375

Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

F
Zitat von crank1983:
längste Beziehung war 2,5 Jahre..


Viel wichtiger wäre darauf einzugehen, statt auf die vielen Frauen.
An was ist denn die Beziehung gescheitert?

07.12.2019 09:06 • x 1 #16


C
Zitat von mafa:
Du bist nicht beziehungsfähig, lass es lieber oder such dir nur Frauen die auf das gleiche stehen


mist...meinst du ich kann irgendwas tun um wieder beziehungsfähig zu werden?

ich will ne Beziehung,
alles andere ist für mich sowas von vorbei....

07.12.2019 09:07 • #17


A


Ich hatte über 100 Frauen, wie krank bin ich? seriously

x 3


BlueApple
Ach Quatsch, das ist doch kein Abturner.... Der Gedanke, dass du alles geknallt hast, hauptsache Puls, ist überhaupt nicht eklig. Ich mein, jede Frau wünscht sich einen Mann, der schon so viel Erfahrung gesammelt und seinen Lohn (hoffentlich) in Kond0me investiert hat. Überlege mal wie viel Geld du nun sparst, wenn du nicht jede Frau knallst? Meist gibt man ja vorher einen Drink aus oder man kauft eben Kond0me.
Also ich finde die Vorstellung schon sehr reizvoll

07.12.2019 09:08 • x 1 #18


C
Zitat von FeelingBlue:

Viel wichtiger wäre darauf einzugehen, statt auf die vielen Frauen.
An was ist denn die Beziehung gescheitert?


hm, das ist knapp 10 Jahre her, sagen wir mal so, Madame aus gutem Elternhaus verstand meine Probleme aus nicht so gutem Elternhaus nicht so gut...sagen wir: Schichtunterschiede...

07.12.2019 09:08 • x 2 #19


C
Zitat von BlueApple:
Ach Quatsch, das ist doch kein Abturner.... Der Gedanke, dass du alles geknallt hast, hauptsache Puls, ist überhaupt nicht eklig. Ich mein, jede Frau wünscht sich einen Mann, der schon so viel Erfahrung gesammelt und seinen Lohn (hoffentlich) in Kond0me investiert hat. Überlege mal wie viel Geld du nun sparst, wenn du nicht jede Frau knallst? Meist gibt man ja vorher einen Drink aus oder man kauft eben Kond0me.
Also ich finde die Vorstellung schon sehr reizvoll



ok, verstehe, also einfach darüber schweigen beim Drink....und es nur beim Drink belassen..

07.12.2019 09:10 • #20


F
Zitat von crank1983:

hm, das ist knapp 10 Jahre her, sagen wir mal so, Madame aus gutem Elternhaus verstand meine Probleme aus nicht so gutem Elternhaus nicht so gut...sagen wir: Schichtunterschiede...


Also hat sie dich verlassen da du z.B.finanzell nicht mit ihr mithalten konntest? Hab ich das richtig verstanden?

07.12.2019 09:11 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von FeelingBlue:

Also hat sie dich verlassen da du z.B.finanzell nicht mit ihr mithalten konntest? Hab ich das richtig verstanden?

das ist jetzt Interpretation, oder?

07.12.2019 09:12 • x 1 #22


G
Du bist ein richtig toller Typ! Kann man dich noch zu Silvester buchen? Was kostet was?

07.12.2019 09:13 • x 3 #23


F
Zitat von T4U:
das ist jetzt Interpretation, oder?


Ähm nein! Ich stelle eine Frage um nicht spekulieren zu müssen!

07.12.2019 09:13 • x 1 #24


L
Ich frage mich bei Menschen, die so leben wie du, ob die überhaupt schon mal richtig verliebt in jemanden waren...

Wenn ich wirklich bis über beide Ohren verknallt war, dann war das drängendste Bedürfnis mit dieser Person viel Zeit zu verbringen, mich auszutauschen, weil mich der Mensch und sein Wesen verzaubert und angezogen hat.
Klar träumt man auch von Zärtlichkeiten und mehr, aber zentral war für mich einfach so viel Zeit wie möglich mit der Person zu verbringen und das Gefühl, dass das auch eine ganz lange Zeit so bleibt.

Und egal wie die Person auf mich reagiert hat, haben mich andere überhaupt nicht interessiert und es hätte mich regelrecht angeekelt dann mit anderen intim zu werden.

Ich denke, aber das ist nur meine persönliche Meinung, das 6 von Beziehung entkoppelt, auf Dauer tatsächlich beziehungsunfähig macht, einen depressiv machen kann und leicht zur Sucht wird. Von daher würde ich tatsächlich erstmal schauen, mich innerlich aufzuräumen bevor ich auf Partnersuche gehe.

Eine Therapie oder zumindest ein paar Stunden Beratung, Beschäftigung/Auseinandersetzung dahingehend, was in meinem Leben außer Triebbefriedigung wichtig und lebenswert ist total wichtig.

Ich finde halt, dass ein gutes 6leben Ausdruck einer guten Beziehung ist aber nicht als Lebensmittelpunkt geeignet sein kann.

07.12.2019 09:14 • x 2 #25


C
Zitat von FeelingBlue:

Also hat sie dich verlassen da du z.B.finanzell nicht mit ihr mithalten konntest? Hab ich das richtig verstanden?


eh, ich habe mich komplett selbst finanziert, sie hingegen bekam Geld von den Eltern...

da hat man schonmal keinen Bock auf Poetry Slam nach ner Arbeitsschicht..

07.12.2019 09:15 • #26


S
Lieber TE

Du erinnerst mich an meinen besten Freund . Er hat seine grosse Liebe verloren und ist seither nicht für was anderes als das zu haben.

Ich verstehe hier die Frage nicht ganz. Was waren es für Beziehungen? Beziehungsweise waren es einmalige Bekanntschaften, Affären, oder was?

Ich hätte deine Anzahl nicht hören wollen, dann ja, ein bisschen hässlich ist es schon. Aber es gehört ja dann zu deiner Vergangenheit. Sofern du keine Krankheiten oder Kinder(von den ich nichts weiss)in die Beziehung mitbringst, gebe ich mich mit ich habe meine Erfahrungen gemacht zufrieden. Ich persönlich möchte doch nicht von jeder Frau meines Mannes wissen - für was auch.

Wenn du gerne eine Beziehung möchtest, aber es irgendwie nicht geht, kannst du ja gerne mal zu einem Therapeuten. Aber wie gesagt, durch deinen Text ist mir nicht klar ob du die letzten Jahre eifach deinen Spass ohne Verpflichtungen haben wolltest und gar nie eine Beziehung haben wolltest, oder ob du es einfach nicht kannst.

Meine Frage: in der 2.5 Jahre langen Beziehung - warst du da treu? Das ist für mich hier das Wichtigste.

07.12.2019 09:16 • x 7 #27


F
Zitat von leilani:
Ich frage mich bei Menschen, die so leben wie du, ob die überhaupt schon mal richtig verliebt in jemanden waren... Wenn ich wirklich bis über beide Ohren verknallt war, dann war das drängendste Bedürfnis mit dieser Person viel Zeit zu verbringen, mich auszutauschen, weil mich der Mensch und sein Wesen verzaubert und angezogen hat. Klar träumt man auch von Zärtlichkeiten und mehr, aber zentral war für mich einfach so viel Zeit wie möglich mit der Person zu verbringen und das Gefühl, dass das auch eine ganz lange Zeit so bleibt. Und egal ...


Absolut! Das ist wertvoll
So sollte es sein

07.12.2019 09:16 • x 1 #28


C
Zitat von leilani:
Ich frage mich bei Menschen, die so leben wie du, ob die überhaupt schon mal richtig verliebt in jemanden waren... Wenn ich wirklich bis über beide Ohren verknallt war, dann war das drängendste Bedürfnis mit dieser Person viel Zeit zu verbringen, mich auszutauschen, weil mich der Mensch und sein Wesen verzaubert und angezogen hat. Klar träumt man auch von Zärtlichkeiten und mehr, aber zentral war für mich einfach so viel Zeit wie möglich mit der Person zu verbringen und das Gefühl, dass das auch eine ganz lange Zeit so bleibt. Und egal ...


oh ja, ich war richtig verliebt...aber die jeweiligen DAmen hatte kein Interesse...

hm, weder Partnerschaft noch Sechs warn je Lebensmittelpunkt bei mir, eher Freunde, Freiheit und sich weiter entwickeln..

aber jetzt so mit 36 hätte ich gerne ne Beziehung...denn auch das kann die oben genannten Punkte beinhalten..
im BESTEN Fall....
nachdem was ich hier so lese tun sie das ja meistens nicht

07.12.2019 09:18 • #29


C
Zitat von grimes:
Du bist ein richtig toller Typ! Kann man dich noch zu Silvester buchen? Was kostet was?


Mitleid...und nen Sekt? Deal?

07.12.2019 09:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag