Der_Besorger
- 30
- 43
Der_Besorger
Zitat von Lyrrebird:
Ist die Vielfalt der Spezie Mensch nicht einfach fantastisch?
Wär ja voll öde, wenn es nicht auch noch die Besorger gäbe...
Der_Besorger
Zitat von crank1983:
ne, schon serious...aber wie gesagt, würde mich selbst nicht ernst nehmen...
aber all true..
6rama9
Zitat von FeelingBlue:
Weil das nicht mehr erfüllend ist?
Ist das wirklich so unwahrscheinlich?
Urgestüm
Jara
6rama9
Zitat von Urgestüm:Beziehungsunfähigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit der Anzahl der S. Partner zu tun. Zumindest dann nicht wenn es beim S. wirklich nur um das körperliche ging. Und man sich nicht dabei emotional verheddert hat.
Heffalump
Zitat von 6rama9:Außer man beginnt die Beziehung gleich mit einer bedeutenden Lüge.
frechdachs1
6rama9
Zitat von Gast59:Weniger als 1 von 100 Frauen, die mit einem Hochrisikotyp infiziert sind, erkrankt im Durchschnitt etwa 15 Jahre nach der Infektion an Gebärmutterhalskrebs.
blumenfrau
Zitat von Gast59:@Blumenfrau, dein Engagement in Ehren, aber Panikmache ist kontraproduktiv. HPV ist ein Thema und fast jeder der S. aktiv ist, wie wir wohl alle, wird im Laufe des Lebens damit infiziert. Selbst bei den Hochrisikotypen, ist es eher selten, dass dadurch Krebs entsteht, nach vielen Jahren, dazu gehören noch andere Faktoren. Dieser Text ist von der Krebsgesellschaft kopiert, sry. der Link lässt sich nicht einfügen. -------------- Führt jede HPV-Infektion zu Krebs? Weniger als 1 von 100 Frauen, die mit einem Hochrisikotyp infiziert sind, erkrankt an Gebärmutterhalskrebs. Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum (zum Vergrößern auf die Lupe klicken) ...
Vera3000
Der_Besorger
Zitat von Vera3000:Ich finde 100 S. innerhalb einer Zeitspanne von sagen wir mal (16 bis 36, also 20 Jahren) ehrlich gesagt nicht dramatisch. Klar, nicht wenig, aber auch nicht krankhaft. Allerdings sollte er natürlich auf Verhütung achten und sich regelmäßig testen lassen.
Selbstverständlich sollte der TE das den Damen aber nicht unbedingt beim ersten Date gleich aufs Brot schmieren. Niemand hört sowas gerne und davon abgesehen geht es auch niemanden etwas an.
Gast59
Der_Besorger
Zitat von Gast59:Abgesehen davon schützen nicht einmal Kond. zu 100 % davor.
Kopflos
Zitat von Gast59:Wer also S. hat, hat auch HPV, ist so. Es sei denn, beide Partner hatten nie andere Partner und sind ewig zusammen