375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

C
Zitat von Tempi-Gast:
Die gab es bei uns nicht.
Ich fragte ihn damals, warum ich jetzt... warum 2Affären zu Top-Frauen (beide in ihn verliebt) aufgeben ..und Herzen brechen!?

Er sagte trocken: Weil ich mit Dir (wieder) bodenständig werden will.
Hatte länger als 1 Jahrzehnt gehalten.

Aidatest sind Pflicht.


Aida = Aidzz?

also hat dein Ex wegen dir die Affäre mit zwei anderen beendent?
nice .)

07.12.2019 10:10 • #61


E
Er war 31 und schon das zweite Mal geschieden.
Wurde gegen finanzielle Schwergewichte ausgetauscht.
Konnte Frauen lange nicht vertrauen..

07.12.2019 10:12 • x 2 #62


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


C
Zitat von Tempi-Gast:
Er war 31 und schon das zweite Mal geschieden.
Wurde gegen finanzielle Schwergewichte ausgetauscht.
Konnte Frauen lange nicht vertrauen..


argh, übel sowas..

wie lange brauchte er um zu recovern?

07.12.2019 10:13 • #63


E
Er war 31 und schon das zweite Mal geschieden.
Wurde gegen finanzielle Schwergewichte ausgetauscht.
Konnte Frauen lange nicht vertrauen..

@plentysweet ..mein Papa ist am Nikolaustag 16:30 Uhr friedlich eingeschlafen.

Ende 2019***

07.12.2019 10:14 • x 7 #64


C
Zitat von Tempi-Gast:
Er war 31 und schon das zweite Mal geschieden.
Wurde gegen finanzielle Schwergewichte ausgetauscht.
Konnte Frauen lange nicht vertrauen..

@plentysweet ..mein Papa ist am Nikolaustagung 16:30 Uhr eingeschlafen.

mein herzliches Beileid

geht's dir gut?

07.12.2019 10:15 • x 1 #65


L
Zitat von Tempi-Gast:
mein Papa ist am Nikolaustag 16:30 Uhr friedlich eingeschlafen.


Herzliches Beileid liebe Tempi.

07.12.2019 10:19 • x 5 #66


BlueApple
Zitat von Tempi-Gast:
..mein Papa ist am Nikolaustag 16:30 Uhr friedlich eingeschlafen.

Ende 2019***


Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

07.12.2019 10:25 • x 3 #67


Kummerkasten007
Was ist zur Zeit hier nur los? Wird versucht, der FL irgendwas heimzuzahlen indem man Threads eröffnet, die völlig absurd sind?

07.12.2019 10:28 • x 5 #68


E
Zitat von Tempi-Gast:
..mein Papa ist am Nikolaustag 16:30 Uhr friedlich eingeschlafen.

Ende 2019***

Auch von mir mein Beileid!

@ all

Komisch, dass bei dem Fred hier noch nicht Worte wie Fake- oder Trollalarm gefallen sind. Geht normal recht schnell.......

@ TE:
Dein Thema scheint den Frauen zu gefallen!

07.12.2019 10:34 • x 4 #69


Freundin
Nicht alle Models? Ja verkaufst du dich denn unter Wert? Wenn nicht alle Models waren , warum dann nur 100? Oder liegt es am zählen? Wie kommt man auf die genaue Zahl ~ 100~? Man macht Strichliste oder schreibt gewissenhaft Protokoll?
ich hoffe sehr dir fallen noch ein paar vergessene Mädls ein, sonst kann man sich an einem verregneten Saturday seriously nicht richtig gedanklich in eine solche story hineinfinden, no way!

Du hast mit deinen 100 Babs kein Problem, denn du schreibst nicht ehrlich deine Gefühle dazu! Warst du 6süchtig, oder dauergeieieieil?
Hat dich jede Frau so angemacht, gereizt, oder dachtest du an eine Beziehung andauernd als du dich in jede der 100 Damen stecktest?
Ich denke wenn ich jemand echt toll finde ( Körper u Geist) , kann man sich , durchaus vereinigen! Wenns nur um Triebabreagierung geht , würd ichs lieber mit mir selbst machen, als mein Ding in jemand..., vor dems mich später ekelt, der es nicht wert ist, dass ich drüber gerutscht bin! Denn eines ist klar, eine charakterlich wertvolle Frau , die auch was im Kopf hat, wird mit dir keine längere Beziehung eingehen, da du iwas mit den Mädls kompensierst! Und wenn s nur eine gewisse Unzufriedenheit in deinem Leben ist! Seriously!

07.12.2019 10:36 • x 2 #70


juliet
Liebe Tempi, mein Beileid!


@te
ich hatte auch sehr viele Männer, habe aber i-wann aufgehört zu zählen.... und muss rückblickend sagen, dass es eine völlige Dummheit war, damit zu Beginn einer Beziehung offen umzugehen. auch mich als Frau hätte es abgeschreckt, entsprechende Zahlen von meinen Angebeteten zu hören. Interessant ist, dass man selber zwar irgendwie auch damit kokettiert, p.romiskuitiv (das hält man wohl für einen Indikator für begehrt?) zu sein, Von dem eigenen ODG aber vielleicht eher Exklusivität erhofft, wiederum, um den eigenen Wert bestätigt zu bekommen?

ich kann dir jedenfalls sagen, dass es bei mir mit meiner jetzigen Beziehung schlagartig vorbei war mit P.romiskuität! Ich bin treu und das, ohne i-was zu vermissen oder mir sozusagen was zu verbieten. Manchmal blicke ich mit Kopfschütteln, Lächeln und gelegentlich auch mit Bedauern auf meine diesbezügliche Vergangenheit, aber ich bin mit ihr versöhnt, ich brauchte das wohl damals.

Heute bin ich gerne treu und evtl ist das auch so, weil ich auf diese vielfältigen und auch verrückten Erfahrungen zurückblicken kann.
Da ist schon was dran: Ich hab mich ausgetobt und brauch das definitiv nicht mehr.
Beziehungsfähig dachte ich lange, sei ich NICHT. stimmte wohl auch.
Aber bei mir hat es sich glaub ich geändert.
es ist nie zu spät, heute etwas anders zu machen, verstehst du? Aber es geht glaub ich nur ohne Zwang, sondern von selbst. Irgendwann passt das eben nicht mehr, dann gehst du einen anderen Weg!

Du hast Zeit, du wirst es fühlen, wenn du angekommen bist - so wars jedenfalls bei mir!
viel glück.

07.12.2019 10:37 • x 5 #71


C
Zitat von Freundin:
Nicht alle Models? Ja verkaufst du dich denn unter Wert? Wenn nicht alle Models waren , warum dann nur 100? Oder liegt es am zählen? Wie kommt man auf die genaue Zahl ~ 100~? Man macht Strichliste oder schreibt gewissenhaft Protokoll? ich hoffe sehr dir fallen noch ein paar vergessene Mädls ein, sonst kann man sich an einem verregneten Saturday seriously nicht richtig gedanklich in eine solche story hineinfinden, no way! Du hast mit deinen 100 Babs kein Problem, denn du schreibst nicht ehrlich deine Gefühle dazu! Warst du 6süchtig, oder dauergeieieieil? Hat dich jede Frau so angemacht, gereizt, oder ...


hm, ok...mist..

07.12.2019 11:15 • #72


C
Zitat von juliet:
Liebe Tempi, mein Beileid! @te ich hatte auch sehr viele Männer, habe aber i-wann aufgehört zu zählen.... und muss rückblickend sagen, dass es eine völlige Dummheit war, damit zu Beginn einer Beziehung offen umzugehen. auch mich als Frau hätte es abgeschreckt, entsprechende Zahlen von meinen Angebeteten zu hören. Interessant ist, dass man selber zwar irgendwie auch damit kokettiert, p.romiskuitiv (das hält man wohl für einen Indikator für begehrt?) zu sein, Von dem eigenen ODG aber vielleicht eher Exklusivität erhofft, wiederum, um den eigenen Wert bestätigt zu ...



ja, so in die Richtung gehen auch meine Gedanken..hoffe es entwickelt sich so...

07.12.2019 11:15 • x 1 #73


Y
@Tempi-Gast

mein herzliches Beileid Habe Dir in unserer Irrenanstalt geschrieben

@crank1983

für mich wären hundert Frauen vor mir kein Problem. Was zählt ist nicht, wie viele Frauen er hatte, sondern sein Wesen, seine Liebesfähigkeit uvm.

Aber wenn ich einen Mann kennenlernen würde, der diese Haltung hat:
Zitat:
gilt auch für Partnerschaften denke ich, nur will ich es derzeit forcieren..Resultat: ich kriege keine
heul...

wäre ich abgeturnt und würde zurück weichen. Auch in Zeiten, in denen ich mir eine Beziehung wünsche (aber nicht habe), denke ich nie etwas wie: ich kriege keinen. Denn das heißt für mich: ich will eine Beziehung mit irgend einem.
Für mich sollte es so laufen: weil ich den Einen so gerne habe, will ich eine Beziehung mit ihm,
nicht aber: weil ich eine Beziehung will, suche ich irgend einen, der sich hoffentlich einigermaßen in meine Beziehungsvorstellungen fügt

Weißt Du überhaupt, nach was für einer Frau Du Dich sehnst?
Oder sehnst Du Dich erstmal vielmehr einfach nur nach einer festen Beziehung?

07.12.2019 11:21 • x 2 #74


La-Fleur
Ich überleg gerade ob ich nicht die Art und Wortwahl der Komunikation schlimmer finde, die empfinde ich als viel abschreckender und erinnert mich eher an Teenies bis Mittzwanziger und das wird für viele Frauen in der Altersklasse Ü25 abtörnender sein als das man sich in der Vergangenheit ausgetobt hat, sofern die Komunikation im Reallife genauso stattfindet. Den letztendlich gibts Frauen die finden es eklig und dann wieder welche denen es egal ist und zum Schluss kann man sich die Frage stellen ob man mit der Info, ich hab mit über 100 Frauen gep.zwingend hausieren gehen muss und ob man das nicht anders verpacken kann.

07.12.2019 11:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag