Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von bozo:ich liebe diese Frau wirklich, aber das hat doch gar nichts mit meinem Männerbild zu tun und ghosten tu ich sie sicher auch nicht, weil ich mich demnächst melden werde, nur weiß ich noch nicht was ich ihr sagen soll, ich schäme mich ja auch dafür und merke das ich viele Fehler mache. Ich möchte ihr gerade nicht so unter die Augen treten
Nicht demnächst. Jetzt, sofort.
Das Mädel sitzt auf Kohlen momentan. Wie lange willst du sie noch so leiden lassen?
Schreib ihr doch wenigstens eine Nachricht. Du kannst ihr ja ruhig sagen, dass du dir deswegen selbst schon Hilfe in einem Forum gesucht hast, weil du eben nicht weißt, wie du reagieren sollst.
Und ein Sorry, dafür das du sie so lange hingehalten hast, wäre echt angebracht.
Zu deinem Männerbild: Weißt du, du wirst in einer Beziehung früher oder später immer vor dieser Klippe stehen. Du solltest wirklich schleunigst deine Kommunikation überprüfen. Nein, du bist kein Weichei und auch kein halber Kerl, wenn du Ängste, Sorgen und Probleme ansprichst. Ganz im Gegenteil, denn nur wer redet, kann geholfen werden.
Wenn du es sonst nicht tust, zu Hause bei deiner Frau solltest du das tun.
Wenn nicht da, wo sonst?
Deine Freundin wird deine Ängste verstehen und Ernst nehmen. Wenn sie es nicht tut, hast du die Falsche bei dir.
Die Idee, deine Freundin zur Therapie zu begleiten, finde ich übrigens ganz gut.
Auf die Weise kannst du dich nämlich auch mit dieser Problematik auseinander setzen und hast jemanden an der Hand, der dir genau sagen kann, was gut und was richtig ist.