375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

C
Zitat von T4U:
Du flappst über das Thema mehr, irritiert eben

hm ja,

ich hab nur folgende Hoffnung: ich hab das Gefühl, dass die meisten Beziehungen wegen der gut einer der Partner scheitern..und ich hab NULL Schiss, dass ich fremdgehen würde..

das ist aber auch mein einziger Vorteile, ansonsten bin ich sicher irgendwie kaputt..

07.12.2019 09:49 • #46


Heffalump
Zitat von crank1983:
ansonsten bin ich sicher irgendwie kaputt..

weil?

07.12.2019 09:51 • x 2 #47


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


L
Zitat von crank1983:
ihr kennt das doch, man/frau merkt, ob das Gegenüber noch Hummeln im Hintern hat oder nicht,oder?


Ist auch eine Persönlichkeitsfrage. Ich hatte nur Hummeln im Hintern wenn ich verliebt war und auch nie das Gefühl ich würde was verpassen oder müsste mich ausleben.

Aber meine persönliche Erfahrung war eben auch, dass der 6 immer gut und erfüllend war, wenn die Beziehung gut lief. Dass ich mich ausleben muss, Gruppen6, Partnertausch, Spielzeuge, fe. usw. kenne ich nicht.

Mir ist es auch vollkommen schnuppe, was der Zeitgeist propagiert.

Aber das sind alles halt persönliche Erfahrungen und Vorlieben.

Ich denke einfach, dass ein anderes Vorgehen sinnvoll wäre. Also weg von dem klein klein hin zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge.

Was für eine Partnerin hättest du gerne? Welche menschlichen Eigenschaften machen dich glücklich und ziehen dich an? Was für eine Beziehung möchtest du leben?

Und dann bei dir selbst schauen ob sich so eine Frau dich als Partner wünschen könnte. Wärst du mit dir selbst gerne zusammen, könntest du dir vertrauen.

Und ja: ich würde, wenn du eine neue Frau kennen lernen würdest, natürlich nicht sofort aber nach einer gewissen Zeit ganz offen mit deiner Vergangenheit umgehen. Aber auch kommunizieren und vor allem durch deine Handlungen zeigen, dass du dich verändert hast.

Wenn sie dann geht, war es ohnehin die falsche. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Menschen ändern können, wenn sie ernsthaft an sich arbeiten.

Finde, dass die Grundlage einer stabilen Beziehung ist, sich zu zeigen wie man ist und es auch aushält mit Ablehnung umzugehen. Das zeigt ein gutes Selbstvertrauen und schafft auch Vertrauen.

07.12.2019 09:53 • x 5 #48


C
Zitat von T4U:
weil?


weiss nicht, weil das ja hier schon so auf krasse Ablehnung stößt....keine Ahnung...hab Selbstzweifel...

07.12.2019 09:55 • #49


Heffalump
Zitat von crank1983:
weil das ja hier schon so auf krasse Ablehnung stößt.

die Antwort weniger, lässt dich zweifeln? Nanana. Hätt ich jetzt nicht von dir gedacht

07.12.2019 09:56 • x 1 #50


C
Zitat von T4U:
die Antwort weniger, lässt dich zweifeln? Nanana. Hätt ich jetzt nicht von dir gedacht


die Antworte weniger? wie meinst du?

07.12.2019 09:58 • #51


Heffalump
Zitat von crank1983:
das ja hier schon so auf krasse Ablehnung stößt

dasda

07.12.2019 09:59 • x 1 #52


C
Zitat von leilani:

Ist auch eine Persönlichkeitsfrage. Ich hatte nur Hummeln im Hintern wenn ich verliebt war und auch nie das Gefühl ich würde was verpassen oder müsste mich ausleben.

Aber meine persönliche Erfahrung war eben auch, dass der 6 immer gut und erfüllend war, wenn die Beziehung gut lief. Dass ich mich ausleben muss, Gruppen6, Partnertausch, Spielzeuge, fe. usw. kenne ich nicht.

Mir ist es auch vollkommen schnuppe, was der Zeitgeist propagiert.

Aber das sind alles halt persönliche Erfahrungen und Vorlieben.

Ich denke einfach, dass ein anderes Vorgehen sinnvoll wäre. Also weg von dem klein klein hin zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge.

Was für eine Partnerin hättest du gerne? Welche menschlichen Eigenschaften machen dich glücklich und ziehen dich an? Was für eine Beziehung möchtest du leben?

Und dann bei dir selbst schauen ob sich so eine Frau dich als Partner wünschen könnte. Wärst du mit dir selbst gerne zusammen, könntest du dir vertrauen.

Und ja: ich würde, wenn du eine neue Frau kennen lernen würdest, natürlich nicht sofort aber nach einer gewissen Zeit ganz offen mit deiner Vergangenheit umgehen. Aber auch kommunizieren und vor allem durch deine Handlungen zeigen, dass du dich verändert hast.

Wenn sie dann geht, war es ohnehin die falsche. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Menschen ändern können, wenn sie ernsthaft an sich arbeiten.

Finde, dass die Grundlage einer stabilen Beziehung ist, sich zu zeigen wie man ist und es auch aushält mit Ablehnung umzugehen. Das zeigt ein gutes Selbstvertrauen und schafft auch Vertrauen.


hm, ja, da ist was dran..
aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich mit 36 falsche Erfahrungen gemacht habe und nun jetzt zumindest in Beziehungssachen mich wie ein Neuling fühle in diesem Alter ist das doch ein Killer oder?

