Zitat von crank1983:ich hatte zuviele Frauen
Wer sagt das? Für
Dich ist es offenbar doch zu einer nicht zu verkennenden Erkenntnis gekommen, die Du als guten Ausgangswert für eine dauerhafte Bindung Deinerseits sehen kannst:
Zitat von crank1983:ich habe das Gefühl mich maximal ausgelebt zu haben und nicht mit ü40 noch 20jährigen Tussis aufn Ar. gucken werde.
Zitat von crank1983:und auch wenn es komisch klingt
Klingt es nicht!
Zitat von crank1983:ist das für Frauen ein Abturner wenn man denen sowas gesteht?
Möchtest Du Dir gern vorstellen, dass die *beep* Göttin vor Dir in den Laken es vor Dir bereits mit mehr als 100, teilweise nicht schönen Männern gemacht hat, die sich überall in und an ihr "verewigt" haben? Selbst wenn Du "ja" antwortest, mach Dir bewusst, dass dies eher nicht die Regel sein wird.
Zitat von crank1983:habe aber echt Angst, dass ich irgendwie vom Kopf nicht mehr in den "Beziehungsmodus" komme, kann das jemand nachvollziehen?
Wenn Du jemanden triffst, bei dem Du bleiben willst, dann wirst Du es können, mach Dir keinen Kopf, es kommt von selbst, wenn Du wirklich eine Bindung eingehen willst.
Zitat von crank1983:soll ich das dann halt immer verschweigen wenn ich eine Frau kennen lerne?
Ja! Auch auf Nachfragen würde ich mich da abgrenzen, Dein früheres Sechsleben geht nun wirklich niemanden etwas an, auch eine Partnerin nicht.
Zitat von Skardial:das ist richtig ekelig
Nö, finde ich nicht - also findest
Du es eben eklig, aber es IST deshalb noch lange nicht eklig, aber das hast Du ja selbst bereits aufgeweicht.
Zitat von Skardial:Wie gesagt ich würde mich sehr ekeln.
Zitat von crank1983:nein ernsthaft, noch nicht, sollte ich?
Unsinn, aus welchem Grunde denn? Welchen Leidensdruck hast Du damit, Dich ausgetobt zu haben?
Simply