intimen Sechs haben. Worin liegt da jetzt der Nachteil für ihn zu vermuten? Wie wird es dazu kommen, dass die zukünftige Partnerin seine Intimität bewertet? Steht das zur Verfügung?

Intimität ist innerhalb einer Beziehung etwas gemeinsames, was beide zusammen erschaffen. Es ist also auch ihre Intimität, daher stellt sich diese Frage vermutlich niemals. Denn entweder, beide schaffen es, eine intime Beziehung aufzubauen, oder beide schaffen es in dieser Konstellation nicht.

Völlig verwirrt bin ich jedoch über die Verknüpfung mit Selbstbewusstsein und der daraus konstruierten Abwertung des TE - durch eine Kränkung. Die Botschaft lautet also, nur eine Frau, mit schwachem Selbstwert, die nichts auf sich hält, wird in der Lage sein, seine Eignung als Partner nicht von seinem bisherigen Lebensmodel abhängig zu machen?

Nun, ich lasse das mal so aufgeworfen stehen, ohne moralische Wertung meinerseits...

Und darum lieber TE - bitte grenze Dich da in aller Form ab und lass auch kein Geheimnis dahinter vermuten, warum Du nicht über die Zeit vor der neuen Partnerin sprichst im Detail. Das ist Deine Sache und geht niemanden etwas an. Dann musst Du aber auch nicht fragen, wieviele Männer sie zuvor hatte, es sei denn, sie gibt es von sich aus preis

An den Reaktionen hier siehst Du, dass Du Dir einen ganzen Terror-Planeten an Problemen so konsequent ersparst. Aus diesen Problemen geht nie ein Sieger hervor und alle Beteiligten leiden völlig ohne ein nützliches Ergebnis. Du ersparst nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen so eine ganze Menge, ganz im Ernst!

07.12.2019 21:52 • x 1 #192

C
Zitat von Jara:

ja, ich denke auch, dass das ganze mir halt nen Stempel verpasst..oder sogar ich mir selber einen..

mal sehen...aber irgendwie hab ich Angst, dass ich keine Beziehung hinkriege...

07.12.2019 21:56 • #193

La-Fleur
Zitat von crank1983:
verpasst..oder sogar ich mir selber einen..

Da liegt der Fehler

07.12.2019 21:58 • x 2 #194

C
Zitat von 6rama9:
ich würde mal sagen es ist kleiner 1:113. Echt miese Wahrscheinlichkeit. Aber wer's braucht kann sich ja jemand so promiskuitiven antun und auf ein Weihnachtswunder hoffen.

wie gesagt, ich könnte Jahre auf S. verzichten wenn ich eine tolle Frau für ne Beziehung fände..und es gibt weitaus intimere Sachen als S....ich würde die letzten 5 Jahre Abenteuer auf jeden Fall für eine GUTE Beziehung eintauschen..

na ja, wenn die Beziehung am Ende sch. ist, dann doch eher die 5 Jahre Abenteuer..hach

07.12.2019 21:59 • #195

A

x 4