375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

G
@6rama9 da bist du leider fehlinformiert.

Gebärmutterhalskrebs liegt mit dem P. zusammen am unteren Ende der Krebsstatistik. Es ist also nicht die tödlichste Krebsart im Lande. Ganz oben stehen Brustkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs usw. Leider kann ich als Gast keinen Link einfügen.

Versteht mich nicht falsch, HPV High risk, ist ein Problem, aber kein Grund deswegen Panik zu schieben. Ich habe es übrigens selber und bin gut informiert und werde überwacht.

07.12.2019 16:52 • x 1 #166

P
Definiere mal Liebe für Dich selbst bitte.

Willst Du ankommen oder hast Du die Angst Irgendwas zu verpassen ?

Kenne das persönlich nur von Narzissten und Co, bin so toll (körperlich/geistig/materiell), ist eine Ehre für die Kerle und Weiber die ich da mit meiner Pracht beglücke, das dämliche Fussvolk da das ich blende.

Das sicher auch brauche und auch als Bestätigung will aber ich noch nie einen echten Gegner hatte sondern nur Opfer die ich mit Körper und IQ blenden konnte.

Glaube bist narzisstisch veranlagt und glaube eine echte Narzisstin, nicht Co-Narzisstin, würde Dich an die Grenzen bringen, herausfordern und vielleicht auch zerstören da Dein Nimbus zerstört wird und Dich da auspowern kannst und das länger fordert als ne blöde Nacht.

Kannst Du echte Liebe ohne nur Gegner und Dein Image zu sehen ?

07.12.2019 17:21 • #167

A

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3

P
Und zu den 100 Frauen, wenn ich ehrlich bin am Anfang und sage ich möchte halt nur Deinen Körper.

Frau da einwilligt und nicht gleich geht. Dann ist das völlig okay denn es ist eine Art Vertrag ohne Lüge.

Wenn Frau dann instabil wird, anfängt die Konditionen zu ändern und sich einbildet mich emotional manipulieren zu können und mich dann Schweinchen Dick nennt weil sie mich nicht umdrehen konnte.

Dann auch eher am Verstand der Frau zweifel oder an ihren Absichten. Dann nicht ehrlich eingewilligt hat in den Bett-Pakt aber ihr Problem dann. Ich halte schliesslich mein Wort !

Ich wäre nie wie Du aber auch ehrlich bin und nichts verspreche wo ich nicht zu 200% dahinter stehe.

07.12.2019 17:35 • x 1 #168

P
Ich habe nicht Alles gelesen nur den ersten Beitrag von Dir !

Möglich das Du schon ein anderes Bild geschaffen hast von Dir und es nicht mehr so passt was ich schreibe.

Aber wenn Frau plötzlich mehr Emos investiert, versucht Dich umzudrehen oder zu binden darüber.

Dann auch so ehrlich sein musst das abzulehnen und das Bett auch verweigern.

Nicht lügen und falsche Tatsachen vorgaukeln so wie sie und da was durchs Hintertürchen ändern oder bestätigen.

Dann auch schuldig wirst und nicht besser bist als sie.

Wer über das Bett binden will da auch unehrlich ist, sicher gecheckt wurde ob das Bett, die Kohle und der Status stimmt und Liebe ist dann maximal wie lange man Müll aushält und wie lange sich das binden daran lohnt. Manche Frauen und Männer das gut können mit Bauernschläue, Überlebenstrieb und Co.

Ist aber total falsch und wie beim Hausbau mit dem Dach anfangen und das Ganze auf Treibsand.

07.12.2019 17:45 • #169

Y
Hallo liebe @plentysweet !

nein, schlittere nie auf dem Eis herum, aber sollte es mal wieder tun. Ich finde das unglaublich romantisch
Ich treibe es vorweihnachtlich organisierend im wahrsten Sinne des Wortes bunt
Was treibst Du? Und wie geht es Dir?

07.12.2019 17:49 • x 1 #170

P
Okay also geht schon im irgendwelche Clubs, na nett. Bin dann mal weg hier !

07.12.2019 17:54 • #171

Heffalump
Zitat von FeelingBlue:
Das ist jetzt aber echt spekulativ.

manche sollten erst die Brille putzen, bevor sie die Tastatur berühren, Von Tante Jane in der Schaukeloase hat er nix geschrieben

07.12.2019 18:14 • x 1 #172

E
Zitat von crank1983:
ich hatte zuviele Frauen

Wer sagt das? Für Dich ist es offenbar doch zu einer nicht zu verkennenden Erkenntnis gekommen, die Du als guten Ausgangswert für eine dauerhafte Bindung Deinerseits sehen kannst:

Zitat von crank1983:
ich habe das Gefühl mich maximal ausgelebt zu haben und nicht mit ü40 noch 20jährigen Tussis aufn Ar. gucken werde.

Zitat von crank1983:
und auch wenn es komisch klingt

Klingt es nicht!

Zitat von crank1983:
ist das für Frauen ein Abturner wenn man denen sowas gesteht?

Möchtest Du Dir gern vorstellen, dass die *beep* Göttin vor Dir in den Laken es vor Dir bereits mit mehr als 100, teilweise nicht schönen Männern gemacht hat, die sich überall in und an ihr verewigt haben? Selbst wenn Du ja antwortest, mach Dir bewusst, dass dies eher nicht die Regel sein wird.

Zitat von crank1983:
habe aber echt Angst, dass ich irgendwie vom Kopf nicht mehr in den Beziehungsmodus komme, kann das jemand nachvollziehen?

Wenn Du jemanden triffst, bei dem Du bleiben willst, dann wirst Du es können, mach Dir keinen Kopf, es kommt von selbst, wenn Du wirklich eine Bindung eingehen willst.

Zitat von crank1983:
soll ich das dann halt immer verschweigen wenn ich eine Frau kennen lerne?

Ja! Auch auf Nachfragen würde ich mich da abgrenzen, Dein früheres Sechsleben geht nun wirklich niemanden etwas an, auch eine Partnerin nicht.

Zitat von Skardial:
das ist richtig ekelig

Nö, finde ich nicht - also findest Du es eben eklig, aber es IST deshalb noch lange nicht eklig, aber das hast Du ja selbst bereits aufgeweicht.

Zitat von Skardial:
Wie gesagt ich würde mich sehr ekeln.

Zitat von crank1983:
nein ernsthaft, noch nicht, sollte ich?

Unsinn, aus welchem Grunde denn? Welchen Leidensdruck hast Du damit, Dich ausgetobt zu haben?

Simply

07.12.2019 18:25 • x 2 #173

S
Ob du jetzt mit 100 Frauen geschlafen hast oder 100 Tauchgänge hast.
Das hat doch mit Beziehung nichts zu tun.

Wenn du vor hast, in eine Beziehung einzusteigen, dann wird es halt jetzt etwas ernster.

Wahrscheinlich machst du dir nur in die Hose^^

07.12.2019 18:35 • x 4 #174

E
Zitat von Sohnemann:
Ob du jetzt mit 100 Frauen geschlafen hast oder 100 Tauchgänge hast.
Das hat doch mit Beziehung nichts zu tun.

Wenn du vor hast, in eine Beziehung einzusteigen, dann wird es halt jetzt etwas ernster.

Wahrscheinlich machst du dir nur in die Hose^^

Eben! Ich sehe das ebenso nüchtern wie @Sohnemann

Und Du ersparst Dir einfach eine ganze Menge, wenn Du Deine Bettgeschichten niemals aus dem Kästchen holst. Dann kann auch niemand durchdrehen oder sich vor Dir erbrechen. So einfach!

Mach Dir keinen Kopf, geh es langsam an und achte auf Gleichberechtigung in der Beziehung, auch im Hinblick auf persönliche Freiräume

07.12.2019 18:38 • x 2 #175

6rama9
Zitat von Gast59:
Man kann sich auch schon beim 1. Partner HPV, auch High Risk holen, auch unabhängig davon, wie viele S. er (oder sie) hatte.

Mathlehrer dazu: Setzen, 6.

Zitat von Gast59:
@6rama9 da bist du leider fehlinformiert.

Gebärmutterhalskrebs liegt mit dem P. zusammen am unteren Ende der Krebsstatistik. Es ist also nicht die tödlichste Krebsart im Lande. Ganz oben stehen Brustkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs usw. Leider kann ich als Gast keinen Link einfügen.

Äh... Das habe ich auch nie behauptet. Wo soll ich das Sterberisiko verschiedener Krebserkrankungen verglichen haben?

Tu mir den Gefallen: Wenn du mich zitierst, dann bitte korrekt und sinnverstehend.

07.12.2019 18:58 • #176

E
Und es geht schon wieder los - es geht jetzt eigentlich nicht mehr um das Thema, sondern um Moral, Verantwortungsbewusstsein und die Angst vor Krebs und HIV etc.pp.

Wir müssen unbedingt nach Möglichkeiten graben, um eine Bewertung plazieren zu können, es ist zwanghaft, der TE hat etwas außerhalb der Norm gelebt - da ist dann auch Krebs nicht zu schade um eine Bewertung noch wenigstens subtil in den Raum hauchen zu können....

Ich bin jetzt schon gespannt

Und an diejenigen, die mein Beitrag jetzt wieder triggert:

Simply ist doof und stinkt nach Maggi

Jaja - I am whatever you say I am

07.12.2019 19:18 • x 4 #177

La-Fleur
Zitat von SimplyRed:
Simply ist doof und stinkt nach Maggi

Ich find Maggi gàil

07.12.2019 19:28 • x 3 #178

Harpyie
Zitat von crank1983:
den heiligen Geist?

....versuche es mal mit dem heiligen Himbeergeist, oder Schlehengeist....so um die 32%! Soll manchmal Wunder bewirken! In deinem Fall, mach mal das Licht aus, und versuche mit deiner linken Hand deine rechte @rschbacke zu finden!...schaffst du das...ist noch nicht aller Hopfen und Malz verloren!

07.12.2019 19:37 • #179

A
Hast du dich eigentlich mal gefragt, was du suchst?

07.12.2019 19:44 • #180

A

x 4