Okulius
- 58
- 35
Okulius
Lyrrebird
Zitat von Senta55:
Er ist erst 36.. soweit ich mich erinnere.
Nun heißt doch immer Die 36 ist die neue 26.. bzw 40 die neue 30 usw.
Er kann/wird sich noch entwickeln!
Nicht auf ewig verdammen bitte.
blumenfrau
Zitat von nowomannocry:und dielösung ist dann - was?keinen s...?okay,why not.nichts mit Mädels und jungens anfangen,alleine bleiben und die welt bleibt gesund und normal.just i already said.
La-Fleur
Zitat von nowomannocry:und Männer wie der te stehen nicht auf vielschwätzige Frauen,sondern fi..bare pus.wieso ist ein mann krank, wenn er 100 Frauen hatte.ich kenne Frauen,die hatten deutlich mehr Männer und waren nicht im horizontalgewerbe tätig.hat sich der mann halt ausgetobt oder auch nicht.was hat vielfi..erei mit beziehungsunfähigkeit zu tun?nischt.früher waren solche menschen gesellschaftlich eher sogar besser angesehen,weil eben keine frau vor ihnen widerstehen konnte.aber heute...alles anders,nicht immer besser,aber oft schlechter.
6rama9
Zitat von FeelingBlue:Menschen können sich doch auch zum Positiven ändern.
Gast59
FeelingBlue
Zitat von 6rama9:Stimmt, nur tun sie es meist nicht. Und warum sollte jemand auf die äußerst unwahrscheinliche Chance setzen, dass ausgerechnet nach Nr 113 plötzlich Schluss sein soll?
Jara
Zitat von FeelingBlue:
Weil das nicht mehr erfüllend ist?
Ist das wirklich so unwahrscheinlich?
FeelingBlue
Zitat von Jara:Ja, das zeigt das Ausmass. Normale Leute merken doch nach 20 dass es nicht erfüllt. Hier steckt mehr dahinter.
Jara
Zitat von FeelingBlue:
Dass mehr dahinter steckt glaube ich auch. Das muss er für sich herausfinden.
Hast du @Jara eine Idee?
Allerdings ist es doch gut dass er es jetzt erkannt hat. Er hat es erkannt und möchte Hilfe! Egal ob nach 20 oder nach 400. Sich etwas einzugestehen ist schon nicht einfach. So ein Thema noch viel weniger.
Viele Leute schimpfen dass sich zB. ein NPS keine Hilfe holt.
Jetzt haben wir hier jemanden der Hilfe möchte und es ist auch nicht recht?
Das ist doch mit zweierlei Maß messen.
crank1983
Zitat von Jara:Er möchte nicht Hilfe, er möchte ne Beziehung. Das finde ich gefährlich. Nicht dass das sein neuer Füller wird. So funktioniert das leider nicht, er muss sich auch selbst erfüllen können. Darin sehe ich ein Problem.
FeelingBlue
Zitat von Jara:Er möchte nicht Hilfe, er möchte ne Beziehung. Das finde ich gefährlich. Nicht dass das sein neuer Füller wird. So funktioniert das leider nicht, er muss sich auch selbst erfüllen können. Darin sehe ich ein Problem.
crank1983
Zitat von Lebensfreude:Lügen haben kurze Beine du Zwerg
crank1983
Zitat von FeelingBlue:
Das ist möglich. Ich mein ich möchte auch eine Beziehung. Aber nicht auf biegen und brechen.
Schön wäre natürlich hätte das alles mit meinem Ex geklappt... Aber das gehört nicht hier her.
Vor ihm konnte ich wunderbar alleine sein. Damit habe und hatte ich kein Problem. Wenn sich so ein Zustand einstellt, passiert alles natürlich. Einfach so kennengelernt ohne dass ich eine Beziehung wollte bzw war ich nie auf der Suche danach.
Ich denke das meinst du oder?
Man muss erstmal mit sich klar kommen?
Lebensfreude
Zitat von crank1983:also alles gelogen denkst du?