Lyrrebird
- 928
- 2
- 1739
Lyrrebird
Zitat von FeelingBlue:
Heffalump
Zitat von Lyrrebird:Ich wünsche das dem TE auch
crank1983
Zitat von Lyrrebird:
In genau solch einen Menschen habe ich mich verliebt. Der hat den Stempel beziehungsunfähig. Und trotzdem sage ich, liebe ich diesen Mann. [/quote
Ich wünsche das dem TE auch
Der_Besorger
Zitat von crank1983:ich hatte zuviele Frauen, ich denke ich bin nun beziehungsgestört
ist das für Frauen ein Abturner wenn man denen sowas gesteht?
ist kein Ego-Thema hier, ich bin soweit, dass ich die eine Richtige gegen die ü100 eintauschen würde.
und auch wenn es komisch klingt, ich habe das Gefühl mich maximal ausgelebt zu haben und nicht mit ü40 noch 20jährigen Tussis aufn Ar. gucken werde.
habe aber echt Angst, dass ich irgendwie vom Kopf nicht mehr in den Beziehungsmodus komme, kann das jemand nachvollziehen?
bin NICHT die gut Sau der Erde, sehe halt sportlich aus und hab nen Mix aus Asi/Intälektuäla
und waren auch nicht alles Models die Frauen, einige aber schon
längste Beziehung war 2,5 Jahre..
Wasabix
Zitat von crank1983:
hm, ich liebe Frauen, hab mehr für die gemacht als Alice Schwarzer
nee, im Ernst...ich hab nie eine Beziehung fokussiert....und hab sicher auch einige potentielle Partnerinnen liegen lassen weil ich das halt nicht im Fokus hatte...jetzt merke ich aber, dass es schön wäre ne Beziehung zu haben....nur muss ich zugeben, dass ich Angst habe und glaube das vom Mindset gar nicht mehr hinbekommen zu können...
das ist schon ein Problem an das ich seit einem Jahr intensiv denke....
das weitere Problem ist jetzt aber auch mein Alter und die Tatsache, dass das Verkrampfen auf Beziehung dann meist nach hinten losgeht...
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht
Das siehst du ja bereits.
Trotzdem :bleib geduldig, werde dir immer wieder klar was genau du wirklich ersehnst.
Und hey.... 36 ist kein Alter!
Ja, und den Damen von ihren ähm unzähligen vorgängerinnen zu erzählen, wrd ich auch lassen.
Da biste aber bestimmt schon selbst drauf gekommen.
Die Zeit arbeitet für dich
deswegen denke ich bin ich in ner Sackgasse und muss mich von dem Gedanken verabschieden..
crank1983
Zitat von Der_Besorger:
Hey Dude,
Dein Beitrag ist doch ironisch gemeint?
Die gestrigen Tanten und Hobbyspezialisten hier im Forum hast Du mit Deine Post sicherlich aktiv geschaltet.
Ich sage jedem sein Ding, aber wenn Du wirklich wissen möchtest ob es klug ist es den Ladies auf die Nase zu binden:
auf keinem Fall gleich beim ersten Handshake, wenn es auch mal wieder etwas Längeres werden soll.
Heffalump
Zitat von Der_Besorger:Die gestrigen Tanten und Hobbyspezialisten
Wasabix
Lyrrebird
Zitat von T4U:das er gestempelt wird?
Der_Besorger
Zitat von T4U:gugge da, ein Profi im Gummihöschen
Heffalump
Zitat von Der_Besorger:
Gugge da, ne Tante die an ihre verbalen Grenzen stößt.
Wasabix
Zitat von crank1983:
wünsche ich dir auch
hm, ich bin nicht beziehungsunfähig, ich wollte nur nie ne Beziehung....ist das so richtig formuliert?
Scheol
Zitat von crank1983:
ne, schon serious...aber wie gesagt, würde mich selbst nicht ernst nehmen...
aber all true..
Lyrrebird
Zitat von Der_Besorger:
Gugge da, ne Tante die an ihre verbalen Grenzen stößt.
crank1983
Zitat von Scheol:
Und eine Püppi die es mit 100 Typen gemacht hat , würde es dich stören ?