375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

Der_Besorger
Zitat von Lyrrebird:

Ist die Vielfalt der Spezie Mensch nicht einfach fantastisch?
Wär ja voll öde, wenn es nicht auch noch die Besorger gäbe...

Du sagst es babe.

07.12.2019 15:43 • x 2 #151

Der_Besorger
Zitat von crank1983:

ne, schon serious...aber wie gesagt, würde mich selbst nicht ernst nehmen...
aber all true..

Also ernsthaft,
ob drei, 100 oder mehr Geschichten.
Ist doch völlig Latte, sofern Du die Damen ernst genommen hast und Deine Zeit für Dich darunter nicht leidet.
Letztendlich schöpfst Du jetzt auch aus eine Menge Erfahrung (nein Ladies, nicht nur die mit *beep* Ausziehen usw.).
Beim einem landet die längere Story später, beim anderen früher.
Der spätere ist nicht selten auch entspannter. - Also alles locker.

07.12.2019 15:53 • x 1 #152

A

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3

6rama9
Zitat von FeelingBlue:

Weil das nicht mehr erfüllend ist?
Ist das wirklich so unwahrscheinlich?

ich würde mal sagen es ist kleiner 1:113. Echt miese Wahrscheinlichkeit. Aber wer's braucht kann sich ja jemand so promiskuitiven antun und auf ein Weihnachtswunder hoffen.

07.12.2019 15:55 • x 1 #153

U
Hmm ich hatte auch so eine längere Phase in der ich Menschen gesammelt habe wie Pokemon. Verwerflich ist es meiner Meinung nach nur, wenn man dabei belügt, betrügt, nicht mit offenen Karten spielt, usw. ... Und ich glaube das ist bei den meisten auch ein Problem, wenn sie soetwas hören.
Ganz ungeniert unterstelle ich das sogar selbst Leuten die sich S. ausgetobt haben: Der/Die hat sicher eine Menge Herzen gebrochen... Dabei weiß ich selbst, dass es nicht so sein muss. Da sollte man zu sich selbst und anderen ehrlich sein. Gegebenenfalls nachprüfen, ob es mit der eigenen Empathie nicht so weit her ist.

Eine genaue Zahl zu nennen oder es noch anderweitig auszuschmücken unterlasse ich ebenfalls. Was soll das auch bringen? Klingt zu sehr nach einer fragwürdigen Selbst-Beweihräucherung.
Man muss klarstellen dass man sowas nicht als Erfolg verbucht.

Jeder hat Gründe, warum man sich so verhalten hat. Weil ich es konnte klingt schlicht falsch. Für mich war es ganz klar die Faszination für Menschen und ihre Verschiedenartigkeit, für unterschiedliche S. Vorlieben. Außerdem hatte ich in meiner Jugend Probleme Zuneigung und S. auseinanderzuhalten. Vielleicht kannst du auch deine Motivation dahinter ergründen?

Beziehungsunfähigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit der Anzahl der S. Partner zu tun. Zumindest dann nicht wenn es beim S. wirklich nur um das körperliche ging. Und man sich nicht dabei emotional verheddert hat.
Ob es dir dadurch schwer fällt nun eine normale Beziehung zu führen hängt mehr mit der oben genannten Motivation dahinter zusammen.

Zusammengefasst würde ich sagen, gehe offen mit den Hintergründen um, für dein Verhalten. Wenn du merkst, dass du doch Gründe hattest die nicht ganz gesund sind, suche dir einen (S.)Therapeuten.

Weitere Tipps:
- Mache daraus keine große Sache und stelle klar das (und warum) diese Phase abgeschlossen ist
- Suche dir Menschen die Tugendhaftigkeit nicht mit Moral verwechseln
- Nachweis über die Abwesenheit von Geschlechtskrankheiten kommt ganz gut

07.12.2019 15:57 • x 7 #154

J
Pardon, Mindset? Auf Augenhöhe, daher Spass? Ich muss zugeben, dass ich dich nicht verstehe. Was meinst du damit? Weisst du es überhaupt selber so richtig? Was in dir konkret vorgeht, meine ich.

07.12.2019 16:00 • #155

6rama9
Zitat von Urgestüm:
Beziehungsunfähigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit der Anzahl der S. Partner zu tun. Zumindest dann nicht wenn es beim S. wirklich nur um das körperliche ging. Und man sich nicht dabei emotional verheddert hat.

Aber mit der Zahl der festen Bindungen. Wer mit 36 noch keine hatte (oder wie der TE vielleicht eine halbe) ist natürlich bindungsunwillig bzw. fähig. Was die Motivation hinter dieser Unwilligkeit oder Unfähigkeit ist, erkennen wir hier aus der Ferne eh nicht.

Im Endeffekt ist es ziemlich egal, wie bindungsfähig er ist. Mit so einer Vorgeschichte ist die Zahl der potentiellen Partnerinnen eh ziemlich gering und die Suche nach dem passenden Deckel für den Topf wird eher zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Außer man beginnt die Beziehung gleich mit einer bedeutenden Lüge.

07.12.2019 16:05 • #156

Heffalump
Zitat von 6rama9:
Außer man beginnt die Beziehung gleich mit einer bedeutenden Lüge.

Erfahrung zu haben, ist doch nicht der Aufhänger, das Problem sind die 100 Jungfrauen aus dem Paradies, der er genoß

07.12.2019 16:06 • #157

F
@crank1983

Die Reinkarnation von Cassanova... Cool. Ob eine Frau das abtörnt... Quatsch. Wenn du damit aufhörst, fällt die Aktie von Billy Boy ins bodenlose. Denk an die ganzen Angestellten dort

Aber ernsthaft. Mich würde es nicht unbedingt abtörnen.. aber das man dann ständig Verflossenen von dir begegnen würde.. das schon.

07.12.2019 16:07 • x 1 #158

6rama9
Zitat von Gast59:
Weniger als 1 von 100 Frauen, die mit einem Hochrisikotyp infiziert sind, erkrankt im Durchschnitt etwa 15 Jahre nach der Infektion an Gebärmutterhalskrebs.

Joa... so eine Chance von 1:100 als Krebsrisiko ist ja fast nichts. Schließlich spiele ich Lotto und hoffe immer auf die Chance von 1: 43.000.000.

Wie kann jemand allen Ernstes schreiben, dass eine HPV-Infektion recht harmlos sei? Es gibt wohl kaum einen tödlichere Infektion in unseren Landen. Kurioserweise machen sich viele Menschen aber bei Atomkraft in die Hose, bei einer zu erwartenden Sterblichkeit im nahen Umfeld durch einen radioaktiven Unfall von 1:1.000.000.000.000.

07.12.2019 16:12 • x 1 #159

B
Zitat von Gast59:
@Blumenfrau, dein Engagement in Ehren, aber Panikmache ist kontraproduktiv. HPV ist ein Thema und fast jeder der S. aktiv ist, wie wir wohl alle, wird im Laufe des Lebens damit infiziert. Selbst bei den Hochrisikotypen, ist es eher selten, dass dadurch Krebs entsteht, nach vielen Jahren, dazu gehören noch andere Faktoren. Dieser Text ist von der Krebsgesellschaft kopiert, sry. der Link lässt sich nicht einfügen. -------------- Führt jede HPV-Infektion zu Krebs? Weniger als 1 von 100 Frauen, die mit einem Hochrisikotyp infiziert sind, erkrankt an Gebärmutterhalskrebs. Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum (zum Vergrößern auf die Lupe klicken) ...

Du vergisst, dass wechselnde Partner heute üblicher sind als früher, insofern wird die Quote bei den heute s exuell aktiven steigen. Viele wissen ja auch nicht, dass sie sich mit einem high Risk Typ angesteckt haben, weil die Untersuchung selbst bezahlt werden muss. Zumindest wenn man noch keine Symptome hat.

Und selbst wenn es nur eine von 100 treffen sollte (in dieser Statistik sind ja auch Frauen, die weniger s exuell aktiv waren), dann ist Frau eher die eine, wenn sie oder ihr Partner 100 Kontakte gehabt haben.
Es ist ja ziemlich selten, dass jemand 100 S expartner hatte. Wenn diese Personengruppe gesondert betrachtet würde, dann ergeben sich für diese viel höhere Risiken.
Und darum geht es doch bei diesem Thread; um sehr viele S exualpartner.

07.12.2019 16:13 • #160

Vera3000
Ich finde 100 S. innerhalb einer Zeitspanne von sagen wir mal (16 bis 36, also 20 Jahren) ehrlich gesagt nicht dramatisch. Klar, nicht wenig, aber auch nicht krankhaft. Allerdings sollte er natürlich auf Verhütung achten und sich regelmäßig testen lassen.
Selbstverständlich sollte der TE das den Damen aber nicht unbedingt beim ersten Date gleich aufs Brot schmieren. Niemand hört sowas gerne und davon abgesehen geht es auch niemanden etwas an.

07.12.2019 16:28 • x 2 #161

Der_Besorger
Zitat von Vera3000:
Ich finde 100 S. innerhalb einer Zeitspanne von sagen wir mal (16 bis 36, also 20 Jahren) ehrlich gesagt nicht dramatisch. Klar, nicht wenig, aber auch nicht krankhaft. Allerdings sollte er natürlich auf Verhütung achten und sich regelmäßig testen lassen.
Selbstverständlich sollte der TE das den Damen aber nicht unbedingt beim ersten Date gleich aufs Brot schmieren. Niemand hört sowas gerne und davon abgesehen geht es auch niemanden etwas an.

Du bist mein Freund.

07.12.2019 16:31 • x 1 #162

G
Man kann sich auch schon beim 1. Partner HPV, auch High Risk holen, auch unabhängig davon, wie viele S. er (oder sie) hatte.

Wer also S. hat, hat auch HPV, ist so. Es sei denn, beide Partner hatten nie andere Partner und sind ewig zusammen.

An der Tatsache, dass HPV in den seltensten Fällen ein Todesurteil ist, ändert das nichts. Und jämmerlich krepieren, wie von @Blumenfrau geschrieben, kann man auch an anderen Krebsarten oder Erkrankungen.
Abgesehen davon schützen nicht einmal Kond. zu 100 % davor.

07.12.2019 16:37 • #163

Der_Besorger
Zitat von Gast59:
Abgesehen davon schützen nicht einmal Kond. zu 100 % davor.

... ja, so'n Scheizz, was?

07.12.2019 16:41 • #164

Kopflos
Zitat von Gast59:
Wer also S. hat, hat auch HPV, ist so. Es sei denn, beide Partner hatten nie andere Partner und sind ewig zusammen

Nee, falsch.
Hat nicht jeder, mit steigender partneranzahl erhöht sich demnach das risiko.

Bei dem te geh ich aber auch die wette ein.

Also falls der beitrag des te echt seriously zu nehmen ist empfehle ich lektüre zu sämtlichen den lurch betreffenden gebrechen sowie einen guten arzt zur abklärung

07.12.2019 16:47 • #165

A

x 4