375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

S
Ich empfehle das F reudenhaus, diese Damen interessiert das nicht, und eine Beziehung erst recht nicht. Ab dafür.

07.12.2019 09:21 • x 2 #31


F
Zitat von crank1983:

oh ja, ich war richtig verliebt...aber die jeweiligen DAmen hatte kein Interesse...

hm, weder Partnerschaft noch Sechs warn je Lebensmittelpunkt bei mir, eher Freunde, Freiheit und sich weiter entwickeln..

aber jetzt so mit 36 hätte ich gerne ne Beziehung...denn auch das kann die oben genannten Punkte beinhalten..
im BESTEN Fall....
nachdem was ich hier so lese tun sie das ja meistens nicht


Naja bei der Anzahl an Frauen kann man schon von einem eher auf 6 ausgelegten Mittelpunkt sprechen.

Eine wichtige Sache:
Zu einer Beziehung gehören zwei Menschen.
Geben und Nehmen im Gleichgewicht.

07.12.2019 09:22 • #32


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


Heffalump
Zitat von crank1983:
nen Sekt

Kein Champ

07.12.2019 09:23 • x 1 #33


C
Zitat von FeelingBlue:

Naja bei der Anzahl an Frauen kann man schon von einem eher auf 6 ausgelegten Mittelpunkt sprechen.

Eine wichtige Sache:
Zu einer Beziehung gehören zwei Menschen.
Geben und Nehmen im Gleichgewicht.


hm, weisst du, 6 stand NICHT im Mittelpunkt und ich glaube DESWEGEN hatte ich soviel...klingt paradox aber ich denke da ist was dran, wenn ich Freunde von mir angucke wie versteift und notgeil die sind, die haben alle 2 Jahre mal 6...
wenn du es gerade NICHT forcierst bekommst du es..

gilt auch für Partnerschaften denke ich, nur will ich es derzeit forcieren..Resultat: ich kriege keine
heul...

07.12.2019 09:25 • x 3 #34


Scheol
Zitat von crank1983:

ja, die wollen Tipps von mir...


Ich dachte sie meint Prost. , Fachpersonal.

07.12.2019 09:27 • x 2 #35


Scheol
Zitat von crank1983:

ginge da was mit Ganzkörperkondom oder dann auch nicht?

schäme mich..



Von schämen merke ich bei deinen Antworten bisher nichts.

07.12.2019 09:29 • x 6 #36


Heffalump
Zitat von Scheol:
Prost. , Fachpersonal.

Fachpersonal, geschult, studierte Therapeuten - Scheol, nicht die Flachdamen

07.12.2019 09:31 • x 1 #37


L
Mein Rat wäre neben einer professionellen therapeutischen Begleitung ein Jahr Abstinenz. Und auch das Thema konkret nach einer Partnerin zu suchen aufs Eis zu legen.

Dann schauen, was passiert.

Deine lockere, den Freuden des Lebens zugewandte Einstellung in allen Ehren, aber der Aufbau einer stabilen Beziehung so wie du dir sie wünschst erfordert Einsatz und die Fähigkeit erstmal nachzudenken und nicht jedem Impuls nachzugehen.

Möglicherweise bemerkst du vielleicht, dass eine monogame Beziehung nichts für dich ist und du dich für alternative Beziehungsformen öffnest. Aber sowas braucht einfach Ruhe, Zeit und Auseinandersetzung mit den eigenen Zielen, Lebensvorstellungen.

6ualität als reiner Spaßfaktor - daran glaube ich einfach nicht. Sowas hat über kurz oder lang immer Konsequenzen.

Hinsichtlich deiner Aussagen, du wärst schon öfter richtig verliebt gewesen, hat aber nicht geklappt...

Könnte auch eine Ursache für deinen Frauenkonsum sein. So nach dem Motto - stelle ich meine Gefühle ab und hole mir von den Frauen nur das was ich körperlich brauche.

Rächt sich aber eben häufig.

07.12.2019 09:32 • x 6 #38


F
Zitat von crank1983:

hm, weisst du, 6 stand NICHT im Mittelpunkt und ich glaube DESWEGEN hatte ich soviel...klingt paradox aber ich denke da ist was dran, wenn ich Freunde von mir angucke wie versteift und notgeil die sind, die haben alle 2 Jahre mal 6...
wenn du es gerade NICHT forcierst bekommst du es..

gilt auch für Partnerschaften denke ich, nur will ich es derzeit forcieren..Resultat: ich kriege keine
heul...



Mit Gewalt wird das aber nichts.
Eine Beziehung muss locker passieren. Wenn du wirklich jetzt bereit für etwas ernstes bist, wirst du sicher bald eine Beziehung haben. Das passiert natürlich.
Dann wenn du am wenigsten damit rechnest.
So war es bei mir auch. Ich war glücklicher Single, plötzlich stand er vor mir.

07.12.2019 09:33 • #39


C
Zitat von leilani:
Mein Rat wäre neben einer professionellen therapeutischen Begleitung ein Jahr Abstinenz. Und auch das Thema konkret nach einer Partnerin zu suchen aufs Eis zu legen.

Dann schauen, was passiert.

Deine lockere, den Freuden des Lebens zugewandte Einstellung in allen Ehren, aber der Aufbau einer stabilen Beziehung so wie du dir sie wünschst erfordert Einsatz und die Fähigkeit erstmal nachzudenken und nicht jedem Impuls nachzugehen.

Möglicherweise bemerkst du vielleicht, dass eine monogame Beziehung nichts für dich ist und du dich für alternative Beziehungsformen öffnest. Aber sowas braucht einfach Ruhe, Zeit und Auseinandersetzung mit den eigenen Zielen, Lebensvorstellungen.

6ualität als reiner Spaßfaktor - daran glaube ich einfach nicht. Sowas hat über kurz oder lang immer Konsequenzen.

Hinsichtlich deiner Aussagen, du wärst schon öfter richtig verliebt gewesen, hat aber nicht geklappt...

Könnte auch eine Ursache für deinen Frauenkonsum sein. So nach dem Motto - stelle ich meine Gefühle ab und hole mir von den Frauen nur das was ich körperlich brauche.

Rächt sich aber eben häufig.


ja, hat sich einiges gerächt, dem ist so..

äh, aber zu den Impulsen: ich bin KOMPLETT frei davon....ich bin trainiert in der Ablehnung von Versuchungen, nicht wie so manch Vorzeigedaddy aus der Vorstadt der nach der Schicht noch im Pu. reinschaut..

ich brauch mich NULL mehr ausleben und zudem hab ich oft das Gefühl, dass Frauen so ca. in meinem Alter sich noch bedeutet weniger ausgelebt haben..da nehmen ich auch so en Diskrepanz wahr..

ihr kennt das doch, man/frau merkt, ob das Gegenüber noch Hummeln im Hintern hat oder nicht,oder?

07.12.2019 09:36 • x 2 #40


Heffalump
Zitat von crank1983:
dass Frauen so ca. in meinem Alter sich noch bedeutet weniger ausgelebt haben.

naja, der Ruf der Sch. hängt halt schnell an

07.12.2019 09:40 • x 3 #41


Sentimentalo
Da scheint jemand auf dem Ego-Trip zu sein und schwelgt in der Selbstdarstellung. Ich kann deinen Beitrag auch nicht richtig ernst nehmen und finde ein solcher Mist torpediert die ernsthaften Absichten dieses Forums!

07.12.2019 09:41 • x 6 #42


C
Zitat von T4U:
naja, der Ruf der Sch. hängt halt schnell an


ach, gleiches Recht für alle...mit ist sogar ne Frau lieber die sich ausgelebt hat und locker über Sechs reden kann als eine, die aufgrund sozialer Konvention abstinent war und heimlich von gngbngs räumt..

sollte übrigens auch für die Männer gelten, die ihr kennen lernt..

07.12.2019 09:42 • x 2 #43


C
Zitat von Sentimentalo:
Da scheint jemand auf dem Ego-Trip zu sein und schwelgt in der Selbstdarstellung. Ich kann deinen Beitrag auch nicht richtig ernst nehmen und finde ein solcher Mist torpediert die ernsthaften Absichten dieses Forums!



hm, ja, würde mich selbst auch nicht ernst nehmen..aber wie gesagt, hier sitzt einfach eienr, der Angst hat jemals noch eine Beziehung führen zu können..soviel zur Ernsthaftigkeit des ganzen...

07.12.2019 09:43 • #44


Heffalump
Zitat von crank1983:
sitzt einfach eienr

Du flappst über das Thema mehr, irritiert eben

07.12.2019 09:45 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag