Gast59
- 93172
Gast59
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Puffeltierchen
YsaTyto
Puffeltierchen
Heffalump
Zitat von FeelingBlue:Das ist jetzt aber echt spekulativ.
Ex-Mitglied
Zitat von crank1983:ich hatte zuviele Frauen
Zitat von crank1983:ich habe das Gefühl mich maximal ausgelebt zu haben und nicht mit ü40 noch 20jährigen Tussis aufn Ar. gucken werde.
Zitat von crank1983:und auch wenn es komisch klingt
Zitat von crank1983:ist das für Frauen ein Abturner wenn man denen sowas gesteht?
Zitat von crank1983:habe aber echt Angst, dass ich irgendwie vom Kopf nicht mehr in den Beziehungsmodus komme, kann das jemand nachvollziehen?
Zitat von crank1983:soll ich das dann halt immer verschweigen wenn ich eine Frau kennen lerne?
Zitat von Skardial:das ist richtig ekelig
Zitat von Skardial:Wie gesagt ich würde mich sehr ekeln.
Zitat von crank1983:nein ernsthaft, noch nicht, sollte ich?
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ob du jetzt mit 100 Frauen geschlafen hast oder 100 Tauchgänge hast.
Das hat doch mit Beziehung nichts zu tun.
Wenn du vor hast, in eine Beziehung einzusteigen, dann wird es halt jetzt etwas ernster.
Wahrscheinlich machst du dir nur in die Hose^^
6rama9
Zitat von Gast59:Man kann sich auch schon beim 1. Partner HPV, auch High Risk holen, auch unabhängig davon, wie viele S. er (oder sie) hatte.
Zitat von Gast59:@6rama9 da bist du leider fehlinformiert.
Gebärmutterhalskrebs liegt mit dem P. zusammen am unteren Ende der Krebsstatistik. Es ist also nicht die tödlichste Krebsart im Lande. Ganz oben stehen Brustkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs usw. Leider kann ich als Gast keinen Link einfügen.
Ex-Mitglied
La-Fleur
Zitat von SimplyRed:Simply ist doof und stinkt nach Maggi
Harpyie
Zitat von crank1983:den heiligen Geist?
Angi2