Baguu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baguu
Mitglied
crank1983
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von crank1983:bin ich seit ca. 5 Monaten, übe mich in Askese und Isoliertheit..aber das ist eigentlich kein Problem für mich...

La-Fleur
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ach der arme Tropf, wo bleiben nur alle die über hundert gei... le Ladys?![]()
Freundin
Mitglied
nest pas?
Freundin
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ach der arme Tropf, wo bleiben nur alle die über hundert gei... le Ladys?![]()
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Freundin:@darkenrahl, die 100 waren ja schon vorher da![]()
Die 200 wird nicht, Never angestrebt.![]()
Seriously.
Fun Saturday![]()

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Freundin:@darkenrahl, die 100 waren ja schon vorher da![]()
Die 200 wird nicht, Never angestrebt.![]()
Seriously.
Fun Saturday![]()
meineMeinung
Mitglied
crank1983
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von crank1983:für mich schon, aber man macht sich hier ja eh nur lustig über mich..
wenn ich hier schon nicht ernst genommen werde dann in RL auch nicht..dann hab ich meine Antwort schon
forever alone..![]()
BlueApple
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scheol:
Von schämen merke ich bei deinen Antworten bisher nichts.
Freundin
Mitglied
Zitat von crank1983:für mich schon, aber man macht sich hier ja eh nur lustig über mich..
wenn ich hier schon nicht ernst genommen werde dann in RL auch nicht..dann hab ich meine Antwort schon
forever alone..![]()
nowomannocry
Gast
Zitat von La-Fleur:Wenn er sonst auch so flapsig is...denken die gëilen Ladys sich auch...einmal f.weiter schicken...Frauen stehen auf Komunikation und wir sind meist Vielschwätzer aber wenn man den Eindruck hat sich mit "Kevin" aus der Platte zu unterhalten sinkt das Level in den Keller, da reicht's dann nur noch für einmal 6