375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

O
In seinem Alter wurden bei mir auch noch 2 Nullen drangehängt. Flirten hieß da schon klar gemacht

07.12.2019 13:09 • x 1 #106

Lyrrebird
Zitat von Senta55:

Er ist erst 36.. soweit ich mich erinnere.
Nun heißt doch immer Die 36 ist die neue 26.. bzw 40 die neue 30 usw.

Er kann/wird sich noch entwickeln!
Nicht auf ewig verdammen bitte.

stimmt auch wieder
es besteht also Hoffnung

07.12.2019 13:17 • x 1 #107

A

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3

B
Zitat von nowomannocry:
und dielösung ist dann - was?keinen s...?okay,why not.nichts mit Mädels und jungens anfangen,alleine bleiben und die welt bleibt gesund und normal.just i already said.

Zwischen keinem S und 100 S exualpartnern liegen ja Welten.
Die statistische Wahrscheinlichkeit zu erkranken steigt damit enorm an.
Der mit den 100 Kontakten hatte ja wiederum auch Partner, die vielleicht 100 Partner hatten.
Reine Mathematik.

Jeder kann mit seinem Körper umgehen, wie er möchte. Ich will da niemanden missionieren.

Und ich weiß durch meine Arbeit, dass das Thema nicht populär ist und viele mit einem Totschlagargument reagieren, ähnlich wie du.

Aber leider ist es Realität, dass 97 % der Gebärmutterhalskarzinome HPV-bedingt sind.

Wer einmal jemanden qualvoll daran hat sterben sehen, wird mit dem Thema nicht mehr so locker umgehen.

Übrigens infizieren sich auch Männer beim Or alverkehr und erkranken dann an Krebs (siehe Michael Douglas).

07.12.2019 13:35 • x 2 #108

La-Fleur
Zitat von nowomannocry:
und Männer wie der te stehen nicht auf vielschwätzige Frauen,sondern fi..bare pus.wieso ist ein mann krank, wenn er 100 Frauen hatte.ich kenne Frauen,die hatten deutlich mehr Männer und waren nicht im horizontalgewerbe tätig.hat sich der mann halt ausgetobt oder auch nicht.was hat vielfi..erei mit beziehungsunfähigkeit zu tun?nischt.früher waren solche menschen gesellschaftlich eher sogar besser angesehen,weil eben keine frau vor ihnen widerstehen konnte.aber heute...alles anders,nicht immer besser,aber oft schlechter.

Wenn er nicht auf vielschwätzige Frauen steht, dann sieht es Mau aus bezüglich des Beziehungsgedöns...denn das bedeutet Komunikation...VIEL Komunikation.

Warum ist ein Mann krank wenn er 100 Frauen hatte?...na das musst du den TE fragen warum das so sein sollte, die These kommt ja nicht von mir. Ansonsten komme ich auf Geschlechtskrankheiten bezüglich des Wortes krank.

Kannste ja solche Frauen kennen, tangiert mich aber gar nicht und ist hier doch auch nicht Thema.

Was hat Vielf.ckerei mit Beziehungsunfähig zu tun? Auch hier verweise ich auf den TE der die These selbst in den Raum geworfen hat. Grundsätzlich würde ich aber eher zu Beziehungsunerfahren tendieren als zu Beziehungsunfähig um mal was dazu zu sagen.

Jaaaa früher war alles besser (haha) nicht ... keine Ahnung ob das früher besser angesehen war und Frauen durch die starke Promiskuität des Mannes nen nassen Schlübber bekommen haben...weil, warum sollten sie eigentlich?

Grundsätzlich kann sich jeder so ausleben wie er lustig ist, es bleibt aber dabei das man damit nicht zwingend hausieren gehen muss wenn man auf Partnersuche ist, da reicht schlichtweg die Erwähnung sich ausgetobt und ausgelebt zu haben ohne die Anzahl an Frauen zu erwähnen, welche Frau will das wissen ob er 30,60,120 oder sonst wieviele Brötchen gebuttert hat.. Ich hoffe der Te hat angemessen jedes Mal mit Kond. verhütet den nicht jede Geschlechtskrankheit macht sich sofort bemerkbar sondern winkt dann irgendwann sehr viel später mit Symptomen um die Ecke.

07.12.2019 13:51 • #109

6rama9
Zitat von FeelingBlue:
Menschen können sich doch auch zum Positiven ändern.

Stimmt, nur tun sie es meist nicht. Und warum sollte jemand auf die äußerst unwahrscheinliche Chance setzen, dass ausgerechnet nach Nr 113 plötzlich Schluss sein soll?

07.12.2019 14:12 • x 1 #110

G
@Blumenfrau, dein Engagement in Ehren, aber Panikmache ist kontraproduktiv.

HPV ist ein Thema und fast jeder der S. aktiv ist, wie wir wohl alle, wird im Laufe des Lebens damit infiziert.
Selbst bei den Hochrisikotypen, ist es eher selten, dass dadurch Krebs entsteht, nach vielen Jahren, dazu gehören noch andere Faktoren. Dieser Text ist von der Krebsgesellschaft kopiert, sry. der Link lässt sich nicht einfügen.

--------------
Führt jede HPV-Infektion zu Krebs? Weniger als 1 von 100 Frauen, die mit einem Hochrisikotyp infiziert sind, erkrankt an Gebärmutterhalskrebs. Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum (zum Vergrößern auf die Lupe klicken) Nein, nur sehr wenige HPV-infizierte Menschen entwickeln tatsächlich eine Krebsvorstufe oder Krebs. Damit Krebs entstehen kann, ist eine Infektion mit einem Hochrisiko-HPV-Typ praktisch immer die Voraussetzung. Zudem muss diese Infektion länger anhalten. Fachleute sprechen von persistieren. Bei den meisten Menschen klingt die Infektion aber von alleine ab. Als nächstes müssen sich aus dieser anhaltenden Infektion mittel- bis hochgradige Zellveränderungen bilden dies ist längst nicht bei allen Betroffenen der Fall. Und auch dann heilen diese Dysplasien bei vielen Menschen auch ohne Behandlung aus. Und nur ein Bruchteil dieser Zellveränderung entwickelt sich weiter zu Krebs. Wie sieht das in Zahlen aus? Die verlässlichsten Schätzungen gibt es zu Gebärmutterhalskrebs: Von 100 Frauen, die sich mit einem Hochrisiko-Typ anstecken, bleibt bei etwa 10 die Infektion über längere Zeit bestehen. Bei den meisten Frauen heilt die Infektion dann von alleine wieder ab. Weniger als 1 von 100 Frauen, die mit einem Hochrisikotyp infiziert sind, erkrankt im Durchschnitt etwa 15 Jahre nach der Infektion an Gebärmutterhalskrebs. Geht man regelmäßig zur Krebsvorsorge, sinkt das Risiko weiter. Für andere Krebsarten, zum Beispiel bei Männern, liegen weniger verlässliche Daten vor. Klar ist jedoch: Trotz der hohen Verbreitung von Papillomviren sind im Vergleich zu Gebärmutterhalskrebs alle anderen Krebsarten wesentlich seltener.

07.12.2019 14:23 • x 2 #111

F
Zitat von 6rama9:
Stimmt, nur tun sie es meist nicht. Und warum sollte jemand auf die äußerst unwahrscheinliche Chance setzen, dass ausgerechnet nach Nr 113 plötzlich Schluss sein soll?

Weil das nicht mehr erfüllend ist?
Ist das wirklich so unwahrscheinlich?

07.12.2019 14:33 • x 1 #112

J
Zitat von FeelingBlue:

Weil das nicht mehr erfüllend ist?
Ist das wirklich so unwahrscheinlich?

Ja, das zeigt das Ausmass. Normale Leute merken doch nach 20 dass es nicht erfüllt. Hier steckt mehr dahinter.

07.12.2019 14:37 • #113

F
Zitat von Jara:
Ja, das zeigt das Ausmass. Normale Leute merken doch nach 20 dass es nicht erfüllt. Hier steckt mehr dahinter.

Dass mehr dahinter steckt glaube ich auch. Das muss er für sich herausfinden.
Hast du @Jara eine Idee?

Allerdings ist es doch gut dass er es jetzt erkannt hat. Er hat es erkannt und möchte Hilfe! Egal ob nach 20 oder nach 400. Sich etwas einzugestehen ist schon nicht einfach. So ein Thema noch viel weniger.
Viele Leute schimpfen dass sich zB. ein NPS keine Hilfe holt.
Jetzt haben wir hier jemanden der Hilfe möchte und es ist auch nicht recht?
Das ist doch mit zweierlei Maß messen.

07.12.2019 14:43 • #114

J
Zitat von FeelingBlue:

Dass mehr dahinter steckt glaube ich auch. Das muss er für sich herausfinden.
Hast du @Jara eine Idee?

Allerdings ist es doch gut dass er es jetzt erkannt hat. Er hat es erkannt und möchte Hilfe! Egal ob nach 20 oder nach 400. Sich etwas einzugestehen ist schon nicht einfach. So ein Thema noch viel weniger.
Viele Leute schimpfen dass sich zB. ein NPS keine Hilfe holt.
Jetzt haben wir hier jemanden der Hilfe möchte und es ist auch nicht recht?
Das ist doch mit zweierlei Maß messen.

Er möchte nicht Hilfe, er möchte ne Beziehung. Das finde ich gefährlich. Nicht dass das sein neuer Füller wird. So funktioniert das leider nicht, er muss sich auch selbst erfüllen können. Darin sehe ich ein Problem.

07.12.2019 14:46 • x 1 #115

C
Zitat von Jara:
Er möchte nicht Hilfe, er möchte ne Beziehung. Das finde ich gefährlich. Nicht dass das sein neuer Füller wird. So funktioniert das leider nicht, er muss sich auch selbst erfüllen können. Darin sehe ich ein Problem.

gute Punkt, nun bin ich aber so insgesamt zufrieden mit allem so wie jeder Normalsterbliche..

was dahinter steckt ist ne gute Frage..
zu einem großten Teil kann ich aber sagen, dass es bewusster Spaß war, wüsste nicht groß was es zu kompensieren gab....aber vielleicht unterbewusst, will ich nicht ausschließen

07.12.2019 14:50 • #116

F
Zitat von Jara:

Das ist möglich. Ich mein ich möchte auch eine Beziehung. Aber nicht auf biegen und brechen.
Schön wäre natürlich hätte das alles mit meinem Ex geklappt... Aber das gehört nicht hier her.

Vor ihm konnte ich wunderbar alleine sein. Damit habe und hatte ich kein Problem. Wenn sich so ein Zustand einstellt, passiert alles natürlich. Einfach so kennengelernt ohne dass ich eine Beziehung wollte bzw war ich nie auf der Suche danach.

Ich denke das meinst du oder?
Man muss erstmal mit sich klar kommen?

07.12.2019 14:51 • x 1 #117

C
Zitat von Lebensfreude:
Lügen haben kurze Beine du Zwerg

also alles gelogen denkst du?

07.12.2019 14:52 • #118

C
Zitat von FeelingBlue:

Das ist möglich. Ich mein ich möchte auch eine Beziehung. Aber nicht auf biegen und brechen.
Schön wäre natürlich hätte das alles mit meinem Ex geklappt... Aber das gehört nicht hier her.

Vor ihm konnte ich wunderbar alleine sein. Damit habe und hatte ich kein Problem. Wenn sich so ein Zustand einstellt, passiert alles natürlich. Einfach so kennengelernt ohne dass ich eine Beziehung wollte bzw war ich nie auf der Suche danach.

Ich denke das meinst du oder?
Man muss erstmal mit sich klar kommen?

bin gerne und gut allein..

07.12.2019 14:53 • #119

Lebensfreude
Zitat von crank1983:
also alles gelogen denkst du?

weiß ich, du willst dich hier produzieren und provozieren

07.12.2019 14:53 • x 2 #120

A

x 4