07.12.2019 10:00 • #53


S
Ich finde nicht, dass du irgendeiner Frau, der du treu bist, die du liebst und sie dich, beweisen musst, dass du dich geändert hast. Du hast sie ja damals weder gekannt noch sonst was. Ich habe früher an massiven Verlustängsten gelitten und habe mich wie ein Stuck sch. behandeln lassen. Ich muss meinem jetzigen Mann doch nicht beweisen, dass ich nun anders bin. Er kennt mich ja so, wie ich jetzt bin, und er liebt mich so, wie ich jetzt bin. Meine Vergangenheit, wie sie auch war, hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Wenn du ein guter Partner sein wirst, ein treuer und ehrlicher, wird es jeder Frau egal sein, was du vor ihr hattest.

07.12.2019 10:02 • x 6 #54


C
Zitat von Shakur:
Ich finde nicht, dass du irgendeiner Frau, der du treu bist, die du liebst und sie dich, beweisen musst, dass du dich geändert hast. Du hast sie ja damals weder gekannt noch sonst was. Ich habe früher an massiven Verlustängsten gelitten und habe mich wie ein Stuck sch. behandeln lassen. Ich muss meinem jetzigen Mann doch nicht beweisen, dass ich nun anders bin. Er kennt mich ja so, wie ich jetzt bin, und er liebt mich so, wie ich jetzt bin. Meine Vergangenheit, wie sie auch war, hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Wenn du ein guter Partner sein wirst, ein treuer und ehrlicher, wird es jeder Frau egal sein, was du vor ihr hattest.


ja, das will ich und nichts anderes mehr...

07.12.2019 10:04 • x 3 #55


C
Zitat von T4U:
dasda


sorry ich verstehs nicht

07.12.2019 10:04 • #56


L
Zitat von crank1983:
hm, ja, da ist was dran..
aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich mit 36 falsche Erfahrungen gemacht habe und nun jetzt zumindest in Beziehungssachen mich wie ein Neuling fühle in diesem Alter ist das doch ein Killer oder?


Als Mann kannst du auch noch mit 50 ne Familie gründen, also ich denke mal 1-2 Jahre dahingehend zu investieren mal in mich zu gehen und meine Baustellen aufzuräumen und einfach mal das Thema in der Praxis ruhen zu lassen ist das Beste was du tun kannst.

Wenn du so weiter machst, es verdrängst oder nur oberflächlich bearbeitest wirst du wahrscheinlich immer wieder gegen eine Wand fahren. Das merkst man auch an der Art wie du kommunizierst: immer schnell schnell und möglichst eine kurze Antwort, die dir super schnell hilft ohne groß an dir zu arbeiten.

07.12.2019 10:05 • x 3 #57


F
Zitat von leilani:

Ist auch eine Persönlichkeitsfrage. Ich hatte nur Hummeln im Hintern wenn ich verliebt war und auch nie das Gefühl ich würde was verpassen oder müsste mich ausleben.

Aber meine persönliche Erfahrung war eben auch, dass der 6 immer gut und erfüllend war, wenn die Beziehung gut lief. Dass ich mich ausleben muss, Gruppen6, Partnertausch, Spielzeuge, fe. usw. kenne ich nicht.

Mir ist es auch vollkommen schnuppe, was der Zeitgeist propagiert.

Aber das sind alles halt persönliche Erfahrungen und Vorlieben.

Ich denke einfach, dass ein anderes Vorgehen sinnvoll wäre. Also weg von dem klein klein hin zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge.

Was für eine Partnerin hättest du gerne? Welche menschlichen Eigenschaften machen dich glücklich und ziehen dich an? Was für eine Beziehung möchtest du leben?

Und dann bei dir selbst schauen ob sich so eine Frau dich als Partner wünschen könnte. Wärst du mit dir selbst gerne zusammen, könntest du dir vertrauen.

Und ja: ich würde, wenn du eine neue Frau kennen lernen würdest, natürlich nicht sofort aber nach einer gewissen Zeit ganz offen mit deiner Vergangenheit umgehen. Aber auch kommunizieren und vor allem durch deine Handlungen zeigen, dass du dich verändert hast.

Wenn sie dann geht, war es ohnehin die falsche. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Menschen ändern können, wenn sie ernsthaft an sich arbeiten.

Finde, dass die Grundlage einer stabilen Beziehung ist, sich zu zeigen wie man ist und es auch aushält mit Ablehnung umzugehen. Das zeigt ein gutes Selbstvertrauen und schafft auch Vertrauen.


Du schreibst so tolle Beiträge und stellst die richtigen Fragen!
Ich bin wirklich sehr positiv beeindruckt.
Macht mich gerade sehr froh, dass es Menschen gibt die genauso ticken wie ich

07.12.2019 10:05 • x 4 #58


J
Zitat von crank1983:

ja, das will ich und nichts anderes mehr...

Du weisst aber nicht wies geht? Warum hats denn mit der Liebe eigentlich net geklappt? Denke deine 100 Frauen sind dein kleinstes Problem.

07.12.2019 10:08 • x 1 #59


E
Zitat von crank1983:
Schichtunterschiede...
Die gab es bei uns nicht.
Ich fragte ihn damals, warum ich jetzt... warum 2Affären zu Top-Frauen (beide in ihn verliebt) aufgeben ..und Herzen brechen!?

Er sagte trocken: Weil ich mit Dir (wieder) bodenständig werden will.
Hatte länger als 1 Jahrzehnt gehalten.

Aidstests sind Pflicht. Nach einem halben Jahr = Feuer frei!

07.12.2019 10:08 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag