375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

B
Ich habe jetzt nur die Threaderöffnung gelesen.

Mich würde es aus heutiger Sicht abschrecken. Früher habe ich darüber locker gedacht, aber seit ich über das HPV Virus Kenntnis habe (nicht zu verwechseln mit HIV)....

Alle Welt redet von HIV, aber HPV ist viel verbreiteter und führt vor allem bei Frauen häufiger zum Tod.

Vor HIV, Hepatitis und Chlamydien schützt ein Kond.. Aber bei HPV nur bedingt.

Weiteres Problem: HPV kann beim Mann leider nicht getestet werden, er ist stiller Überträger. Bekommt die Frau das Virus, kann sie u.a. an Gebärmutterhalskrebs erkranken.

Gibt noch andere übertragbare Krankheiten, die ich nicht haben möchte: Parodontitis Bakterien und Herpes Viren z.B. sind echt unangenehm. Zumindest Herpes genitalis ist unheilbar, aber ok, daran stirbt man nicht.

07.12.2019 11:51 • x 2 #91

N
Zitat von blumenfrau:
Ich habe jetzt nur die Threaderöffnung gelesen.

Mich würde es aus heutiger Sicht abschrecken. Früher habe ich darüber locker gedacht, aber seit ich über das HPV Virus Kenntnis habe (nicht zu verwechseln mit HIV)....

Alle Welt redet von HIV, aber HPV ist viel verbreiteter und führt vor allem bei Frauen häufiger zum Tod.

Vor HIV, Hepatitis und Chlamydien schützt ein Kond.. Aber bei HPV nur bedingt.

Weiteres Problem: HPV kann beim Mann leider nicht getestet werden, er ist stiller Überträger. Bekommt die Frau das Virus, kann sie u.a. an Gebärmutterhalskrebs erkranken.

Gibt noch andere übertragbare Krankheiten, die ich nicht haben möchte: Parodontitis Bakterien und Herpes Viren z.B. sind echt unangenehm. Zumindest Herpes genitalis ist unheilbar, aber ok, daran stirbt man nicht.

und dielösung ist dann - was?keinen s...?okay,why not.nichts mit Mädels und jungens anfangen,alleine bleiben und die welt bleibt gesund und normal.just i already said.

07.12.2019 11:54 • #92

A

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3

Heffalump
Zitat von nowomannocry:
und die welt bleibt gesund

und stirbt aus, was auf Dauer eh gesünder für den Planeten is

07.12.2019 11:55 • x 1 #93

N
Zitat von T4U:
und stirbt aus, was auf Dauer eh gesünder für den Planeten is

jenau.

07.12.2019 11:56 • #94

Romeoohnejulia
Hey. Kann es sein das du Frauen nachdem du sie erobert hast selten noch interessant findest. Oder das wenn du sie nicht kriegst so lange dir den Ar. aufreist bis du dein Ziel erreicht hast? Oder wenn du in einer Beziehung bist,immer weniger von dir gibst und erst wenn es quasi schon zu spät ist Gas gibst?

07.12.2019 12:19 • x 1 #95

BlueApple
Also hätte mein Mann vor mir schon 100+ gepimpert und höchst wahrscheinlich schon alles im Bett miterlebt, hätte ich wahrscheinlich Komplexe ihm das bieten zu können, was er sucht.
Mein Freund war mal bei ner Pr0stituierten. Damit hatte ich schon Probleme und ich bin nicht verklemmt.
Auch hätte ich bei dem TE als Freundin immer die Angst, wenn er schon alles gepimpert hat. Auf einem kleinen Dorf kann das ja immer sein, dass er die ganzen Wurstfachverkäufer des örtlichen Edekas bestäubt hat

07.12.2019 12:25 • x 1 #96

Lyrrebird
Zitat von BlueApple:
Also hätte mein Mann vor mir schon 100+ gepimpert und höchst wahrscheinlich schon alles im Bett miterlebt, hätte ich wahrscheinlich Komplexe ihm das bieten zu können, was er sucht.
Mein Freund war mal bei ner Pr0stituierten. Damit hatte ich schon Probleme und ich bin nicht verklemmt.
Auch hätte ich bei dem TE als Freundin immer die Angst, wenn er schon alles gepimpert hat. Auf einem kleinen Dorf kann das ja immer sein, dass er die ganzen Wurstfachverkäufer des örtlichen Edekas bestäubt hat

Ich hätte da auch so meine Bedenken, beim draufeinlassen auf jemanden wie dich... Nicht aus Ekel oder Angst vor Vergleichen, sondern einfach aus dem Grund, dass jemand wie du für mich ganz klar beziehungsunfähig wäre. Auf so ein Drama, dass ja dann schon im Vorfeld sichtbar im Raum steht, hätt ich einfach keinen Bock.
Also würd ich so jemanden kennenlernen, das zur Kenntnis nehmen und mich lächelnd verabschieden. Auf niemals Wiedersehn, weil braucht der Mensch nicht.
Mit 20 ist sowas ok... Mit 40 peinlich.

07.12.2019 12:32 • #97

Y
@crank1983

Zitat:
bin NICHT die gut Sau der Erde, sehe halt sportlich aus und hab nen Mix aus Asi/Intälektuäla

Okay, den Asi haben wir vernommen. Jetzt zeig uns mal den Intälektuälla Alder!

07.12.2019 12:36 • x 6 #98

Plentysweet
Zitat von crank1983:
habe aber echt Angst, dass ich irgendwie vom Kopf nicht mehr in den Beziehungsmodus komme, kann das jemand nachvollziehen?

Ich denke wenn Du jemand richtig liebst, kommst Du schon in diesen Modus . Das bringt das eigentlich so mit sich. Meine Erfahrung.

Huhu @YsaTyto
Wie gehts Dir ? Warst Du schon
Eislaufen im Winterwonderland ?

07.12.2019 12:43 • x 1 #99

Lyrrebird
Zitat von YsaTyto:
@crank1983

Okay, den Asi haben wir vernommen. Jetzt zeig uns mal den Intälektuälla Alder!

07.12.2019 12:51 • x 4 #100

F
Zitat von Lyrrebird:

Ich hätte da auch so meine Bedenken, beim draufeinlassen auf jemanden wie dich... Nicht aus Ekel oder Angst vor Vergleichen, sondern einfach aus dem Grund, dass jemand wie du für mich ganz klar beziehungsunfähig wäre. Auf so ein Drama, dass ja dann schon im Vorfeld sichtbar im Raum steht, hätt ich einfach keinen Bock.
Also würd ich so jemanden kennenlernen, das zur Kenntnis nehmen und mich lächelnd verabschieden. Auf niemals Wiedersehn, weil braucht der Mensch nicht.

Meine persönliche Meinung ist:
Würde mir mein Partner soetwas sagen, ich aber merke dass er es ernst mit mir meint, wäre die Vergangenheit doch egal. Das macht ihn als Mensch doch nicht schlechter.
Menschen können sich doch auch zum Positiven ändern. Es kommt natürlich auch darauf an, wie es gesagt wird. Brüskiert er sich oder zeigt er tatsächlich Reue und schämt sich dafür.
Es ist doch immer die Art und Weise wie es vermittelt werden würde. Zumal das auch eine gewisse Stärke zeigt, tatsächlich was verändern zu wollen.
So offen wie er sich zeigt, kann er nur gewinnen. Er ist auf dem richtigen Weg.
Das Alter finde ich eher zweitrangig.

07.12.2019 12:57 • x 1 #101

Lebensfreude
Zitat von crank1983:
ich hatte zuviele Frauen, ich denke ich bin nun beziehungsgestört

ist das für Frauen ein Abturner wenn man denen sowas gesteht?

ist kein Ego-Thema hier, ich bin soweit, dass ich die eine Richtige gegen die ü100 eintauschen würde.
!

und auch wenn es komisch klingt, ich habe das Gefühl mich maximal ausgelebt zu haben und nicht mit ü40 noch 20jährigen Tussis aufn Ar. gucken werde.

habe aber echt Angst, dass ich irgendwie vom Kopf nicht mehr in den Beziehungsmodus komme, kann das jemand nachvollziehen?

bin NICHT die gut Sau der Erde, sehe halt sportlich aus und hab nen Mix aus Asi/Intälektuäla

und waren auch nicht alles Models die Frauen, einige aber schon

längste Beziehung war 2,5 Jahre..

Lügen haben kurze Beine du Zwerg

07.12.2019 12:59 • #102

Gretchen
Die Weihnachtszeit ist Mist. Aber dieser Strang hier- der machts leichter.

07.12.2019 13:01 • x 3 #103

M
Abgefahren, weiter Alter , 2020 werden es 200.

07.12.2019 13:05 • #104

Wasabix
Zitat von Lyrrebird:

Er ist erst 36.. soweit ich mich erinnere.
Nun heißt doch immer Die 36 ist die neue 26.. bzw 40 die neue 30 usw.

Er kann/wird sich noch entwickeln!
Nicht auf ewig verdammen bitte.

07.12.2019 13:09 • #105

A

x 4